Selfmade Records

der hatte ein paar hot dog fresswettkämpfe klar für sich entschieden - seitdem hat er einen top werbedeal mit meica
 
Kunden diskutieren
Forum: Neues Von Gott (Deluxe Box)

1-6 von 6 Diskussionen
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Snippet oder ähnliches? 1 Vor 26 Minuten
er braucht wieder geeeeeld.. 3 Vor 33 Minuten
Ist Fav wirklich zurück ? 3 Vor 2 Stunden
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! 0 Vor 2 Stunden
verdammt jaaaaaaaa 1 Vor 4 Stunden
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! 0 Vor 5 Stunden
 
Weiß jemand wie das ungefähr läuft bei Selfmade, Fave kann ja nicht 4 Jahre lang durch die Christoph Alex Einnahmen gelebt haben,
bekommt er von Selfmade Zuschüsse oder lebt er von Sozialleistungen?
Oder reichen seine Auftritte und Spielotheken-Einkünfte aus um sich über Wasser zu halten?

Besetzt mit Frau und Kind Slicks Dachbodenwohnung
 
wbb5elic.png

 
Wie scheiße ich das find, dass Kolle und Karuzo von rechts und der rest von links gezeigt werden..
 
Was soll das überhaupt mit den Zwei Fingern vor den Augen?
Elvir hätte als Vater des Erfolgs in die Mitte gehört mit dem Partizan Hoodie vom ersten Sampler
 
das is seine lustige geste ... macht er ständig kein plan warum vielleuicht liegts am pep
 
Tracklist IZ DA.

1. Chronik III - Kollegah & Karate Andi feat. SSIO
2. Red Light District Anthem - Kollegah
3. Human Traffic - Karate Andi
4. Selfmader - Genetikk
5. Label ohne Sägeblatt - 257ers
6. Muttergefickte Welt - Favorite
7. Alarmanlage - Casper & Kollegah
8. Selfmade Legion - Karate Andi, Kollegah & Favorite
9. Nicht verstanden - Karate Andi
10. Gangsta - 257ers
11. Medusa - Kollegah & Farid Bang
12. Bunte$ Papier - Genetikk
13. Antimaterie - Karate Andi, Favorite & Shneezin
14. Koks, Nutten, Glocks - Favorite
15. Goldener Ring - Kollegah
16. Crank Sinatra - Genetikk feat. Marteria
17. Keinen F*** - 257ers & Karate Andi
18. Fresse voller Gold - Genetikk
19. Es bleibt wie es ist - Karate Andi
20. Keine neuen Freunde - Kollegah
21. Silber - MontanaMax & Shiml

Chronik III -Box inkl. Sampler, Instrumentals, Poster, 6x Sticker & 300-seitigem Buch »Selfmade Records - Die ersten 10 Jahre des erfolgreichsten deutschen HipHop-Labels«

Zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen, sechs Alben in Folge an der Spitze der Charts, diverse Rekorde und Awards, ausverkaufte Tourneen: Selfmade Records ist derzeit Deutschlands erfolgreichstes HipHop-Label – und feiert in diesem Jahr Jubiläum. Das Zehnjährige zelebriert Selfmade Records dabei mit Chronik III, dem dritten Teil der mittlerweile legendären Labelsamplerreihe.

Chronik III erscheint sechs Jahre nach dem zweiten Teil und versammelt mit den Selfmade-Künstlern Kollegah, Genetikk, Favorite und den 257ers gleich vier labelinterne Nummer-1-Acts und stellt zum ersten Mal das neuste Signing Karate Andi einem größeren Publikum vor und vereint darüber hinaus mit Featurebeiträgen von Marteria, SSIO und Farid Bang wie gewohnt auch die Creme de la Creme des deutschen Rap. Mit dabei sind außerdem die ehemaligen Selfmade Künstler Casper und Shiml.

Chronik III ist kein klassischer Labelsampler, der einfach nur übriggebliebenes Material aus den letzten Studiosessions recyclet oder auf Altbewährtes zurückgreift. Vielmehr gibt der Sampler allen Selfmade-Künstlern die Möglichkeit, abseits der Albumveröffentlichungen zurück zu ihren Rap-Wurzeln zu gehen und Skills zu demonstrieren. Einen so starken Labelsampler, welcher ein derart abwechslungsreiches Labelroster, technisch anspruchsvollen Rap, verschiedene Styles und überraschende Zusammenarbeiten vereint, hat es bis dato noch nicht gegeben. Mit Chronik III beweist Selfmade Records einmal mehr, warum es nicht nur das erfolgreichste, sondern auch spannendste und vielschichtigste HipHop-Label Deutschlands ist.

Der limitierten Chronik III -Box liegt neben dem Sampler, Instrumentals, einem Poster und Stickern das 300 Seiten starke Buch »Selfmade Records - Die ersten 10 Jahre des erfolgreichsten deutschen HipHop-Labels« bei. Das Buch liefert ausführliche und exklusive Interviews mit sämtlichen Künstlern des Labels: Von den aktuellen Aushängeschildern Kollegah, Genetikk, 257ers, Favorite und Karate Andi bis hin zu den ehemaligen Selfmade-Records-Schützlingen Casper und Shiml und Produzent Rizbo.

Darüber hinaus erzählen renommierte Rap-Größen wie Alligatoah, Farid Bang, Haftbefehl, Jan Delay, Kool Savas, K.I.Z., Marteria und Prinz Pi genau wie Frank Briegmann, Präsident Zentraleuropa der Universal Music Group International, TV-Moderator Jan Köppen oder Fernsehkoch Nelson Müller von ihren Erfahrungen und Erlebnissen mit dem Label. In den ausführlichen Linernotes kommentieren Künstler und Featuregäste so wie Labelgründer Elvir Omerbegovic Track für Track die gesamte Discographie von Selfmade Records. Außerdem bieten weitere Interviews mit den Machern aber auch Geschäftspartnern und Journalisten, eine Oral History über die Anfänge und unveröffentlichte Archivaufnahmen einen spannenden Einblick in die erste Dekade Selfmade Records.

Geschrieben wurde das Buch von Jan Wehn, der das Label als Musikjournalist seit den Gründungstagen verfolgt. Er war Redakteur bei SPEX und De:Bug sowie Kolumnist für JUICE und ist Mitgründer des HipHop-Magazins ALL GOOD. 2013 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis, dem Nachwuchspreis für Musikjournalisten, ausgezeichnet.

61FInpd5l6L._SY355_.jpg
 
genetikk - bunte$ papier.. alter.. irgendwann ersticken die noch an dem asap-pimmel in ihrem rachen.
ssio und casper feats sowie der bremost track am schluss noch das interessanteste an der grütze.. kolle macht den tracktiteln nach erwartungsgemäß den fabio und lässt wieder den zuhälter raushängen, kann er sich sonstwo hinschieben.
 
Schon ganz schön was aufgefahren. Tracklist klingt an sich nice.
 
genetikk - bunte$ papier.. alter.. irgendwann ersticken die noch an dem asap-pimmel in ihrem rachen.
ssio und casper feats sowie der bremost track am schluss noch das interessanteste an der grütze.. kolle macht den tracktiteln nach erwartungsgemäß den fabio und lässt wieder den zuhälter raushängen, kann er sich sonstwo hinschieben.
soll er den partyschiffpirat machen oder wie? dumme schwuchtel
 
Back
Top Bottom