Seinfeld [Serie]

jetzt habbich extra langsam gemacht mit kucken und jetzt ist die seinfeld-lizenz von prime im juli abgelaufen und kein anbieter hat es mehr :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
einfach dvd box kaufen oder is doch kein problem

ich kuck meistens im bett aufm tablet...
und DVDs würdich mir nich holen, da saugichs lieber auf kinox... versteh nich dass es keine blu ray sammlung gibt. machen wohl mehr geld mit dem streaming lizenzen
 
Bringt doch auf Blu-Ray nichts, die wurden größtenteils 4:3 fürs Fernsehen in SD produziert, wenn überhaupt. Höchstens, wenn man die vielen DVDs vermeiden will und möglichst viele Folgen auf möglichst wenigen Discs unterbringen will. (Die Staffeln müsste es auf DVD für Cent-Beträge bei amazon und Co. geben.)
 
bei prime wars remastert hd wide screen
"The widescreen offered was cropped from the original 4:3 format negatives, thus resulting in better visual quality than the previously available DVD version, however, the top and bottom portions of the frame were cut out to achieve the widescreen aspect ratio."
 
fucking prime man :D wo kann man die staffeln kaufen ? itunes oder sonstwas?
brauch aufjedenfall die tägliche dosis fuck mich grade mega ab :D
 
Ich bilde mir ein dass ich vor kurzem noch eine Box im Saturn stehen habe sehen. Falls du einen in deiner Nähe hast, ruf mal an. Wenn ich es demnächst schaffe, guck ich mal nach. Die war auch oft im Angebot, hab zum Release auch knapp unter 50€ gezahlt bei Thalia.
 
netflix hat jetzt ab 2021 fuer 5 jahre die weltweiten streamingrechte fuer alle folgen seinfeld in 4k
 
Das was ich von ihm als Person gesehen hab erzeugt nicht gerade nen sympathischen Eindruck, aber seinfold soll ja sowas wie die Mutter der modernen Sitcoms sein, ich will und kann die Serie nicht schlecht reden, hab's sie noch nie gesehen....
 
Im nächsten Wahlkampf sollte das kostenlose Bereitstellen aller Seinfeldfolgen für die Bevölkerung Priorität haben
 
Kannte die Serie nicht, aber schon viel davon gehört.
Gestern erste Staffel gesehen (sind ja nur 5 folgen) und ist in Ordnung.
Recht kurzweilig und dass die Serie so alt ist, hat auch seinen Reiz. Gut auch, dass mehr auf Situationskomik und die Story an sich gesetzt wurde. Denke das Ganze wird auch noch besser mit den weiteren Staffeln, oder?
Naja, heute Abend ist S2 fällig.
 
Back
Top Bottom