Sean Price

Album scheint echt recht gut zu sein, aber das erwartete alles zerberstende, roughe Teil ist es leider nicht geworden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sean price kann das sogar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das album erfüllt nicht ganz die immensen erwartungen, wie auch :D

aber trotzdem nen absolutes brett :thumbsup:

der einzige track, der mir auf den sack geht is barbarian wg dem übertrieben anstrengenden beat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kam der bitte an ein Sean Price Feature?

Wie viel hat er gezahlt? :D
 
:D

album gefällt mir auch immer besser mittlerweile, hörs bei jeder autofahrt ohne skippen rauf und runter, is auf alle fälle gewachsen. vor allem barbarian is einer meiner favorites geworden, ich war am anfang noch nich bereit für den beat
 
Hallo ich habe hier mal eine Thread mit einer Frage eröffnet aber der wurde gelöscht...

Was für Musik ist das die Sean Price macht?

Ist das Battle Rap oder Gangster? Ich meine da ist schon viel "Niggas sind so, ich bin so" gelaber dabei, aber auch "ich knall euch ab oder zieh dir einen Baseballschläger über" - Gelaber. Dann gibt es ja auch BCCC (this is so Gangster) oder die zusammenarbeit mit Buckshot, der ja wohl Gangster-Rapper ist.

Würde mich mal interessieren. UND mit welchem deutschen Rapper würdet ihr ihn am ehrsten vergleichen? Wenn überhaupt. Von den Art, Texten/Inhalt her?
 
Meiner meinung nach ist er eher im straßen und battle rap einzuordnen. Glaube auch nicht, dass er sich selber als gangster sieht, lines wie: "gangster rapper cant fight so they rap about guns" bestätigen mich da.

Ein vergleichbarer deutscher rapper würde mir jetzt nicht einfallen. Hab ich aber auch noch nie drüber nach gedacht.
 
Er selbst nennt es des Öfteren Hardcore Rap oder "grown man rap"

Hardcore rap and Mary J. Blige records
The god gone snap, I'm waving the 5 reckless

(hurt sumpin, na' mean
Fuck outta here, grown man rap. I'll get my son to fuck one
Of ya'll young rappers up, word to mother.)

that hardcore rapping is played out, until I hardcore slap you then ask you what’s played out?

Sean Price: Oh yeah, that probably would sound very crazy.

You know what? You and Styles P, man. I could hear you with Styles P on a few joints, I think that’d be crazy too. I’m a huge Styles P fan, I’m a diehard hardcore rapper; that’s my shit. I listen to everything else, but that Hardcore Rap is my shit. You and Styles P would make some tight music together, I think that shit would be tight like crawdads, fo sho.
 
wieso ist buckshot gangstarapper ?

gangstarap ist viel comichafter und so als sean price, der ist einfach battle rapper, hardcore mc .....
 
Zurück
Oben Unten