Selfmade Records & Ostblokk News

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
selfmade.jpg
[/float]Neues aus dem Hause Selfmade Records. Das Label hat den Bremer Rapper und Produzenten Shiml gesignt. Die Arbeiten an einem Album, das vorraussichtlich Anfang 2006 erscheinen wird, laufen bereits auf Hochtouren. Etwas früher erscheint das erste Selfmade-Release von Favorite. Gemeinsam mit seinem Kollegen Jason veröffentlicht der Rapper am 7.Oktober Rappen kann tödlich sein". Ein Favorite Solo-Album soll im nächsten Jahr folgen.

News gibt es auch vom Ostblokk. Am nächsten Montag (12.09.05) veröffentlicht Joe Rilla sein neues Album "Aus der Platte auf die Platte". Produziert wurden die 19 Tracks unter anderem von den Beathoavenz und AlphaBeatz. Gäste auf dem Longplayer sind Sido, Fler, B-Tight, Tony-D und Alpa. Ein Snippet zum Album gibt es hier. Bereits am 5.September ist das Solo-Album "serafiniert" von Sera Finale erschienen.

Quelle: www.selfmaderecords.de / www.ostblokk.de
 
puh, hammernews (obwohl das von shiml schon lange im forum ist :D)

hat jemand schon ins sera finale album reinhören können? das würde mich interessieren :)
 
hab das mit shiml gerade erst erfahren ... wie geil ist das bitte ?!?!?! :eek:

ich freue mich total für shiml, seine letzten 3 alben waren großartig und ich bin ein grosser fan.

selfmade ist jetzt wohl nicht mehr zu stoppen. da kann kein anderes label mehr mithalten ... flipstar, favorite, shiml & slick one ... wow.

2006 wird sicher ein hammer jahr für rap :eek: :cool: :)
 
naja
schon cool für shiml das er endlich nen singen hat, aber selfmade?????
irgendwie passt er da nicht wirklich rein find ich.
 
*Selfmade Records................ das weakste Label seit es Hip Hop gibt* Laaaaaaaa la la :oops:
 
Warscheinlich kommen Sido, Fler und B-Tight auf die Lp von Favo und Jason... wie Wack ist das denn bitte.

Toll die scheiß News haben mir den ganzen Tag versaut...
 
Original geschrieben von OG Rén
Warscheinlich kommen Sido, Fler und B-Tight auf die Lp von Favo und Jason... wie Wack ist das denn bitte.

Toll die scheiß News haben mir den ganzen Tag versaut...
Experte :D ... schau dir die Tracklist im Thread zum Album an ... Lakmann und Nelson sind die einzigen Features.

Original geschrieben von Ivo_real
Bitte trennt in Zukunft Selfmade vom Dreck. Das hat mir gerade für ne Sek. Angst gemacht.
Yo .. auf jeden. Daraus hätte man besser 2 News gemacht :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von OG Rén
Warscheinlich kommen Sido, Fler und B-Tight auf die Lp von Favo und Jason... wie Wack ist das denn bitte.

Toll die scheiß News haben mir den ganzen Tag versaut...

ne man..das sind diese scheiss ostblokk news..nach dem snippet glaubst du doch nicht an so ein drecksfeature.:D hier die tracklist:


„RAPPEN KANN TÖDLICH SEIN – Das SNIPPET“


Die TRACKLIST:

1. INTRO
2. MIT MIC ODER OHNE
3. RELOADED
4. GANZ NORMALER TAG
5. KEIN SKIT
6. SPOT AN ft. LAKMANN
7. GRANATEN IM CLUB
8. STALKERSLUT
9. HAUPTSACHE GANGSTA
10. HACKFLEISCH (SKIT)
11. UNENDLICHE GESCHICHTE
12. GLOCK TALK ft. NELSON
13. HINTER DEN KULISSEN
14. AUCH KEIN SKIT
15. IM WESTEN
16. NEEDFUL THINGS
17. ABWÄRTS
18. AIM AUFS BIZZ (RMX)
19. RUHRPOTT 4 LIFE (RMX)
20. OUTRO
 
Die Jungs kommen aus Essen, genau wie ich ;)

Ich hör auch schon den ganzen Tag die Tracks von Schwarzes Gold.

Deswegen war ich auch so über die Sido Fler B-Tight wahtever geschichte so geschockt ^^
 
Original geschrieben von OG Rén
Die Jungs kommen aus Essen, genau wie ich ;)

Ich hör auch schon den ganzen Tag die Tracks von Schwarzes Gold.

Deswegen war ich auch so über die Sido Fler B-Tight wahtever geschichte so geschockt ^^
Die haben "Fuffies im Club" einfach nur geil verarscht, ein Feature kommt da sicher nicht in Frage ;)
 
Zurück
Oben Unten