Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

von welchem film ist es denn nochmal das "bis hier hin liefs noch ganz gut, bis hier hin liefs noch ganz gut..." zitat:confused: ich glaub ich hab den film sogar mehrmals gesehen so bekannt kommt mir das vor, aber komm nicht drauf welchen^^
 
aus welchem track ist das?

ein zitat ist auf jeden fall von "Wag the Dog"
 
aus welchem track ist das?

ein zitat ist auf jeden fall von "Wag the Dog"

am ende von bruderkrieg...wag the dog hab ich mal vor jahren gesehen, kanns eigentlich nicht sein

edit: google ist doch gar nich so blöd^^ das ist aus hass - la haine
 
von welchem film ist es denn nochmal das "bis hier hin liefs noch ganz gut, bis hier hin liefs noch ganz gut..." zitat:confused: ich glaub ich hab den film sogar mehrmals gesehen so bekannt kommt mir das vor, aber komm nicht drauf welchen^^

hass - la haine.
 
ähm, ich habs grad nach gehört...in dem film wird gesagt: das ist die geschichte eines Mannes der fällt:confused: offenbar auch nur ein verweis aufn andern film?

Nein, es ist aus Hass / La Haine...
...entweder ganz am Anfang oder am Ende.
 
Aber des was der Stern drüberschreibt ist das schlechteste was ich je von denen gelesen habe:

(Yo Määän, Wasgehtabdigga?Krassgeiles, überkrasses Release, Digga! Altaa, ey...) Hmm. Dann und wann fühlen wir uns ein bisschen unbehaglich, weil wir das Gefühl nicht loswerden, dass wir auch in hundert Jahren nicht die Codes der deutschen Hip-Hop-Szene knacken werden.(Ey. was labert der hier von "Code", Digga? Der meint Schweiß, Digga! Ich schwör!) Uns so stehen wir staunend vor dem zweiten Sampler des Düsseldorfer Hip-Hop-Labels Selfmade Records (Digga was labert der Typ, Digga?) und lernen endlich mal Shiml und Kollegah kennen und Olli Banjo und Marteria, nicht zu vergessen MontanaMax und SunDiego. (Ey, Digga, der shit mo****a hier hat ja null checke, Digga!) Mit Interesse haben wir zur Kenntnis genommen, dass Casper offenbar ein "Punker (ist), der besser spittet als Pisser zur Zeit". Jedenfalls hat Rizbo produziert und TiKay One auch, und weitere Produktionen haben Bjet und Alper beigesteuert. Das scheint fair zu sein. Ob es aber gut oder schlecht ist - oder gar generell abzulehnen -, vermögen wir leider nicht zu sagen. Die im Internet geäußerte Vermutung "Chronik 2 wird alles ****en, Casper gehts ja mal richtig krass ab, und Casper passt auch richtig gur zu selfmade, wenn Farid GangBang noch kommen würde dann währe ganz vorbei!" möchten wir so allerdings nur ungern stehen lassen.

Quelle: Stern, Ausgabe 19/2009
 
Aber des was der Stern drüberschreibt ist das schlechteste was ich je von denen gelesen habe:

da hat der stern mal wieder sein näschen für von grundauf kompetenten knallharten investigationsjournalismus bewiesen :oops::thumbsdown: Hat bestimmt der fette persönlich geschrieben. Aber mal im ernst ist ja mittlerweile bekannte tatsache dass man für ne positive sternkritik zahlen muss und das hat selfmade offenbar nicht. oder der redakteur hält sich einfach nur für sehr witzig.

edit: mein längster post überhaupt :eek:
 
Naja, was erwartet man schon vom Stern, ich schwör ^^

Aber irgendwie stell ichs mir auch lustig vor...son 47-jähriger, übergewichtiger stern-redakteur mit schweißflecken, 2 scheidungen und einer uralten brille der gerne mit dem hund raus geht oder ein glas rotwein zu sich nimmt, legt chronik II ein und hört dann sachen wie "das ist kein schreckschuss lauch, geh in deckung lauch" "ey ich nehm mir deine mutter auf dem spannbettlacken zur brust, kid killa" :D:D:D
 
Naja, was erwartet man schon vom Stern, ich schwör ^^

Aber irgendwie stell ichs mir auch lustig vor...son 47-jähriger, übergewichtiger stern-redakteur mit schweißflecken, 2 scheidungen und einer uralten brille der gerne mit dem hund raus geht oder ein glas rotwein zu sich nimmt, legt chronik II ein und hört dann sachen wie "das ist kein schreckschuss lauch, geh in deckung lauch" "ey ich nehm mir deine mutter auf dem spannbettlacken zur brust, kid killa" :D:D:D

:D:thumbsup:
 
Ich glaube der würde das dick abfeiern.

Aber dann wenn sie Schnell rappen denkt er das es ein Fehler auf der CD ist und macht aus weil er kein Wort versteht.

und wie mir sogar vorstellen kann wie er dann mitrapt und später nen derben Freestyle hinlegt.
 
der redakteur is doch dumm..ich mein allein "halbautomatik" von kollegah glänzt doch mit reimen und wortspielen..versteh ich nicht. Ich mein wenn er ein Massiv-album so dermaßen zerlegt würde ichs ja noch IRGENDWO verstehen..aber doch nicht chronik 2, das is einfach gute musik.
wahscheinlich liegts eh an vatertag das er so abstoßend reagiert ...hahaa :D
 
der redakteur is doch dumm..ich mein allein "halbautomatik" von kollegah glänzt doch mit reimen und wortspielen..versteh ich nicht. Ich mein wenn er ein Massiv-album so dermaßen zerlegt würde ichs ja noch IRGENDWO verstehen..aber doch nicht chronik 2, das is einfach gute musik.
wahscheinlich liegts eh an vatertag das er so abstoßend reagiert ...hahaa :D

du scheinst nicht zu verstehen, dass dieser journalist sich ganz generell über rap, seine hörer und damit auch die user solcher foren hier kustig macht. die zitate bringt er ja eher als beispiel. das ist ja keine echte review oder so
 
du scheinst nicht zu verstehen, dass dieser journalist sich ganz generell über rap, seine hörer und damit auch die user solcher foren hier kustig macht. die zitate bringt er ja eher als beispiel. das ist ja keine echte review oder so

Es geht ja darum, dass er so einen scheiß schreibt
 
irgendwo hat er doch recht, wenn sich der großteil der eltern von selfmade-fans, und die sind noch nichtmal so uralt, diese truppe ankucken, vor allem kollegah :D müssen die doch auch denken was sindn das für vögel
 
... den Indi zieren wie Hut und Peitsche :D:D

der groschen is gefallen ich spätchecker :D
dafür liebe ich kolle
 
Back
Top Bottom