LP Selfmade Records präsentiert

04. FAVORITE – SO WIE FAV BIST DU DOCH NICHT

:D kann sich auch nciht entscheiden.

naja das video find ich relativ scheiße, aber der sampler wird knüller. sie haben einfach den besten deutschen producer am start (meine meinung)

aber echt mal, wo ist jason? :mad:
 
Bin besonders auf die neuen Kollegah Solotracks gespannt. Und auf die von Shiml, von dem hat man ja auch länger nichts gehört.
 
noch nix offizielles tritt halt nur mit denen auf usw

würde mich aber freuen

jaw war die offenbarung für mich dieses jahr
 
Das Video ist der absolute Hammer! Das Cover ist sehr fresh, aber die Tracklist sieht bisher nicht so geil aus, aber wird selbstverständlich dennoch gekauft! Wird definitiv krass, denn Fav und Kolle killen alles :cool:
 
Ich denke, ich werde mir das Album nur downloaden.
Ich kauf mir alles, was ich supporten will, aber 6-7 Tracks, auf denen Kollegah vertreten ist, ist mir dann zuwenig für 16€.
Slick One tangiert mich nicht, Favourite labert mir zuviel 08/15-Mutter****erkram und Shiml ist zwar ein guter Rapper, aber auch der Einzige, den ich aufgrund der Stimme einfach nicht hören mag.
 
Ich denke, ich werde mir das Album nur downloaden.
Ich kauf mir alles, was ich supporten will, aber 6-7 Tracks, auf denen Kollegah vertreten ist, ist mir dann zuwenig für 16€.
Slick One tangiert mich nicht, Favourite labert mir zuviel 08/15-Mutter****erkram und Shiml ist zwar ein guter Rapper, aber auch der Einzige, den ich aufgrund der Stimme einfach nicht hören mag.
6-7 gute Tracks sollten reichen, um dir ne CD zu kaufen.

Wenn du öffentlich zugibst, dass du es lädst, bist du nicht gerade ein Vorbild und machst dich außerdem strafbar.
Man sollte Künstler unterstützen... 6-7 gute Track sind auf nem Album schon einiges... wenn man nicht supportet, gibt es evtl. keine weiteren CDs mehr.
 
6-7 gute Tracks sollten reichen, um dir ne CD zu kaufen.

Wenn du öffentlich zugibst, dass du es lädst, bist du nicht gerade ein Vorbild und machst dich außerdem strafbar.
Man sollte Künstler unterstützen... 6-7 gute Track sind auf nem Album schon einiges... wenn man nicht supportet, gibt es evtl. keine weiteren CDs mehr.

Viel Spaß beim Anzeigen :)
6-7 gute Tracks sind vielleicht für DICH schon einiges, aber ich scheiß das Geld nicht. Hinzukommt, dass ich ja nicht mal weiß, ob diese 6-7 Tracks gut sind und ich damit den Künstler ja auch nicht vollständig unterstütze sondern eben nur teilweise.
Ich besitze viele Rap-CDs original und kaufe mir die, die ich wirklich gut finde, meistens auch Original.
Kollegah Soloalbum kaufe ich blind, aber das hier ist mir zuviel Geld.
 
aber das hier ist mir zuviel Geld.

der amazon preis war aber in der vergangenheit nicht gerade ein anhaltspunkt, da bekam man alle selfmade releases in deren shop deutlich günstiger und dann meist verbunden mit einem special... im selfmade forum wurde auch angekündigt dass es wieder eine vorbestellungsaktion geben wird. :)
 
kollegah kommt sehr cool
bei ihm kommt das gangster gehabe cool und lustig rüber
favorite rappt krass wirkt aber irgendwie lächerlich
und shiml kann zwar auch rappen aber ist das krasseste opfer der gesamten weltgeschichte
 
der amazon preis war aber in der vergangenheit nicht gerade ein anhaltspunkt, da bekam man alle selfmade releases in deren shop deutlich günstiger und dann meist verbunden mit einem special... im selfmade forum wurde auch angekündigt dass es wieder eine vorbestellungsaktion geben wird. :)

Was nicht heißt, dass der Shop mir Versandkostenfrei liefern wird.
Sorry, ich kaufe mir Alphagene, aber das nächste Geld brauch ich jetzt erstmal für S&P.
 
Ich finde Shiml eigentlich recht cool (auch wenn der bei Feuer über Deutschland anständig verschissen hat). Mir gefällt der Schreibstil, vor allem bei den depressiven Sachen. :)
 
Zurück
Oben Unten