LP Selfmade Records präsentiert

ist doch scheiße - gerade der song soll selfmade im tv representen? kollegah und faiv für ihre verhältnisse schlecht, und shiml find ich kacke wie immer. eigentlich schade, dass so ein vielversprechendes label wie selfmade jetzt die chance bekommt, nach oben zu kommen und dann so einen nichtssagenden song rausbringt :(
 
Wie dick ist denn bitteschön das Snippet, dass wird ein Pflichtkauf.

Im Drogenausch seh ich schon Killer aus,
dass sind Augenränder.
Ich hab keine Sonnenbrille auf.

Deine Garde Atzen tragen Buffalo wie INdianer

Ich mach Busieness mit hohen Tieren wie Giraffen Händler

Das will was heissen wie ein Baby vor der Taufe


:cool::cool::cool:
 
muhaha so böse das schnüppet :)

"ich tanz nackt durch fernsehn mitm meter zensurbalken vorm schwanz" :D
"deine bitch wird weggepumpt, ich bin kein bademeister doch ich häng an ihrem beckenrand" :D
...und kolle mach business mit hohen tieren wie giraffenlenker ;)
 
kollegah und faiv für ihre verhältnisse schlecht, und shiml find ich kacke wie immer. eigentlich schade, dass so ein vielversprechendes label wie selfmade jetzt die chance bekommt, nach oben zu kommen und dann so einen nichtssagenden song rausbringt :(


faiv flowt doch extremst geil auf dem track :confused:
 
hat aber schon geiler texte gebracht. wie auf dem snippet "so wie faiv bist du doch nicht" oder besonders auf harlekin. klar alter flow ist immer geil bei ihm, der kann gar nicht anders ;)
 
Extrem krasses Snippet :eek:

Hat meine Erwartungen an den Sampler nochmal hochgeschraut, Kollegah wieder mit Überparts und die Beats gefallen mir auch sehr sehr gut.
Freue mich drauf.

"Und das will was heißen, wie ein Baby vor der Taufe" :D
 
Snippet ist derbe!!! Die besten Beats, die ich bisher aus dem Hause Selfmade gehört habe. Wird ein gutes Ding und wird sehr wahrscheinlich gekauft. :)

Und dann wird mit dem Sound erstmal die Bude abgerissen!!! :D
 
der track, wo kollegah davor mit telefoneffekt labert ist soooo geil :D
überrascht mich echt positiv, das snippet

EDIT: den bei 3:23 :D
 
Der Track von Slick One ist auch bombe..


das snippet ist einfach hammer
 
snippet is geil.
kollegah & favorite haben starke parts.
freu mich drauf.
 
WOOOOAH, wie geil ist das Snippet bitte? Kanns kaum noch abwarte, es wird einfach das geilste Release dieses Jahr :p ;)
 
finds jetzt irgendwie nicht so burner
beats net so cool
kolle gefällt mir weniger
fav aber cooler als sonst
 
Back
Top Bottom