Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtydozen1

am Start
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
119
Themenhistorie:
Teil I

Teil II

Teil IV

LIVESTREAM: SELFMADE RECORDS TOUR HAMBURG
Der Ansturm zur Zeit ist so gross das leider nicht jeder das Konzert sehen kann. Auch die Selfmade Seite selber und auch die Seite unseres Parhners Ligx.de ist so stark überannt das nicht alle einen Stream bekommen können. Das tut uns leid, bitte versucht es einfach gleich noch mal. HIER BITTE IMMER WIEDER VERSUCHEN.
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4637
 
Jo. Bin mir aber sicher, dass in den Song auch eigene Erfahrungen eingeflossen sind, denn zumindest verprügelt wurde er ja wohl auch von seinem Vater, wenn man "Hin zur Sonne" glaubt.

Starker Song.

ja aufjedenfall.. geht unter die haut der track!

ohne irgendwelche eigenen erfahrung in der hinsicht schafft man es nicht so einen track hinzulegen.
 
LIVESTREAM: SELFMADE RECORDS TOUR HAMBURG
Der Ansturm zur Zeit ist so gross das leider nicht jeder das Konzert sehen kann. Auch die Selfmade Seite selber und auch die Seite unseres Parhners Ligx.de ist so stark überannt das nicht alle einen Stream bekommen können. Das tut uns leid, bitte versucht es einfach gleich noch mal. HIER BITTE IMMER WIEDER VERSUCHEN.
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4637

da bekommt gar keiner was...sollen ma nich schwaden.....:mad:
 
LIVESTREAM: SELFMADE RECORDS TOUR HAMBURG
Der Ansturm zur Zeit ist so gross das leider nicht jeder das Konzert sehen kann. Auch die Selfmade Seite selber und auch die Seite unseres Parhners Ligx.de ist so stark überannt das nicht alle einen Stream bekommen können. Das tut uns leid, bitte versucht es einfach gleich noch mal. HIER BITTE IMMER WIEDER VERSUCHEN.
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4637

das war wieder so typisch.
wir w-lan-nutzer sind wieder außen vor - hiphop ist so rassistisch :(
 
nähh, also ich denk ma auch da kommt nix mehr.....da kommt natürlich nixx mehr.....
 
Gibt es überhaupt irgendjemanden der dieses Konzert per Stream gesehen hat?
In dem Text bei Mixery heißt es, dass "nicht jeder" das Konzert sehen könne.
 
haben sie es mal hinbekommen kolles stimme richtig abzumischen?
 
die denken sich bestimmt, dass sie die stimme von kollegah versauen müssen weil die welt einfach noch nciht bereit ist für solch ein bosshaftes produkt...


nee aber mal im ernst.. die müssen sich das doch mal vorher anhörn bevor sies rausbringen.. hört man doch dass es nicht wirklich optimal is... unverständlich für mich.
 
Props. Nur kann ich meine Bewertung jetzt nicht mehr zurücknehmen.

Och kann ding. Aber man muss auch Fehler einsehen.

Ich mach dir auch ne Schlechte dann ist gleichstand :D



Und ich kann immer noch nix sehen :( So schade.

Beim Fussball bekommt man auch ne Krise alles scheisse
 
grad vor paar sekunden die "indizieren wie hut und peitsche" line gecheckt.. der typ is eifnach unfassbar.. wie kommt man auf sowas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten