LP Selfmade Records präsentiert

"K-O-L-L-E-G-A-H der meistgehasste, doch raptechnisch beste Vertreter der kaukasischen Rasse" :D

"Ey das ist wie das Schloss von Versailles, der King ist im Haus, herrlich schimmender, sterlingsilberner Ring auf der Faust"

"Das will was heißen wie ein Baby vor der Taufe"

Es gibt keinen anderen, der so eine krasse Wortwahl hat wie Kollegah... ich geh kaputt.
Kann es kaum erwarten, die Solotracks zu hören...
Und "Alphagene" ist für mich das am meisten erwartetste Album seit Jahren. Einfach zu kreativ & gut der Typ. :eek:
 
"K-O-L-L-E-G-A-H der meistgehasste, doch raptechnisch beste Vertreter der kaukasischen Rasse" :D

"Ey das ist wie das Schloss von Versailles, der King ist im Haus, herrlich schimmender, sterlingsilberner Ring auf der Faust"

"Das will was heißen wie ein Baby vor der Taufe"

Es gibt keinen anderen, der so eine krasse Wortwahl hat wie Kollegah... ich geh kaputt.
Kann es kaum erwarten, die Solotracks zu hören...
Und "Alphagene" ist für mich das am meisten erwartetste Album seit Jahren. Einfach zu kreativ & gut der Typ. :eek:

Ich frag mich auch immer wieder wie er auf solche Sachen kommt. :D Ich finde jedoch, dass er seinen Flow noch ein wenig mehr variieren und vllt. auch ein wenig mit seiner Stimme spielen sollte. Er kommt mir einfach zu monoton rüber. Gut, das kommt eigentlich ganz cool rüber, aber auf Dauer ist es mir doch zu langweilig. Seine Punchlines verdienen allerdings die Höchstnote. :)

"Alphagene" (finde den Titel übrigens ziemlich cool) hat noch Zeit.^^ Erstmal abwarten was das Snippet und der Labelsampler bringt. :D
 
Ich frag mich auch immer wieder wie er auf solche Sachen kommt. :D Ich finde jedoch, dass er seinen Flow noch ein wenig mehr variieren und vllt. auch ein wenig mit seiner Stimme spielen sollte. Er kommt mir einfach zu monoton rüber. Gut, das kommt eigentlich ganz cool rüber, aber auf Dauer ist es mir doch zu langweilig. Seine Punchlines verdienen allerdings die Höchstnote. :)

Wie er bei dem Track Lauf aus dem Club sagt

KUCK AUF DIE ZIGARRE PENNER!
ich mach Business mit hohen Tieren wie Giraffenhändler

zeigt er wieder das er durchaus mal variieren kann
 
Ganz im Ernst, Shiml könn sie doch rauswerfen. Kolle und Fav 10mal so gut!
Naja will ja nicht haten, vllt. schaffts Schimmel ja mich noch zu überzeugen.:)
 
der beat mit dem no good-sample von kolle is sooooooooooooo hammer
 
Wie er bei dem Track Lauf aus dem Club sagt

KUCK AUF DIE ZIGARRE PENNER!
ich mach Business mit hohen Tieren wie Giraffenhändler

zeigt er wieder das er durchaus mal variieren kann

ja klar, kann er es, aber er macht es für meinen geschmack zu wenig. ;) ist jetzt aber egal. :D
 
die beatz von allen kollegah tracks sind echt unglaublich. man ich will den sampler... jetzt....
 
boah ich kanns kaum erwarteen ich schwör ich kauf mri das scheiß album am relaese day.......boah ich freumcih schon snippet war schon übelst geil..
 
ich weiß garnich was alle immer gegen shiml haben?ich find den auch geil und der remix von shotgun is ja eh übel

ey der überboss mein schwanz gleicht in etwa dem umfang einer dreiwetter taft oder heinz ketchup flasche
 
snippet sit wirklich der hammer. shimls tracks klingen auch geil..boaaah direkt vorbestellt:)
 
krassestes snippet seit jahren chronik wird wohl das beste album dieses jahr neben alphagene !!

ich find das snippet lässt auf einen klassiker vermuten
 
boah ich kanns garnich mehr aushalten jeder verfikkte track auf dem snippet hat mich geflashed boah der sampler und alphagene alles beide scheiß pflichtkauf boahahha
 
Zurück
Oben Unten