Seid Ihr Scheiße???

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Wo bleibtn der Hamburg ThreaD? HH City ist einfach nur DOPE! Da könnt Ihr mir Euren Käffern wie Dortmund ode Düsseldorf einpacken! Denn: HAMBURG ROCKT!!!
PEACE!!!
 
ich finde, hamburg rockt, aber ruhr gebiet rockt mehr,
allein schon
too strong,
creutzfeld-jacob,
mc rene(koeln, aber auch die richtung)
u. v. mehr!

was den norden angeht,
rockt nicht nur hamburg, sondern der gaze norden mit hamburg und schleswig holstein und so!

peace
keep rockin'!
cool.gif

Flavour \ East MC Union
 
Original erstellt von Flavour:

allein schon


mc rene(koeln, aber auch die richtung)
u. v. mehr!

mc rene kommt aus braunschweig!!und gehört im momentzu berlin!!bs ist auch im norden also einer deiner burner aus dem norden folglich rockt der norden!!!!
 
HAMBURG ROCKT! Und Ruhrpott? Naja! Also, der Ruhrpott INSGESAMT rockt vielleicht, aber einzelne Städte vom Pott können es nicht mit Hamburg aufnehmen!
Und Berlin ist ziemlich schlecht find ich, also, daß MRD Battle war meiner Meinung nach das Schlechteste, also, da hat Berlin ziemlich geloost!
PEACE!!!
 
bik mäc du bist mein man...
alleine schon felix xl von city nord check next mixery battle ab. Der kann fresstyle alda"
 
Der Moderator hat wohl leichte Komplexe?
Bist Du Scheisse?

P.S Trotzdem rockt der Ruhrpott mehr!

Peace
 
Hey! Sloooowly!
Finde jede Region hat ihren eigenen Style, ob einem der gefällt ist das andere!
Jedenfalls finde ich die ganze Diskussion um die geilsten Städte oder Gebiete ziemlich beschissen! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte niemand verachten der was anderes bevorzugt! Wär doch echt Scheisse wenn es nur einen Stil in Deutschland gäbe, oder?
PEACE und RESPECT ist was zählt!!!
OUT!
 
...also erstes heißt es hier im Ruhrpott.."alle zusammen , jeder für sich" und wenn es um wo.. was..wie rockt geht..eindeutig...heißt es da bei uns..."zusammen"..also wir sind da eine Einheit so zu sagen...die aber natürlich..auch pro Stadt ihren eigenen Styl hat...das macht den Ruhrpott so besonders...und habe ich schon erwähnt...dass ich unser S-Bahn-Systhem echt geil finde...
late
 
Aha, Big Mäc is iregendwo Administrator..

Und im Städtereport haut er auf kacke von wegen HAMBURG ROCKT... wir glaubens dir ja, also laß mal gut sein... dekadenter shitta!
Sowas gehört nicht in einen Städtereport...

Ruhrpott sicknezz an all euch Geier da draußen!

käy
 
Danke fürs verschieben!
smile.gif

Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Hier is alles logga! Die lyrics aus HH sind !real! und erzählen nur das was hier jeden Tag abgeht! Und die Jungz die hier rocken haben einfach Style, man hat nich das gefühl das sie die ganze Zeit am rumprolen sind. Was mir beim Ruhrpottstyle sehr mißfällt!
Negerkallestyle
smile.gif
!!!
 
Zurück
Oben Unten