Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Farid Bang ist mir dank der DVD auf jeden Fall schon mal sympathischer geworden.
 
Gucke gerade den Selfmade-Auftritt vom Donnerstag, wenn ich das so sehe, finde ich es auf jeden Fall schade, dass kein Tourstopp direkt bei mir in der Nähe war...

Casper geht live einfach unglaublich ab, Kollegah und Fav gefallen auch sehr gut...
Der Doubletime-Part von "G´s sterben jung" live :eek: Da soll noch mal jemand sagen, Kollegah könnte live nicht Doubletime rappen :cool:
 
Album ist der Wahnsinn

"und ich komm in meinem kopf nicht mehr klar
ich hatte chancen doch hab keine genutzt
ich hatte irgendwie kein bock und war faul
und ich gehe still und leise kaputt
doch bevor ich gehe hau ich dir nochmal aufs maul"

feier den letzten teil von lebenswerk so krass
 
So, habe Chronik 2 jetzt durchgehört und muss sagen, dass mir das unfassbar gut gefällt :) Meiner Meinung nach ist das Welten besser als Chronik 1, alle 4 Rapper überzeugen mich durchgängig und die Features sind auch cool. :cool:
 
Hab den Sampler jetzt echt oft durchgehört,die DVD jetzt auch geschaut..

zur DVD:
Sehr geil,würd ich mir auch seperat kaufen.Farid wird sympatischer,nur dass Kollegah bei Live nicht wirklich dabei ist,spricht gerade nicht für seine Live-Show..bei Budy Ogün versteht man fast gar nix haha :D
Fav wie immer am Besten,auch bei der DVD,vorallem von der Live ist live Tour,sehr geil

zur CD:
Am Anfang fand ich die CD endlos behindert..jetzt hab ich sie oft durchgehört,und jetzt gefällt mir sie..mit Favorite's neuem Style auf dem Sampler musst ich mich anfreuden,er ist der Beste aufm Sampler,dannach Casper,der sehr sehr gute Arbeit leistet,er hat mich überzeugt -> nächstes Album von ihm wird aufjeden Fall gekauft.Kollegah enttäuscht etwas,die Feature sind wirklich alle sehr sehr geil,sogar "Bruderkrieg" feier ich,obwohl ich von Edo Maajaka kein Wort verstehe,Track lebt halt von der Atmosphäre..
 
Ich muss das jetzt mal ansprechen, auf die Gefahr hin, hier Blödsinn zu reden...:
Ist das nicht zumindest eine Anleihe an "Moonlight Shadow" in der Synthiemelodie von "Gs sterben jung"...:confused:?? Ich werde das Gefühl seit gestern nicht los...

Das beeinflusst natürlich nicht, dass das ein Übertrack ist!
 
G's sterben jung ist der Übertrack auf dem Album!

und generell haben sie mit chronik 2 chronik 1 kalr übertroffen wobei ich immernoch der meinung bin das sie shiml droppen sollten :D
 
Was ist das denn? Sonen Labelsampler hab ich ja noch nie gehört, WAHNSINN :eek: Vatertag, Jebiga, Superman, einfach nur der absolute Übershit. Das wird die nächsten Monate rotieren ohne Ende, Hammer :thumbsup:
 
Vatertag ist einfach nur Scheiße. Wer will denn sowas hören? Zu welcher Gelegenheit, soll ich mir das anhören? Haha, was denkt der sich bei sowas? Unglaublich lächerlich.
 
Vatertag ist einfach nur Scheiße. Wer will denn sowas hören? Zu welcher Gelegenheit, soll ich mir das anhören? Haha, was denkt der sich bei sowas? Unglaublich lächerlich.

bin ich der einzige der den sampler total scheiße findet?

Finde der Track ist schon gut man kann ihn hören. Aber man Pumpt sowas jetzt nicht. Lächerlich hingegen ist dein kommentar dazu.


Total Scheiss ist eine Super Kritik was gefällt dir den nicht daran?
Sind es die Rapper , die Beats, Texte oder was anders?
 
Vatertag ist einfach nur Scheiße. Wer will denn sowas hören? Zu welcher Gelegenheit, soll ich mir das anhören? Haha, was denkt der sich bei sowas? Unglaublich lächerlich.

Leute die erwarten, dass sich Künstler auch ernsthaft mit der Welt um sie herum auseinandersetzen und nicht einfach nur 0815 pseudodeepen Müll schreiben
 
Vatertag ist einfach nur Scheiße. Wer will denn sowas hören? Zu welcher Gelegenheit, soll ich mir das anhören? Haha, was denkt der sich bei sowas? Unglaublich lächerlich.


muss ich dir zustimmen. krank, langweilig und scheiße.

ansonsten gefällt mir casper ganz gut auf dem sampler.
 
Zurück
Oben Unten