seas das is ma first rap im Net

wie findet ihr????

  • sehr gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • net so

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

mC-dIabLo

am Start
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
33
RaP aNtIstArzZ

my first rap auf ner seite als bitte ich um verständniss



ich gehe in den park um zu rhymen net wie die meisten die nur schleimen du willst flown wie diablo flown den dein elender flow is wie von shaham von brosis trozdem seit ihr vertrettn im showbiz von euch möchtegern rapper die nicht mal das ein mal einz beherschn von diesn ärschn erwartet man auch nichts anderes sie glaubn sie sind supa doch was sie machn is sing sing with bling bling doch ich bleibe der rap king ihr rhymt doch was soll der rhym mit den kannst in den kindergarten aber ich komme mit meinem crimes in hermes garten den meine rhymes sind der wahre durchbruch doch du bist nur ein bruch in der show scene dammit meine ich meine nicht seine oder deine sondern meinee rhymes thx 4 ListeNiNg

mehr dazu gibt es späta aber ich hoffe es gfallt euch
 
Ok. Erstmal Zeilenlänge klar kriegen!

Du hast dir leider das falsche Forum ausgesucht, da hier der größte Savas Freak auf erden rumläuft: Ich.

Eko:

"den dein elender flow is wie shaham von brosis trozdem seit ihr vertrettn im showbiz "... es würde jetzt weitergeh mit:

"Trotzdem kann man euch seh wie ihr postet/
Versteh immer noch euch Hoes nicht/"

Diese Line ist komlett gebitet von Eko Fresh aus dem Track "Wie Dre"


Ausserdaem sind deine Reime sehr schlecht.
 
naja, also is nich der hammer. reime sind schlechter standard, zeilenlänge stimmt nich und keine vergleiche. schreib beim nächsten mal jede line auch in eine neue zeile, damit man wenigstens durchblickt. auf jeden fall üben!

peace
 
Zurück
Oben Unten