Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

jugoslawisch, kroatisch, bosnisch, irgendwie sowas.

heute 18 uhr :cool:
 
Sagen wir wies ist, Banjo ist Deutschlands vielfältigster Rapper, da gibts keine Widerrede find ich und wenn jetzt einer kommt mit das stimmt nicht, soll er mir einen vielfältigeren nennen!

thomas d.
---
stier, dass der auf dem sampler is...

--
du hast Mach One und Darn vergessen, und natürlich noch Materia oder Flipstar oder Blumentopf oder sonst ein Öko-Underground Artist die angeblich sooo geile Lines und sonst was haben, und wenn mann sich den Dreck dann mal anhört, muss mann 5 Tracks am Stück durchskippen, bis mann mal auf ne Line stößt, die im Rhyme Cypher eines jeden Drecksforums nicht auf gelächter stoßen würde, also was wollt ihr alle?

'in den rhyme cyphers eines jeden drecksforums' sind halt nur aneinandergehänge lines im gebiteten style die unrapbar sind und somit nichmal als text bezeichnet werden könnten während mach one oder darn TRACKS machen... deiner disposition nach wär ja auch tupac wack, weil er immer toller Typ auf trigga reimt und nichso tighte sicke wortspiele verwendet!?

und blumentopf hatten vor 10 jahren schon bessere reime als 97,5% der leute 'in den rhyme cyphers eines jeden drecksforums'.
 
da gehtn fetter toller Typ der sich für den tollsten hält, wacke beatz,
pseudodeepes geschwafel, keine lines und n 0815 style....

haha true

ich werd ma durchskippen...und auf 1-2 gute tracks von kollegah und fav hoffen....den rest kann ich mir eh net geben
 
und blumentopf hatten vor 10 jahren schon bessere reime als 97,5% der leute 'in den rhyme cyphers eines jeden drecksforums'.

Konkret Finn / Tone...

Ich erinnere daran, dass neulich erst ein 10 Jahre alter Track (Mission) erschienen ist...
Die Reime & der Flow sprechen für sich... er war seiner Zeit WEIT voraus!

@ Topic

Bin sehr gespannt! Shiml Album konnte ich mir wegen seinen Style jetzt nich wirklich mehr als 1-2 mal anhören... aber Zeitraffer wurde auf jeden auf PC gerippt... sehr flashiges Teil!

Und insgesamt spricht das Talent der vertretenen Künstler für sich...
Alle Meister auf Ihrem Gebiet! Bin sehr sehr gespannt auf die Platte!

Endlich bekomme ich tiefere Eindrücke von Casper... bin einfach noch nich dazu gekommen, seine alten Sachen zu kaufen. Und auf Track 5 bin ich ja ma dickstens gespannt :D
Wird sicher ne dicke Kollabo^^

Peace - Soul
 
Tracklist spricht mich nicht ausschließlich an, ist jedoch sehr interessant, checken werde ich das auf jeden Fall!
Ach und bzgl. dieser völlig überflüssigen Banjodiskussion:
ich habe alle Alben von Kolle und heftigen Respekt vor den Selfmadeacts, aber wer meint, Olli Banjo würde unterliegen oder wäre zu belanglos, der müsste aus dem Teeniealter rauskommen und dann nochmal die Lines von dem Mann studieren. Man muss ihn nicht mögen und sein Style ist gewöhnungsbedürftig, aber sein Niveau spricht für sich, das muss jeder ihm anerkennen, der spielt mindestens in den deutschen Top5 mit, wenn nicht ist er sogar auf der 1.

Interessantes Feature übrigens auch das Ding mit Farid Bang, auch wenn ich den eig. nicht so mag.
 
TRACKLIST:

01. Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch
02. Kollegah - Halbautomatik
03. Casper – Elefant (Ich bleib stehen)
04. Favorite feat. Olli Banjo - Krieg
05. Kollegah & Favorite feat. Farid Bang - Westdeutschlands Kings

06. Shiml - Unter Null
07. Favorite - Superman
08. Skit
09. Slick One feat. Edo Maajka - Bruderkrieg
10. Casper & Favorite – 2x mehr wie Du
11. Kollegah feat. SunDiego – G's sterben jung
12. Shiml feat. MontanaMax - Er & Ich 2009
13. Favorite - Lebenswerk
14. Casper - Vatertag
15. Shiml - Mit jedem Atemzug
16. Kollegah & Favorite - JebiGa
17. Casper feat. Marteria - Rock 'n' Roll
18. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml - Dampfwalze

Quelle: http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?t=6118
:thumbsup:
 
jetzt arbeiten gehn und in ca 10,5h hab ich den track schon 2 mal gehört, wenn der server nicht ausgelastet ist. es handelt sich schließlich um kollegah :D punshes, wortspiele, auf höchster stufe ........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und die angeberschiene natürlich
 
sehr guter Track, Fav zerfikct Kitty Kat ja richtig:D

und Kolle hat nen guten Part....Farids Part is auch cool..Favs sowieso

sehr cooler Beat auch
 
"ey und jeder sagt mir ständig ich soll mal diesen paul würdig dissen /
diesen paul würdig ****en /
ich sag so: nich ma die bitch von diesem paul würd ich ****en.."


aaaaahhh.. kolle zu gut :D
 
Back
Top Bottom