Selfmade Records III

Status
Not open for further replies.
Manchmal gibts da ja auch etwas Kohle für diese Talkshowauftritte, und in der regel ist das was sie da von sich geben per Regie festgelegt, und entspricht nur bedingt der Wahrheit.
Ob man jetzt inne Talkshow geht für ne kleine Gage oder sonstwie jobbt ist doch egal.
 
Jo, Kollege von mir war mal inner Talkshow, als Talk-Gast. Der bekam ne Rolle zugewiesen vorher, so von wegen "Du spielst den Kanacken, der fette Weiber hasst und meint, dass er jede haben kann". Festes Drehbuch gabs zwar nicht, aber schon krasse Vorgaben.

Also, das war jetzt nicht seine Rolle, das war nur ein Beispiel :D
 
ich mein schau dir sone behinderte ARD-talkshow an (beispiel fällt mir grad nicht ein) und wenn da leute in hiphop-klamotten ankommen sind die schonma krass gehandicapt (da spielts auch keine rolle wie breit die sind).......da gehts nich ums aussehn sondern um den (durch eben diese medien) negativ belegten stil an sich

naa.....da muss dann nur jemand wie Samy Deluxe (nur mal als Beispiel) sitzen, der mit seinen Aussagen inhaltlich und sprachlich einfach so zu überzeugen weiß, dass der da auch in Badehose hingehen könnte.

Und wer wg Baggies sofort ein nicht zu revidierendes, schlechtes Bild von jemandem hat, mit dem will ich eh nicht näher zu tun haben :)


edit: wenn Staiger da die besten Lines zitiert hat, kann ich echt nur den Kopf schütteln :) fand da eine ansatzweise gut
 
[ - Mage - ];7287857 said:
naa.....da muss dann nur jemand wie Samy Deluxe (nur mal als Beispiel) sitzen, der mit seinen Aussagen inhaltlich und sprachlich einfach so zu überzeugen weiß, dass der da auch in Badehose hingehen könnte.

also sammy macht das sicher gut aber in hiphop-klamotten (oder badehose) wird das einfach unnötig erschwert ein gutes bild abzugeben

und mit leuten die ein schlechtes bild von baggyträgern haben hat man zwangsweise zu tun einfach weils so viele sind:D (ich denke da beispielsweise an meine eltern, die auch sammy einfach sofort wegzappen würden nachdem sie orgi bei alice schwarzer gesehen haben:D)
 
[ - Mage - ];7287857 said:
naa.....da muss dann nur jemand wie Samy Deluxe (nur mal als Beispiel) sitzen, der mit seinen Aussagen inhaltlich und sprachlich einfach so zu überzeugen weiß, dass der da auch in Badehose hingehen könnte.

Und wer wg Baggies sofort ein nicht zu revidierendes, schlechtes Bild von jemandem hat, mit dem will ich eh nicht näher zu tun haben :)


edit: wenn Staiger da die besten Lines zitiert hat, kann ich echt nur den Kopf schütteln :) fand da eine ansatzweise gut

also sammy macht das sicher gut aber in hiphop-klamotten (oder badehose) wird das einfach unnötig erschwert ein gutes bild abzugeben

und mit leuten die ein schlechtes bild von baggyträgern haben hat man zwangsweise zu tun einfach weils so viele sind:D (ich denke da beispielsweise an meine eltern, die auch sammy einfach sofort wegzappen würden nachdem sie orgi bei alice schwarzer gesehen haben:D)

1.Kleider machen Leute
2.Welche Line is das, welche dir ansatzweise gefällt?
3.Orgis Auftritt is Klassik :D
 
Man muss ja nicht wie Sentino rumlaufen. Ich trag auch relativ weite Shirts und Hosen, aber alles noch in normalen Maßen und man würde mich nich jetzt nicht automatisch als hip hopper identifizieren. Bin ich eh nicht, hör bloß rap :D
 
04.2009 - "CHRONIK II" chartet auf #15!

Der neue Selfmade Records Labelsampler "Chronik II" schießt nach der ersten Verkaufswoche von 0 auf Platz 15 der Media Control Album Charts! Nach "Anarcho" von Favorite (#24) und "Kollegah" (#17) ist dies somit unser bisher höchster Charteinstieg!

quelle: selfmade-records.de
 
Wollte ich auch gerade posten, Herzlichen Glückwunsch an Selfmade
 
04.2009 - "CHRONIK II" chartet auf #15!

Der neue Selfmade Records Labelsampler "Chronik II" schießt nach der ersten Verkaufswoche von 0 auf Platz 15 der Media Control Album Charts! Nach "Anarcho" von Favorite (#24) und "Kollegah" (#17) ist dies somit unser bisher höchster Charteinstieg!

quelle: selfmade-records.de

näd schläscht
 
1.Kleider machen Leute
2.Welche Line is das, welche dir ansatzweise gefällt?
3.Orgis Auftritt is Klassik :D

1. Ya, den ersten Eindruck, aber was man sagt kann den ersten Eindruck bei vernünftigen Menschen ändern.

2. "Sensation, Gangsta-Flow, guck ich bin der einzig Wahre,
meine erste Fahrstunde hat’ ich mit Elf im Streifenwagen."
Da find ich das 2. bisschen lustig, aber nur, wenn ich mir vorstell, dass er selbst gefahren ist
 
[ - Mage - ];7288348 said:
1. Ya, den ersten Eindruck, aber was man sagt kann den ersten Eindruck bei vernünftigen Menschen ändern.

2. "Sensation, Gangsta-Flow, guck ich bin der einzig Wahre,
meine erste Fahrstunde hat’ ich mit Elf im Streifenwagen."
Da find ich das 2. bisschen lustig, aber nur, wenn ich mir vorstell, dass er selbst gefahren ist

1. Ja klar, aber da muss der gegenüber offen für sein und dich nich einfach abstempeln und das tun leider die meisten;)

2. Annährend witzig:) aber ich mag Farid hat nen paar witzige sachen
 
jop, schau hier (höchstwertung:eek:)

http://rap.de/reviews/music/1686

ohne witz, als ich das album das erste ma hörte war ich auch geflasht. es gefällt mir noch immer eigendlich, aber es is im grunde nur mittelmaß.
ich glaube ich hab es am anfang so geliebt weil ich einfach alles andere totgehört hatte und unbedingt ma was neues haben wollte. aber sonst gabs in meinen augen nur rotz, hab dann ma den angehört, weil ich den net kannte... und war dann eigendlich cool. die gesungenen hooks gehen auch gut ins ohr. gefällt mir iwie. meist singt er ja net selbst sondern jmd mit stimme.

aber farid find ich auch net ma so schlecht.




-----------
das mit dem charteinstieg wundert mich sehr stark. "kollegah" und "anarcho" waren um längen besser meines erachtens. die 2te chronik hört sich auch schnell tot merk ich grad so. und ich hör iwie nur die tracks wo kolle und/oder faiv drauf sind. ich hab noch kein track richtig angehört wo nich einer der beiden dabei is.
shiml und casper kann ich mir einfach net geben. und von slick fang ich garnet erst an....
 
04.2009 - "CHRONIK II" chartet auf #15!

Der neue Selfmade Records Labelsampler "Chronik II" schießt nach der ersten Verkaufswoche von 0 auf Platz 15 der Media Control Album Charts! Nach "Anarcho" von Favorite (#24) und "Kollegah" (#17) ist dies somit unser bisher höchster Charteinstieg!

quelle: selfmade-records.de


sehr geil, freu mich für selfmade.

langsam gehts nach oben:D


wenn man bedenkt, wie sich chronik I verkauft hat, ist das doch eine beachtliche steigerung:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom