Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll auf einmal dieser ganze Twitter-Mist? :confused: Ich kenn Twitter erst seit dem letzten Amoklauf.
 
ich hör im radio heute morgen das erste mal das wort twitter, komm ich nach hause fragt meine ma, ob ich twitter kenne und jetzt stoß ich schon wieder auf diesen scheiß... neuer trend? cooool :)
 
Ein rundum angebrachtes Urteil, wie meine Rolex-Lünette, ein rundum angebrachtes Uhrteil. :thumbsup:
 
ich hör im radio heute morgen das erste mal das wort twitter, komm ich nach hause fragt meine ma, ob ich twitter kenne und jetzt stoß ich schon wieder auf diesen scheiß... neuer trend? cooool :)

:D:thumbsup:
ich kenne twitter seitdem n nba spieler in der halbzeit getwittert hat das sie jetzt reinhauen und das spiel noch gewinnen
so wars dann auch:D
anscheinend neuer trend, ja
 
...mhm. also ich bin mir mittlerweile sicher das cas NICHT aus sicht einer frau rappt, denn dann hätte er wie bereits gesagt die 3te person verwendet um misverständnisse auszuschließen.....ich bin wenn ich den track höre angewiedert und gleichzeitig amüsiert.

falls er den track auf die allgemeine ekelhaftigkeit solcher taten bezogen haben sollte, dann frag ich mich: was hat ihn dazu bewegt?
und an diesem punkt wird es einfach ungenießbar. ich finde er beschreibt das so krass und wiederwärtig dass es wirklich schockierend ist.
und so etwas, vorallem in bezug auf ihn selbst werde ich mir nich freiwillig anhören.

in meinen Augen wurde casper von seinem vater in sein arschloch ge****t und mit diesem song war es für ihn endlich soweit klarschiff zumachen und seine last rauszulassen :D
bei mir hat er sich deshalb etwas zum affen gemacht. ich meine.....hätte er wenn es denn stimmt bitte nich erzählen sollen, es gibt irgendwie ein komisches bild....

also word an "ihr nervt", dizz od ect.

1.) ich glaube auch, dass das nicht zwangsläufig aus der sicht eines mädchens gerappt ist - trotz der zeile. ich will nicht wissen, was euch durch den kopf gehen würde, wenn euch sowas passieren würde.
2.) ich finde das nicht peinlich, sondern emorap at his finest - und wer das peinlich findet, soll gefälligst ein argument dafür liefern, wieso es peinlich ist, als 12-jähriger oder was von seinem papa in den popo gestochen zu werden.
das ist eher depressionswürdig und das spiegelt ja auch der song wider und von daher ist das ding nicht schwul, peinlich oder sonstwas, sondern einfach nur offen, emotional und storytellingtechnisch innovativ sowie gut gerappt.

macht euch doch mal locker, ihr dämlichen hiphop-machos.
in sachen weltbild habt ihr leider immer noch mehr stock im arsch als der gute cas jemals hatte.
 
hat der boss denn jetzt schon was zu dem anschlag gesagt? oder hat er jetzt schiss? ich mag ihn ja auch, und weiss wie gut er ist, aber ich glaube er hat schon ein bischen schiss und respect vor den berlinern bekommen die aggro und co unterstützen... ich glaub er hat voll kein bock da drauf, das deso dogg ihn zerreisst und durch die nase zieht

Ich hätt auch Schiss vor denen... :)
 
Konnte mir von Vatertag nich mal den ersten Verse zuende anhören...
Geht gar nicht klar. Sonst ganz guter sampler, 5 - 6 starke Tracks.
 
Auf jeden Fall. Habe auch heute mal wieder Swiss - Letzer Schultag gehört. Da liegt es auch sehr nahe, dass er etwas aus seiner Vergangenheit verarbeitet hat, z.B. seinen Amoklauf vor ein paar Jahren!
Wieso schließt ihr denn gleich alle von einem Storytelling-Track auf persönlich erlebte Erfahrungen? Zudem bin ich der Meinung, dass er die Thematik komplett anders ver- und bearbeitet hätte, wenn er selber eine Vergewaltigung hätte erleben müssen.

ist nur weil ich gehört habe dass er mit der Mutter aus Angst vor seinem Vater geflohen nach D. geflohen ist, dadurch hätt ich gedacht dass es persönliche Erfahrung ist, macht den Track aber nicht schlechter wenn es nicht so ist
 
ich frag mich auch was das soll..:confused:
passt ÜBERHAUPT nicht zum rest vom sampler. sowat soll sich casper für sein album aufbewahrn eh.
Ich weiß nich obs dir schon aufgefallen ist, aber auf dem Sampler gleicht kein Track dem anderen...

@ TrueSchool90
Nein... eigentlich sogar noch besser ;)
 
HIER ERKLÄRT CASPER DEN TRACK "VATERTAG" :

http://www.16bars.de/magazin/1640/selfmade-records-videointerview/

Kunst/Musik ist frei... warum sollte er da nicht machen können was er will?!
Er ruft ja nicht zu Gewalt oder so auf, sondern schildert etwas, was es auf der Welt gibt und passiert (auch wenns ganz schlimm ist, dass es sowas gibt!).

Ich hör mir persönlich den Track auch nicht gern an, denn es ist so "ekelerregend", wenn man sich eben vor Augen hält, dass sowas wirklich passiert... und ich mag mich nicht so runterziehen lassen.

Trotzdem ist der Track sehr gut und Casper hat gute Arbeit geleistet...da gibs nichts gegen zu sagen (auch wenn das Thema mich zu sehr runterzieht).

Der, der es mag, hörts, der, ders nicht mag, hörts nicht!

ich schmeiß mich jedes mal so krass weg wenn ich kollegah seh wuhahaha der Typ ist so lustig :D Die fette brille ewig fett gegelte haare und dann die süßen bäckchen wie er immer so grinst :D :D
Alter das ist echt zu hart, der Zuhälter mit 30 *****n am Sack ist so ein süßer Bubi :D, no homo.. oder doch? Der ist schon ne ziemlich geile Sau :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten