Seid Heute: PLAN B EP "Zack! Boom! Peng!" zum free Download

Branka

ist hier aktiv
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
542
Seit Heute: PLAN B EP "Zack! Boom! Peng!" zum free Download

Seit heute gibts die EP "Zack! Boom! Peng!" vom Rookie des Jahres PLAN B zum free Download!
Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Auf dem Newcomertrack von der Juice fand ich ihn nicht so bombig,werds mir nachher mal anhören,weil man schon rausgehört hat, dass der was kann!
 
Ich dachte Plan B isn Lied von B-Tight,Bushido,Sido und Bendt

Plan A is gescheitert,
B-Tight hat Plan B,
er holt sich Bendt und Bushido und presst ne CD


oder was meint ihr?
 
Hab Plan B letztes Jahr auf den Open mit Mäckes zusammen gesehen....hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen....da werd ich doch mal reinhören
 
Original geschrieben von Godf4th3r
Ich dachte Plan B isn Lied von B-Tight,Bushido,Sido und Bendt

Plan A is gescheitert,
B-Tight hat Plan B,
er holt sich Bendt und Bushido und presst ne CD


oder was meint ihr?

ja, und die Anzeige von Reebok mit Fifty hat bestimmt auch was damit zu tun. "....Da wo ich her komme gibt es kein Plan B".
;)
 
wieso kapiert ihr nicht endlich mal den unterschied zwischen seid und seit, ihr genies??:confused:
 
Was für ein Unterschied??
EP ist geil! Aus Plan B wird noch was. Gehört meiner Meinung nach zu den Top 10 Nachwuchs MCs in Deutschland.
Outro ist der Hammer!
 
Original geschrieben von Diskodöner
Was für ein Unterschied??
EP ist geil! Aus Plan B wird noch was. Gehört meiner Meinung nach zu den Top 10 Nachwuchs MCs in Deutschland.
Outro ist der Hammer!

jupp, Outro sehr geil, Eineinhalb Nummern größer auch!! bin sehr positiv überrascht!

"was ist nur los mit euch, jeder rappt wie ein fachidiotischer, kraftloser, assozialer Fastoter im Wachkoma der der schon acht oder mehr mals fast tot war":D sinnlos aber lustig
 
EP taugt mir nicht.. Auch live vor kurzem auf der Buga haben mir Maeckes + Plan B nicht wirklich getaugt..
 
was ist denn Buga? Hab die beiden schon paar mal Live gesehen und finds jedes mal fresh. Die Accappella Sachen sind der Hammer. Unterscheiden sich voll von allen Acts die ich kenn.
 
Original geschrieben von Diskodöner
was ist denn Buga? Hab die beiden schon paar mal Live gesehen und finds jedes mal fresh. Die Accappella Sachen sind der Hammer. Unterscheiden sich voll von allen Acts die ich kenn.
Buga=Bundesgartenschau in München. Ich war wegen Texta und Creme Fresh da ;)

Das Acapella fand ich eher lächerlich.. Aber jedem das seine :)
 
Original geschrieben von Branka


ja, und die Anzeige von Reebok mit Fifty hat bestimmt auch was damit zu tun. "....Da wo ich her komme gibt es kein Plan B".
;)

ja klar vom toller Typ B-Tight wird halt alles gefakt weil Schwarze cool sind ^^
 
Original geschrieben von Suizid69
dicker scheiss.den download nicht wert

Lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach.
100 mal schlechtere Alben oder EPs stehen für 12-18 EUR im Laden.
Und Plan B ist auch noch richtig gut.
 
naja,ein untergrundartist muss aus der masse herausstechen.und das tut er eben nicht
 
nja, ist Geschmackssache:D
wie immer bei Musik.
Ich finde das er heraussticht. Sowohl Stimme als auch Flow.
Plus Beats sind auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten