Seid Heute: PLAN B EP "Zack! Boom! Peng!" zum free Download

Die EP hat ja ganz gute Kritiken in Backspin und Juice bekommen. Habt ihr gesehn?
Ich bin gespannt auf das nächste Album von Maeckes und Plan B.
:D
 
Ich hab Plan B und Mäckes live in Stuttgart gesehen. Unglaubliche Show. Richtiges Entertainment! Eine der besten Shows, die ich HipHop-technisch bisher miterleben durfte. Kein Scheiß jetzt!!!
 
wo hast du sie gesehen? ich hab sie mal gesehen da hatten die viel Accapella Action. Haben sie das auch gemacht?
 
Original geschrieben von Diskodöner
wo hast du sie gesehen? ich hab sie mal gesehen da hatten die viel Accapella Action. Haben sie das auch gemacht?

Vor 2 Wochen in Stuttgart im Jugendhaus Mitte!
Das war fast schon eine Theatervorstellung. Sehr viele "Sketche" und pipapo. Schwer zu erklären. Wer die Möglichkeit hat die zu sehen, der sollte unbedingt hingehen!!!
 
Original geschrieben von Diskodöner
am 19.11. sind die im Landespavillon. :D

Ja man!!! Da werd ich auf jeden Fall wieder am Start sein. Wer die Möglichkeit hat hinzugehen, der sollte das auch unbedingt tun!!!
 
Original geschrieben von ***AZ***
was ist den eigentlich mit franky los?

der ist am 19.11. auch da und macht sachen aus seinem neuen Album. "Die Große Revolution" oder so...
 
Original geschrieben von Branka
Franky?

nein du seckel. ;)
Plan B und Maeckes machen ein Album zusammen.
Gib nochmal den Link von der Hip Hop Open CD mit den Beiden, ich bin zu faul zum suchen.
Danke
 
Back
Top Bottom