LP Selfmade Records präsentiert

Snipet sollte schon kommen, vorallem bei Alben Produktionen, wo du 16-17 Euro für ne Cd raushaust. Sollte einen komfortabel ereichbare Hörprobe, Standart sein.
 
ich weiß nicht aber ich kann mir weder shimls tracks oder parts geben, klingt echt übertrieben peinlich die stimme.

aber fav hat auf dem beat echt ne glanzleistung zurecht gerappt, kollegah hat entäuscht, hätte selfmade und sich selbst besser representen können.

ansich wäre der track ohne shiml recht annehmbar gewesen, weil der beat untouchable ist.



edit: "bei uns schreien nur die playmates bukakke"
 
um es in einem satz zusammen zu fassen: es ist selfmade records time
 
Fav, & Shiml finde ich echt gut.
Kollegah kann eigentlich mehr, hier finde ich ihn nicht so killah !
Naja, Slick One ist und bleibt Geschmackssache. Ich finde ihn so lala.

Den Sampler kaufe ich aber auf jeden Fall.
 
hab schon ein paar tracks von dem tape gehört.lohnt sich aufjedenfall zu kaufen ;)
 
Find es Cover bissel peinlich...Hätte was schlichteres erwartet
Jo das Video geht eigentlich , hatte schlimmeres erwartet als ich die Bilder sah aba beste Lokation hatte auf jedn Shiml , sah am besten aus aba sonst normal ne
Hook stresst schon aba ansonsten find ich es ganz gut
 
find den track /video eigentlich ganz cool. kann nur mit slick nichts anfangen. die anderen drei haben alle irgendwie was eigenes, das kann ich bei ihm nicht erkennen
 
Finde ausnahmsweise mal den Shiml-Part sehr nice.
Kann diesen Favorite-Hype leider nicht nachvollziehen, sicher ist er technisch gut, aber dieses ewige ****-Deine-Mutter-Gelaber kann ich mir nicht mehr geben, ist mir alles zu ausgelutscht (man denke nur an den Part von Shotgun).
Kollegahs Part ganz klar mein Lieblingspart, wenn auch nicht sein Bester.
Der Track selber ist aber voll misslungen? Wie kann man in einen Track nur so schlecht die Hook einarbeiten? Das hört sich an, als hätte man das mit NeroWaveEditor zusammengeschnitten.
 
ich finde den track geil, fette abwechslung & geht gut ab.

bin auf die ganzen tracks ziemlich gespannt.
 
Gefällt nicht wirklich:(
Ich raff eh nicht was alle immer an Kollegah finden, sein part war zum kotzen langweilig.:(

zum track, der beat is bombe und flasht jedesmal aufs neue

fav sein part hat mich überrascht, geht richtig ab

slick kann ich mri nich geben der hat ne komische stimme

kollegah, hmm kollegah eben. langweilig :D

shiml geht gut ab, sein album hinterm horizont war nichschlecht, danach war ja erstmal ruhe um shiml aber er scheint sich krass entwickelt zu haben

naja ich glaube ich werd mir den sampler trotzdem nich kaufen
 
Zurück
Oben Unten