Selfmade Records

Wenn Fave wie Milow aussieht, dann sieht Farid aus wie Jean-Claude Van Damme.
 
Wenn Fave wie Milow aussieht, dann sieht Farid aus wie Jean-Claude Van Damme.

Defnit, versteh mich nicht falsch. Ich mag Fave und hate ihn nicht damit! Die Ähnlichkeit war nur auf das Cover von Milow bezogen und nicht auf Milow allgemein. ;)
 
Fast-Glatze und vernachlässigte Bartrasur ... scheiße, ich sehe auch aus wie Favorite. :eek:
 
Defnit, versteh mich nicht falsch. Ich mag Fave und hate ihn nicht damit! Die Ähnlichkeit war nur auf das Cover von Milow bezogen und nicht auf Milow allgemein. ;)

Ist kein Problem, ich hab das schon verstanden. ;) Mir ist auch relativ egal ob du Fave hatest oder nicht.
 
:rolleyes: also n paar von euch sind echt...:thumbsdown: Dass die ne Ähnlichkeit ham sieht man doch, nich nur wegen Frisur und Bart. Auch Gesichtszüge etc
 
Weiss nicht... Für mich ist das Original einer meiner Alll-Time-Top 5 Tracks auf Deutsch, einfach nur Gänsehaut, obwohl das ja garnicht sein "normaler" Stil ist :thumbsup:
 
Was is jetzt eigentlich mit dem Album von Casper ? Ist da schon was angekündigt ? Soll ja diesen Herbst kommen...
 
finds grad sehr angenehm dass man mal nix von selfmade hört. da kann man sich wieder mal auf ein album freuen. diese übertrieben medienpräsenz nervt extrem.
 
Seh' ich auch so. Ist eben auch für den Konsumenten anstrengend - zumal diese Promo ja eben immer in die gleiche Richtung geht. "Chronik II" und "JBG" waren recht erfolgreich, das sollte man jetzt erst einmal sacken lassen. Selfmade wäre gut beraten, dann nächstes Jahr einen großen Angriff zu starten - im Frühling ein Casper-Album, dann im Sommer/Herbst Kolle und Fave. Mit guter, zielgerichteter Promo sind das drei potentielle Charteinstiege.
 
Seh' ich auch so. Ist eben auch für den Konsumenten anstrengend - zumal diese Promo ja eben immer in die gleiche Richtung geht. "Chronik II" und "JBG" waren recht erfolgreich, das sollte man jetzt erst einmal sacken lassen. Selfmade wäre gut beraten, dann nächstes Jahr einen großen Angriff zu starten - im Frühling ein Casper-Album, dann im Sommer/Herbst Kolle und Fave. Mit guter, zielgerichteter Promo sind das drei potentielle Charteinstiege.

Ganz genau :thumbsup:
Würde insgesamt auch zu Slicks ganzem Konzept passen. Schließlich will Selfmade ja bewusst klein bleiben, dafür aber Qualität von Individuen bieten, anstatt jeden Trottel zu signen (Shiml mal ausgenommen :D)
 
Back
Top Bottom