Selfmade Records

Ich verabscheue diese "Pumpen gehen" Generation die sich entwickelt hat. Die sind oben rum aufgebaut wie ein Wandschrank und haben trotzdem noch diese nicht ernstzunehmenden Justin Bieber Milchbubi Gesichter. Dann noch ne Persönlichkeit von nem Toastbrot.
Gegen ein gesundes Trainingsprogramm wo alles durchtrainiert wird (auch die Beine ;)) sprcht ja nichts. Ganz furchtbar, dass sich dieser Stumpfsinn zurzeit im Deutschrap zu manifestieren scheint. ich dachte auch immer echte G's stechen eh gleich zu, da bringt der muskelberg auch nichts :rolleyes:
 
kenne zwei Männer, die Mitte bzw. Ende Dreißig sind und schon seit Ewigkeiten in die "Muckibude" gehen - und die beiden dürften (wohlgemerkt unabhängig voneinander) so ziemlich diejenigen aus meinem Bekanntenkreis sein, die am allerlautesten über den "Nachwuchs" schimpfen (die sind auch beide extrem durchtrainiert sehen aber dennoch nicht aus wie aufgepumpte Überkanten. aber dafür sind das z.b. voll die Tiere, was ihre Kondition angeht).
 
Kollegah hat für einen Paradigmenwechsel gesorgt, indem er das Thema Fitness im deutschen Hip Hop etabliert hat. In einem Interview mit der fitness MANAGEMENT verrät Kollegah, welchen Stellenwert Fitness in seiner Musik einnimmt, wie er das Genre verändert hat und wie er sich in Zukunft auch außerhalb der Musik in der Fitnessbranche etablieren möchte.

Hier geht’s zum Artikel: https://www.facebook.com/fitnessMANAGEMENTinternational
 
Wenn man das, was die allermeisten an der Mucke grade hassen hier reinträgt und dabei noch für so ne Seite Werbung macht... Wen wunderts?

Als nächstes kommt einer der Werbung für ein islamisches Magazin macht in dem es um Ehre geht und dass Drogen und Weiber gar nicht schlimm sind für Allah.
 
Neues Favorite Album "Neues von Gott" kommt am 23.01.2015 !
Ich erwarte eigentlich nicht viel
 
Nette Sache... wurde auch mal Zeit. :oops:

Habe auch keine wirklichen Erwartungen... kann gut sein, dass es Scheiße wird, aber genau so möglich, dass es gut wird. :O
 
Weiß jemand wie das ungefähr läuft bei Selfmade, Fave kann ja nicht 4 Jahre lang durch die Christoph Alex Einnahmen gelebt haben,
bekommt er von Selfmade Zuschüsse oder lebt er von Sozialleistungen?
Oder reichen seine Auftritte und Spielotheken-Einkünfte aus um sich über Wasser zu halten?
 
Zurück
Oben Unten