Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desweiteren existiert dieser ''baggy-träger-rap'' in D kaum noch und is auf die alte generation begrenzt

wenn man von aüßerlichkeiten auf ''rap'' oder ''nich rap'' schließen will ist rap in D so gut wie tot


denke aber das genau das langfristig den ruf unserer hiphopkultur in D verbessern wird
 
also sam, kool savas und sido tragen meiner meinung nach immer noch baggies. ist das die alte generation?
/edit: also ich finde caspers kleidungsstil sehr geil :D

samy, sido und savas sind definitiv die alte generation (was heißt alt...........aufjeden fall nicht die neue)
 
was geht bei dir alter? lass sie doch die klamotten tragen auf die sie bock haben - toleranz ... :)

da haste wohl was missverstanden

ich hab nix gegen baggy-träger ich hab was gegen die baggy-träger die von baggy auf ''hiphop'' oder ''rap'' schließen und von nicht-baggy auf ''nicht-hiphop'' oder ''nicht-rap'' schließen
 
zum thema klamotten:

früher (in den jügeren jahren, sagen wir mal bis 19-20) sind doch die meisten hier in den clown-kostümen rumgelaufen.
n paar laufen natürlich immernoch bzw. noch viel länger damit rum, aber es gibt auch die jenigen die sich irgendwann mal verändern... es gefällt einem halt einfach nicht mehr und man wird "normal".
so wars z.b. bei mir. vielleicht liegts auch daran dass man langsam in die richtige arbeitswelt eintaucht und sich deswegen auch anpassen muss.

bsp fler: früher extrem weite shirts, cap, baggy-hose. heute: immer noch baggy-hose (zwar nicht mehr so krass), aber keine cap und enges shirt!



WAS DISKUTIEREN WIR EIGENTLICH ÜBER KLAMOTTEN? IST DOCH JEDEM DASS SEINE WAS ER TRÄGT!!!
 
zum thema klamotten:

früher (in den jügeren jahren, sagen wir mal bis 19-20[sagen wir mal 12-20:D] sind doch die meisten hier in den clown-kostümen rumgelaufen.
n paar laufen natürlich immernoch bzw. noch viel länger damit rum, aber es gibt auch die jenigen die sich irgendwann mal verändern... es gefällt einem halt einfach nicht mehr und man wird "normal".
so wars z.b. bei mir. vielleicht liegts auch daran dass man langsam in die richtige arbeitswelt eintaucht und sich deswegen auch anpassen muss.

bsp fler: früher extrem weite shirts, cap, baggy-hose. heute: immer noch baggy-hose (zwar nicht mehr so krass), aber keine cap und enges shirt!



WAS DISKUTIEREN WIR EIGENTLICH ÜBER KLAMOTTEN? IST DOCH JEDEM DASS SEINE WAS ER TRÄGT!!!

richtig bin auch dafür das wir alle mal wieder on topic kommen

topic: chronik II inzwischen überhört, geht gar nich mehr :D
 
Moah, also im 16bars-interview macht casper seinem künstlernamen alle ehre, was für ein hampelmann. Aber sein Diss ans Selfmade-Forum ist schon großes Kino... :D

Alles in allem halte ich nur kolle und fav für ernstzunehmen...:D
 
denke aber das genau das langfristig den ruf unserer hiphopkultur in D verbessern wird

und in wiefern sollte es den ruf verbessern weil rapper keine baggys mehr tragen?
das problem sind wenn überhaupt die ganzen "kanaken"rapper ala bushido, farid bang, mok, massiv, shok und wie sie nicht alle heißen die nur über ihren ghettomüll rappen und denken ihre picaldis/g-star, air max und cordon jacken + tyson schnitt hätte style
 
und in wiefern sollte es den ruf verbessern weil rapper keine baggys mehr tragen?
das problem sind wenn überhaupt die ganzen "kanaken"rapper ala bushido, farid bang, mok, massiv, shok und wie sie nicht alle heißen die nur über ihren ghettomüll rappen und denken ihre picaldis/g-star, air max und cordon jacken + tyson schnitt hätte style

farid bang passt mal so gar nicht in deine aufzählung..
 
farid bang passt mal so gar nicht in deine aufzählung..

warum?
weil er "gute" punchlines hat? :rolleyes:
farid ist ein mindests genauso peinlicher rapper wie alle anderen die ich aufgelistet habe, abgesehen davon das er null raptechnik besitzt rappt er doch auch nur irgendeinen lächerlichen imageghetto müll und hat absolut keinen plan von hip hop
 
Dass Farid auch nur annähernd sehr gute Vergleiche oder Wortspiele haben soll, halte ich weiterhin für ein Gerücht. Ich hab mir das Album, ich hab mir paar Features angehört. Bis auf ein paar 0815-Vergleiche und Pointen, die man in jedem dieser Mini-Witzbücher nachlesen kann, absolut nichts herausragendes.

Ich glaube, dieses Gerücht entstand einfach daher, dass die ganzen Kanackenkinder, die sonst nur Massiv, Bushido oder Xatar hören, noch nie solche lines gehört haben und sie daher feiern. Farid ist quasi der Einäugige unter den Blinden - und das ist kein Kompliment.
 
Dass Farid auch nur annähernd sehr gute Vergleiche oder Wortspiele haben soll, halte ich weiterhin für ein Gerücht. Ich hab mir das Album, ich hab mir paar Features angehört. Bis auf ein paar 0815-Vergleiche und Pointen, die man in jedem dieser Mini-Witzbücher nachlesen kann, absolut nichts herausragendes.

Ich glaube, dieses Gerücht entstand einfach daher, dass die ganzen Kanackenkinder, die sonst nur Massiv, Bushido oder Xatar hören, noch nie solche lines gehört haben und sie daher feiern. Farid ist quasi der Einäugige unter den Blinden - und das ist kein Kompliment.
:thumbsup:
 
deshalb feiert ein kollegah - der wohl beste wortspiel- und punchlineakrobat deutschlands - farid bangs lines und vor allem sein album.
 
und in wiefern sollte es den ruf verbessern weil rapper keine baggys mehr tragen?
das problem sind wenn überhaupt die ganzen "kanaken"rapper ala bushido, farid bang, mok, massiv, shok und wie sie nicht alle heißen die nur über ihren ghettomüll rappen und denken ihre picaldis/g-star, air max und cordon jacken + tyson schnitt hätte style

...und das sagt einer, der Azad's neues Album als Avatar trägt ha-ha! :rolleyes: Sorry, aber der heutige Azad führt doch die Spitze deiner Liste an, oder etwa nicht? :rolleyes:

warum?
weil er "gute" punchlines hat? :rolleyes:
farid ist ein mindests genauso peinlicher rapper wie alle anderen die ich aufgelistet habe, abgesehen davon das er null raptechnik besitzt rappt er doch auch nur irgendeinen lächerlichen imageghetto müll und hat absolut keinen plan von hip hop

Also Farid Bang muss schon irgendetwas haben, sonst wäre er nicht ständig in aller Munde... Muss unbedingt mal in das Soloalbum reinhören, aber das was ich bisher von ihm gehört hab, war nix besonderes. Da ist SDiddy einiges besser, raptechnisch und so!
 
deshalb feiert ein kollegah - der wohl beste wortspiel- und punchlineakrobat deutschlands - farid bangs lines und vor allem sein album.

Die sind sich einfach sympathisch, halt gute Kumpels geworden. Was soll er da sagen? Da gibt man sich schon mal Probs und macht auch mal ein Tape zusammen, Kollabos sind ja derzeit eh angesagt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten