Selfmade Records TV - SPECIAL

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Im neuen SELFMADE REC. TV-Player, den ihr in unserem Shop unter www.selfmade-records-shop.de findet, könnt ihr Teil 1 eines 3-teiligen Specials ansehen.
VIVA-Moderator Jan Köppen war zu Besuch bei Selfmade Records und hat u.a. Interviews mit Kollegah und Favorite geführt!

In unserem interaktiven Selfmade TV-Channel (powered by kyte) könnt ihr unter "Shows" verschiedene Videos anwählen oder auch
mit anderen Usern chatten. Ihr könnt euch über den Player ("Alerts") über neue Inhalte benachrichtigen lassen und vieles mehr.

Teil 1 des Specials gibt es seit heute unter http://www.selfmade-records-shop.de/

Teil 2 und 3 folgen an den kommenden Montagen!

Quelle: Selfmade Forum
 
Kollegah geht mit Favorite auf Tour und neues Faiv Album gibts im April :)
 
Also keine Frage, ich freu mich auch auf neue Fav Album!
Bombe der Junge.
Harlekin war Klasse. Und auch Rappen kann tödlich sein.

Also her damit!
 
Hoffentlich wird es nicht verschoben :/ April ist ja nicht mehr lange :)
 
Übergeil...

Januar: Fler Album
Februar: Massiv Album (Scherz, aber irgendwas muss ich ja für Februar aufzählen)
März: GTA 4
April: Favorite Album


Das erste Quartal 2008 ist schon recht schön abgedeckt:)
Bis auf den Februar...

Highlights: GTA & Favorite...


Naja das ist ja alles schön und gut, aber dennoch ist bei mir auf der Seite kein Player. Nur rechts-oben son Ding, aber anklicken bringt nichts. HILFE:confused:
 
find den player auch nicht ist das irgendwie ne promo aktion das wir in den shop gehen und da sachen kaufen was soll der kack? wo ist der player?
 
Naja, die einzigen wichtigen Infos hab ich oben bereits gepostet, also nichts besonderes das ganze ;)
 
Übergeil...

Januar: Fler Album
Februar: Massiv Album (Scherz, aber irgendwas muss ich ja für Februar aufzählen)
März: GTA 4
April: Favorite Album


Das erste Quartal 2008 ist schon recht schön abgedeckt:)
Bis auf den Februar...

Highlights: GTA & Favorite...


Naja das ist ja alles schön und gut, aber dennoch ist bei mir auf der Seite kein Player. Nur rechts-oben son Ding, aber anklicken bringt nichts. HILFE:confused:

Februar - Vit-Armin B - Spitter Sport 3 !!!
 
Aber da rappt hoffentlich jemand drauf, oder? :eek: Auf so einen Überbeat?!
 
Zurück
Oben Unten