Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

4 und 6 sind auch schwere zahlen. :D

Auf bodyguard war der typ nicht schlecht. mal abwarten
 
wird wohl album des jahres, am meisten erwarte ich natürlich vom boss, fav seine titel lassen auch auf cool lines hoffen, casper und shiml auch sehr starke rapper.
finds cool das slicc drauf is, aber wo is flipstar, schade?
bin gespannt auf den farid part, sein album hat mir sehr gefallen

jebiga jhony
 
geil, farid bang, kolle und fave - da darf man gespannt sein
 
Zu SunDiego: Hab mir den auch mal angehört vor ein paar Monaten. Wenn er seinen eigenen Style durchzieht sind die Tracks überschwul und wenn er Battletracks macht hat er den Kollegah-Biter-Award verdient wie kein anderer! Technik und Punchlines genau im Kollegahstil
 
Hardcore, was ne geile Tracklist, wird definitiv gekauft. Und von wegen Banjo kann nix richtig, der ist mit Curse zusammen der kompletteste MC Deutschlands, da geht technisch, storytelling, party- und battlemäßig einfach alles...
 
Hardcore, was ne geile Tracklist, wird definitiv gekauft. Und von wegen Banjo kann nix richtig, der ist mit Curse zusammen der kompletteste MC Deutschlands, da geht technisch, storytelling, party- und battlemäßig einfach alles...

da gehtn fetter toller Typ der sich für den tollsten hält, wacke beatz,
pseudodeepes geschwafel, keine lines und n 0815 style....
 
TRACKLIST:

10. Casper & Favorite – 2x mehr wie Du

hoffe der titel entpuppt sich als futuristische/persiflierte schreibweise. ansonsten passt die tracklist, bisschen viel casper für mein geschmack aber is halt sein erstes auftreten bei selfmade deswegen gehts klar. auf feats hätte ich verzichtet bei nem label sampler ... na ja freu mich auf jeden auf die ganzen kollegah und favorite sachen.
 
prinz pi.

aber ist doch scheißegal, das ist geschmackssache. jedenfalls wird jeder der ahnung hat sehen dass banjo ein rapper ist der ganz oben mitspielt. er hat alben rausgehauen die einfach klassiker sind und er ist schon ewig dabei. da sollte man jetzt nicht so tun als würde der selfmade smapler an ihm scheitern.

Das ist der einzige, in seiner Liga spielt, das stimmt. Und Tone vielleicht noch.
 
Zurück
Oben Unten