sEiLo *versus* Woraholic "WORTVORGABE BATTLE"

Okay geht klar dann warte ich.
Aber wehe das Kondom platzt dann net

MFg sEiLo
 
Och nö Wordaholic, ich hab ja immer noch das Battle mit Thantos am Laufen, auch wenn es nicht unbedingt so aussieht. :)
Und dann hab ich Fame ne Revanche versprochen, aber danach geht das klar. Vielleicht ja dann schon über die Lba. Das wäre doch mal cool.:D


Nun lass aber erst mal deine Rakete raus.:cool:
 
Stimmt ihr wei seit ja auch dabei.
Naja dann brauch ich ja gar net erst bei Willy anfragen sondern er wird mich dort bei gelegenheit schon fordern

So dann Hau mal rein hoffe ich bekomm morgen früh was geiles zu lesen von dir geh nämlich gleich mal das Leben weg vom PC geniessen

*FEIERABEND*

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
Stimmt ihr wei seit ja auch dabei.
Naja dann brauch ich ja gar net erst bei Willy anfragen sondern er wird mich dort bei gelegenheit schon fordern

So dann Hau mal rein hoffe ich bekomm morgen früh was geiles zu lesen von dir geh nämlich gleich mal das Leben weg vom PC geniessen

*FEIERABEND*

MFg sEiLo

Würde ich ja gerne, ich sprudele schon vor Ideen, aber die Tante kommt irgendwie nicht aussem Tee. :oops: :(
 
gutes battle, der neue typ burned auch ordentlich für nen junior:D ;)
seilo steigert sich immer mehr, geile wortspiele, geile reime gefällt mir gut, insgesamt geht das auch an seilo
;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
gutes battle, der neue typ burned auch ordentlich für nen junior:D ;)
seilo steigert sich immer mehr, geile wortspiele, geile reime gefällt mir gut, insgesamt geht das auch an seilo
;)

Aber auf jeden Fall, seilo wird langsam gefährlich.:D
 
geht noch an seilo .. konter kommt gleich :)

bitte noch nix vergeben bitte :)
da geht einiges :D
 
erstmal guten morgen seilo :)
und dann setz dich mal hin und liess dies nicht im stehen :D

Du bist jetzt noch Kult doch nach dem Konter flüchtig wie Methangase
wirst wie tamagotschis schnell vergessen ich bin beständig wie die Sesamstrasse
was ich mir eh anmaße
zu deinem Niveau fehlt mir nix ich hab zuviel weshalb ne Lösung Fasten wäre
doch 2 Gehirnhälften kriegt man nicht auf Knopfdruck weg wie ne Tastensperre
Lass das Geplärre
denn ich lösch jeden Brand weil ich schneller Flow als die Feuerwehr und Schumi auf Regenreifen
wir feiern den Triumph von dir kein Lebenszeichen du bist wie Troubadix gefesselt übern Mund ein Klebestreifen
Wirst du es je begreifen ?
du bist veraltet wie Johannes Calvin und der klein ste deiner Art wien Teelöffel
im wasser dem Element des Flows helfen dir auch Beine nix gegen mich den Seelöwen

Word up yo

Wenns halt partout keiner vorher schafft
zerstör ich jetzt und hier deine Vorherrschaft

die kleinen skips nach jeweils zwei zeilen sind natürlich keine eigenen zeilen sondern passten einfach wunderbar auf den Beat auf den ichs gerappt hab
nunja ich bin gespannt was ihr dazu sagt
 
Also auf jeden nicer part wobei meiner Meinung nach

Methangase
Sesamstrasse

schwer zu flowen ist genau wie


Seelöwe
Teelöffel

aber naja das ist net meine Entscheidung denk ich mir nur mal so
So dann werd ich mal nen Neuen Thread für die Kritik aufmachen.

MFg sEiLo
 
nanana :)

glaub mir ich fand die eine oder andere Line grade bei deinem FRonter auch nicht gelungen und schwieg also schweig :D
 
nö war ja net böse gemeint ich kann meinen part perfekt flowen du deinen wahrscheinlich auch aber ich meinte ich würde die worte net gebacken bekommen

Bin draussen wien opern air

MFg sEiLo
 
joa

rightous wie rastachan ..
ich denke könnte ganz spassig werden gegen so nen alten hasen :)
 
keine Angst der ist net viel Älter als ich hab ihn auch schon mal zerbombt siehe hier naja nicht wirklich zerbomnbt da waren wir beide noch klein:D

MFg sEiLo
 
Da konntet ihr aber beide gut reimen.:D

Aber lass mal, ich schäme mich auch für meine ersten Versuche. :eek:
 
maek maek

ihr dürft den seilo net so krass loben, lob ok aber nich so krass, cih kenn den persönlich und dann labert er mcih wieder voll wie toll und cool er is
thefinger.gif

help.gif

dagegen.gif
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Da konntet ihr aber beide gut reimen.:D

Aber lass mal, ich schäme mich auch für meine ersten Versuche. :eek:

zumindest war 9ich besser mit 6 votes für mich 3 für ihn und 3 Draw also muss ich mich net ganz so schämen naja aber man bessert sich ja.

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten