LP Sentino - 20/20 (20.03.2020)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von smirnoff, 12. Jan. 2020.

1. s!M0n

s!M0n Altgedient

Bekommene Likes:
    1.606
    Silla Comeback? :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.197
    Dir müssen seine letzten Sachen oder er als Typ ja nicht gefallen und es kann dich ohnehin keiner zwingen, dass du dafür Geld ausgibst, aber was hättest du denn davon, wenn jetzt sein Erfolg ausbleibt? Finde solche Aussagen bescheuert. Als ob er dann wieder die Dipset-Styles auspacken oder zum verkopfteren Stil von "Stiller Westen" zurückkehren würde, die sich ebenfalls kaum verkauft haben... Der macht halt das, worauf er Bock hat. Würde er nur auf kommerziellen Erfolg aus sein, hätte er die letzte EP eher nur auf Deutsch gebracht und versucht, ein paar namhafte Features an Land zu ziehen.

• ja! ja! x 1
  3. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    645
    20€ einfach zu teuer für ein sterbendes Medium, sonst wäre ich dabei

4. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    465
    bah, also das was ich bisher gehört und gesehn habe gefällt mir gar nicht. Sentinos Way 1 und 2 sind klassiker meiner Meinung nach aber die neuen sachen gehn mir nicht rein :mad:

5. Julez1948

Julez1948 Senior Member

Bekommene Likes:
    629
    Sei ehrlich smirnoff, hat Senti die wirklich selber signiert oder bekomme ich Ibdhh mit einer smirnoff-sentino Unterschrift?

6. donsimon83

donsimon83 Aktivist

Bekommene Likes:
    195
    Einzige Senti-Line, die mir nachhaltig im Gedächtnis blieb, ist Folgende:

"Woher weiss ich ob deine Freundin hässlich war, ich kenn sie nur als 69er"

7. JoeFernandez

JoeFernandez Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    4.603
    Ich buch mir heute noch nen Flug nach New York, komm zurück mit 2 Zitroneneiskugeln im Ohr!

Ich freu mich auf die neue EP, El Malo war cool.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. smirnoff

smirnoff Altgedient

Bekommene Likes:
    1.868
    In diesem Forum wird nicht gelogen. 100% legit

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 20
  9. Chillenzium

Chillenzium Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.004
    Haben sich Flizzy und Senti Bezüglich Sentinos Way III geeinigt? Die originale Version ist ja jetzt wieder auf Spotify online

10. smirnoff

smirnoff Altgedient

Bekommene Likes:
    1.868
    Flizzy hat keine Rechte dran. Das hat Senti halt so entschieden.

11. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Soll er Erfolg haben, doch ich Zahl nicht für Musik, die mir nicht gefällt und er ist ein versifftes Arschloch....
    Hab mit ihm geschrieben und der ist drauf....upps, mir fehlte wohl der dir Titel....

Da sind Legenden wie aphroe entspannter....

Charakterlich enttäuschend, hab sehr freundlich um eventuelle Hilfe bei nem kleinen prijek
    Ich brauche keinen krass gefliesten dipset aber/
    Auch keinen abgehobenen trittbrettfahrer

Ich hab mit ihm geschrieben und ihm sehr freundlich n geschäftliches Angebot gemacht, nur gefragt obs prinzipiell möglich wäre und was es kosten würde.

Ich hab ihm zuvor liebe&probs für seinen Hustle gegeben und seinen erfolgreichen Ausstieg aus seinem teilt.

Er hat gleich aversiv reagiert, einfach Wien richtiges Arschloch....

Der fährt doch genau den Film, der momentan kommerziell am erfolgreichsten ist.
    Lyrics sind doch scheiß egal und die EP würde so übertrieben gefeiert und würde ich dafür geld ausgeben, würde es auch kein Stück besser klingen.
    Stiller Westen war für mich ein whackes Album, die Remixe habens gerettet.

Ich Feier den bullshit einfach nicht.
    Senti betreibt sellout pur und ist einfach ein Alkoholiker.
    Welches Major Label würde ihn den eigenen mit seiner Reputation und was würde ihm bringen?
    Der junge hätte bis vor Stiller Westen nen Wahnsinns Output, sw3 fand ich überraschend gut, passt zwar überhaupt nicht zu den zwei bzw. 3 anderen Tapes, war aber wirklich gut. Geile Atmosphäre, homogenes soundbild, ohne monoton zu sein....

Auch son Remix von was weiß ich jetzt von welchem Song, hat die Stärke der Lyrics für mich erst richtig hervorgerufen, was pengame anbelangt, schon gut...

Die EP würde doch von überraschend vielen gefeiert und die Videos sehen eher wie i-phone Videos aus...

Der Typ hat keinen Kontakt mit seinen Produzenten, weil er einfach zu gut ist für die, einfach ein elitären Mensch.

Früher seine Klamotten verkaufen und whacke feat. Um 200-500 euro euro anbieten....boah waren die beschissen, er gibt halt ein fuck auf seine Fans, auch auf smirnoff....damals haben wir ihm senti Board so'n Interview mit ihm durchgeführt, zumindest hätten User die Idee, fragen gestellt und smirnoff hat das organisiert und das Interview bekam auch überraschend viel Aufmerksamkeit.

Wenn ihm der Style gefällt, schön, soll er sein Ding machen, aber ich gönns ihm nicht.

Ich kann jetzt nachvollziehen, warum er bei so vielen Camps war und nie was draus würde und sich alte Weggefährten von ihm Abgewendet haben.

Selbst wenn er Erfolg hat, wird er alles versaufen und der ist doch sicher auf Coca....."der Deal seines Lebens", ja für die Prinzessin von Mallorca Texte schreiben....wow...

Er ist lyrisch begabt wie nur wenige andere, hat aber nen "schwierigen" Charakter.

Ich seh das so wie bei Kevin Spacey, du kannst den menschlich ja nicht frieren, aber ich schau seine Filme trotzdem gerne und differenzier da einfach zwischen der Kunst und der Privatperson, die mich auch nix angeht, aber bei Rap korreliert das schon ein wenig, weil viele halt auf realness setzen und Dinge aus dem Leben droppen, ihre Gedanken manifestieren...
    Der eine abstrakter, der andere konkreter...
    Sentis Sachen, z.b ibdhh sind auch in so nem klassischen pop-korsett, gar nicht abwertend gemeint, naja das gabs schon vor Pop, aber Hook, Part, Hook, part, schwierig zu erklären nach 2 schlaflosen Nächten...
    Er verbindet halt geschickt persönliches in "poppigen" Rap Songs...

Ich hätte mir gewünscht, dass er sein"endlich unendlich droppt" und so ne Art Katharsis durchläuft...
    Geht nach Polen und erzählt dann vom harten leben, "er wäre fast umgebracht m" worden...selbst schuld, verkauft dann die Privatwohnung seiner Mutter, für normale Arbeit istcerxsich zu gut....

Arbeite doch als Hilfsarbeiter am Bau und verdient deine 2 k pro Monat du Arschloch...pff, der hat noch nie richtig gearbeitet und ruht sich auf seinen lohrbeeren aus....

Ich hatte halt Illusionen und ein falsches Bild von ihm, ich hatte die Hoffnung er würde Bock haben auf straighten Rap und das Game upsteppen, den film, den er zurzeit fährt kann ich nicht feiern.....

Vl erscheint sw4 oder halt ein andres Album, hat's halt wieder Mal angekündigt, aber halt auch eigenes Label, eigene Klamotten Marken....haha, der muss auf Koks sein....

Ich hab ihm nur gesagt, er beäuchtexnicht so aversiv zu reagieren, es gäbe keinen Anlass für Stress, aber ich Konter alt gern, geblockt hat er mich nicht, aber er hat danach die fresse gehalten...

Ja seine Begabung ist beneidenswert, seine Persönlichkeit bemitleidenswert.

Ich bin fertig mit ihm, wenn geile Mukke kommt, lade ich sie mir, aber ich hab keine Illusionen was die Person dahinter betrifft.

Mit nem aphroe z.b kannst du ganz normal schreiben, halt nicht ganz normal, weil ich high at war, aber der ist freundlich m, nett und ne größere legacy, über seinen Status muss man nicht diskutieren...

Sind aber auch verschiedene Arten von Rap und beide haben ihre Daseinsberechtigung, aberxsenti hat curse und sicher auch den ganzen dwutschrapkram gepumpt, alle Städte und halt dann den Ami Film....

Ich gönns ihm nicht, ich find's einfach schade, dass er so drauf ist.. .

Ahh hör nicht über Spotify, kann mir jemand nen crashkurs geben?

Meinst du das erste sw3?
    Also klar, vermutlich nicht, aber Fler hat damit ja eigtl nix zu tun, senti ist doch schon mit dem Album zu Fler, hat davor mit Farid gechillt und klingt teilweise auch so....

Senti ist schon sehr versiert, andere Styles zu adaptieren, kann man ihm nicht ansprechen...

Die "originale" Version, gab's da zwei?
    Verwirrt mich jz total, bin nicht auf dem laufenden aber hab das das erste Mal gehört ...

Und natürlich muss mir das nicht gefallen, sag ich auch nicht, aber wenn Andre Rapper als whack tituliert werden ist nix dabei?
    So wie Samy in seiner "Herr Sorge" Zeit
    Oder Savas, eigentlich seit vielen Jahren....ich erinnere mich dabei an
    "Was hat S das vor?", Peinliche Nummer....

Live kann ers auch nicht, halt auch Studio Rapper...aber das ist ein alter Hut....

Ich find's einfach schade, verschwendete Talent....feiern eher Kids....

Wenn er den Film fährt, um Kids ins Netz zu fangen und dann gute releases bringt....seit Monaten whacke scheiße, vidwoausjopplungen, oh Gott....

Selloutsenti
    Es zählt nur chaah..

Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2020
  12. Blaugrana

Blaugrana Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.338
    Sonst alles in Ordnung dicker?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  13. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Ne hab gestern oder vorgestern alles verbockt....wieder Mal, ich hab gewartet, alles was ich machen hätte sollen, wär die scheiß Tabletten nehmen.....ist kompliziert, dann hätte sich mein Kopf regeneriert und ich hätte Schmerztabletten absetzen können....

Ist zu lang, es? Ja Pack ich in nen Spoiler, aber nie vergessen,
    Senti ist kein Arschloch, er ist scheidungskind, seine Eltern sind schuld
    Puh....ich Rat .Al, ich hab Grad vor kurzem "fly fly" gehört, was für'n Knaller, ist es von dort?

Steig ein, flieg mit uns mit einen Tag lang,
    Erleb wie wir leben in unserem Barrio , arrio? Bye Bye wir sind die flymingos

14. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    "Es heißt doch saufen bis der Arzt kommt, oder nicht?, Also sauf ich bis der Arzt kommt, oder nicht... "

Als 14 jähriger honestly nicht gerafft, er spittet und baut so'n Wortspiel mit kranken Humor ein...

Lichterketten funkeln wie das Licht in Las Vegas,
    Sie war Mal Stripperin, doch nicht in Las Vegas....

Respektsperson Respektsperson was ist los mit dir,.
    Respektsperson was ist bloß passiert?
    Hast keinen Anstand, lässt jeden Mann Ran,
    Du bitch hast dein Verstand unter dein tanga

Wir sind - state of the Art,
    Auf dem Weg in die Charts
    Geben jetzt Gas...

Senti hat viele geile lines....

Ich versteh fast den gesamten ersten Part von ibdhh nicht, mit der Zeit immer mehr, Ver der Klang war war cool, das hätte vibe.....das acapella irgendwie Strange anzuhören....der Beat ist fett

15. Tahashi

Tahashi Platin Member

Bekommene Likes:
    16.464
    .

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.197
    Okay, belassen wir's lieber dabei, bevor das hier noch ausartet... Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Teil und werde es mir als Nicht-CD-Käufer wohl digital kaufen, um ggf. was dazu beizutragen, dass er weiterhin regelmäßig neue Musik rausbringt, weil ich zwar nicht von jedem Projekt restlos begeistert war, aber immer paar Hits drauf waren. Alles andere ist mir eigentlich egal.

17. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Ich hoffe auch auf neue Musik nur hoffe ich, dass ers Mal macht, des Raps wegen und nicht. Ur Scheibe in den Augen hat...

Den megaloh Vergleich hab ich bereits gezogen der ist auch bei max Herre, aber mit dem kannst du arbeiten, der hat seine Chance genützt, endlich unendlich war hammer und triologie auch ...vom zweiten Album noch nicht alles gehört leider, Singles sehr poppig, aber mag ich...

Was zur Hölle ist eigentlich mit Monroe?

Hoffe immer noch wie kleines Kind, dass er aphroe belügt, damit der mehr Musik macht...Mann wie kannst du aphroe Songs nur auf einem Rechner speichern?

Das Pack ich auf 10 externen Festplatten und ab in die Glasvitrine....Mann Shit ....

Aphroe muss halt arbeiten, 29@3 +- 2-3 Jahre war wieder ne gute Zeit, aber Hiob und curse haben gezeigt, dass du auch so Hammer Album machen kannst ....

Der curse Song mit Samy und Savas wäre mit aphroe geil gewesen, statt Savas, der hat zwar gut gerappt, aber aphroe hätte wie die faust aufs Auge gepasst....wer weiß ob es noch kann...curse hat da halt auch investiert aber die drei wären der Shit gewesen....curse hat halt auch die solo Alben und würd sagen burnt teilweise mehr als aphroe, ich glaub der hat irre schreibblockkaden, aber jetzt ist halt ne zeit, wo sich nur noch wenige Heads was erwarten...zum warm werden wie süßberliner, ne RAID fest EP. Wär's..., Bei der Tour sieht man, dass ihm langsam die Puste ausgeht....
    Ich fand auf Stiller Westen nicht die großen Hits, wär halt sauschlecht produziert, Beat Wettbewerb wär halt das beste was passieren könnte, senti ist sehr populär, erst dann würde es für mich hörbar... Mhhh Achterbahn war drauf, oder?

Das hätte er gleich machen können oder sich so Producer wie c-millu nehmen und drauf spitzen, so als zwischeb-eps, aber El Malo ist für mich durchgehend whack wie kz-insassen.
    Hab mir manches polnische Zeug angehört und da flowt er so krass, als hätte er nie was andres gemacht, der Sound ist für mich nicht hörbar...

Er könnte ja vl andere Filtersysteme benutzen und kombinieren und damit was innovieren, aber er reiht sich ein und ist irgendein Glied der Kette...

Hoffe er bringt sw4 bzw ein Album, warum jetzt zu nem Major?
    Die Industrie hat sich doch vollkommen verändert und glaub nicht, dass er nen fetten Deal abbekommt mit der Reputation...

Selbst bei Leuten, mit denen er hängt, bekommt er keinen Vertrag....nicht bei Farid, nicht bei Kölle, nicht bei Eko, aber wenn er dort so'n megyloh "endlich unendlich" shit kicken würde....wär fett

Senti ist auch ein Träumer, zuerst redet er von eigenem Label,
    Dann vom Deal seines Lebens,
    @smirnoff
    Was ist das für'n Deal?
    Sein Ghostwriter Deal? Tja da hätte er wohl Andre Erwartungen...

Soll Mal ne gute Sängerin für paar hooks holen....für sich, z.b shannen....hab damals dass gesehen, sie hat das laut eigener Aussage selbst komponiert , flog aber in der zweiten raus, großer hit, mit 1000 aufrufen...oh Mann...senti shannen EP wär's, (shannen- Say my Name), die ist völlig unbekannt, begabt wie Sau und würde nicht viel kosten, das könnte ihr Sprungbrett sein...
    Du könntest nen thread mit sammelvorschläge und wünsche machen, senti macht halt wieder sein Ding....hoffe sw4 wird gut, wenn er sich rangängt...aber so zwischen EPs wie z.b mit shannen oder veatwettvewerb oder beides getrennt oder kombiniert, könnte er trotzdem machen, wie megaloh halt, der hat mit seiner gratis triologie alles zerrissen....Gib senti nen simplen, einfachen Beat, lass ihn drauf spitzen und spitzen, mach den Beat weg und dann hast du ne acapella -ep, ich glaub wäre ein Novum in Deutschland aber das sollten lieber dltlly mcsachen...hätten sie schon längst tun sollen...gibt einige, dies acapella krass drauf haben....nicht bloß gregpipe....Falk, kackoby, tegzy, her MC, aber der macht sein eigenes Ding....aber jeder mit Zeitlimit 10 min...ohne Refrain, einfach purer Rap und mit Sprache und reimtechnik rythmus und Melodie erzeugen, gregpipe z.b gefällt mir ohne Beat viel mehr als mit....

Ich mag die Vorstellung.... Ohh Papi Schlauch.....die besten halt, Proton verdammt da gibt's einige dope MCs...

Aber senti ist alki, der wird auch nicht jünger und er bekommt noch Mal von Kollegah nen Vertrag...

Das sagt schon viel aus, oder Eko ..

Noch 1-2 Alben, vl sieht er dann, dass er mit 40 oder Mitte 40 zu alt für so manches ist, aber sobald er Erfolg hat, hebt er total ab und wird abstürzen...

Maschine brennt

18. VeritasVeritas

VeritasVeritas Aktivist

Bekommene Likes:
    49
    Freue mich auch auf das Album, der Typ ist einfach unheimlich vielseitig, kann mich eigentlich an kein schlechtes Release erinnern und das bei den ganzen verschiedenen Stilrichtungen... vielleicht ein Vorteil davon, dass der große Durchbruch bislang nie kam, crazy war er wohl schon immer, aber nicht auf die Art wie es andere wie Kollegah geworden sind. Und @smirnoff bitte mal im Skype antworten zwecks Bestellung

19. smirnoff

smirnoff Altgedient

Bekommene Likes:
    1.868
    Es ist 2020. Schick mir doch bitte bei mzee eine DM.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  20. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Warst du nicht auch im senti Board? Bist hier ja kaum aktiv...

Tja sry, dass ich zu den vielen Leuten gehöre, die ihn für ein Arschloch halten.
    Naja von stiller Westen war ich anfangs enttäuscht, die ersten Songs die man gehört hatte, waren nicht nur schlecht produziert, sie waren träge gerappt, den Schwung, den Elan, Verve, die nonchalance unD die lockerheit MIT dem we auf den ersten beiden Alben und drei Mixtapes gerappt hat, sind absolut feierbar, auch das unofficial tape war absolut top, er hatte viele gute fest., Nur muss man sich vorstellen, dass ein Typ mit einer Kombination aus einer so seltenen sprachlichern und musikalischen Begabung, mit so vielen connects bzw Camps in denen er abgehangen hat und keiner davon signt ihn
    Nichtmal die Rechteinhaber von Kunst des Krieges, das ja Wahnsinnsbudget für nen Newcomer hatten wollten ihm eine Veröffentlichung vergönnen.
    Er wird ja oft als "schwierige Persönlichkeit" beschrieben, nicht bloß crazy, Aber neben seinem Alkoholismus, wo seine Persönlichkeit vermutlich völliger außer Rand und band Gerät muss er einen wahnsinnig schwierigen Charakter haben. Desue war nicht an nen Release von Kunst des Krieges interessiert und war auch nicht gut auf ihn zu sprechen, er hatte keine nennenswerten fest auf seinen releases nach der Rückkehr aus Polen.
    Auch dort gab's Schwierigkeiten,
    Ich kenn ihn nicht persönlich, ob Smirnoff ihn schon Mal persönlich getroffen hat? Den zu vielen Producern hält er Abstand, er trifft die auch nicht persönlich, von Alpha ist jetzt ja keine Rede mehr, wie und warum senti nicht bei Kollegahs Label ist?
    Wenn hat Kollegah den sonst. Obwohl sentino wohl dort der absolute Durchbruch erwarten dürfte und er der einzige namhafte Rapper neben Kollegah wär, verzichtet man auf ihn.
    Wer weiß was schon wieder vorgefallen ist, aber senti hatte den Deal doch schon vor Augen und so gutwie in Der Tasche.
    Kollegah hätte fast mit sinik ein Album gemacht, aber nicht mit senti? Kaum zu glauben eigentlich. Der hat sicher ne humorvolle,charismatische und Seite, auch eine musikalische und sprachliche Intelligenz, aber soziale Kompetenz scheint er keine zu haben.
    So Typen wie Fler undsenti, beide keine Langzeitfreundin, das ist zwar sehr privat, aber das wird nunmal seine Gründe haben.

Geht mich auch rein gar nichts an, es ist nur bezeichnend undein kleiner Denkanstoß. Vielleicht würde man es als exzentrik bezeichnen, anderswo vl als Persönlichkeitsstörung....

Vl gab's Mi Kölle ne Wette, "sei Mal ein Jahr trocken" und trainier, aber kaum riecht der Gurgelwasser hat er 2 Stunden wieder nen Rauschpegel....
    Es ist nunmal so, dass er seit 16 Jahre Party macht, aber irgendwann ist einfavhmal zu viel Party und der Alkoholkonsum wird in den Alltag integriert.
    Wer nimmt ne Flasche Jägermeister mit zum Bankdrücken? Das ist doch total idiotisch, da hat er den Feind vor Augen.
    Mein Bruder tribkt auch schon gut 16-17 Jahre, das letztejahr drei Mal, nur zu seinem Geburtstag hatte er nen Vollrausch, war aberauch voll auf koks.....puh,der war anstrengend, voller Energie, nur merkt ee die Fortschritte nicht.....

Ich kenn das ja nur von mir bzgl kiffen, ich hab begriffen, dass ich abhängig bin, hab aber 2 Jahre gebraucht und dann sein zu lassen, früher hatte ich immer unglaubliches craving, selbst wenn schon 10 Joints du runde gingen....jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl von damals, ist halt auch krankheitsbedingt, es fällt mir dennoch schwer aufzuhören zu rauchen, da hab ich einfach ne Oralfixierung und bei meinem Bruder auch, sobald der nen Joint in der Hand hat, der hat gleich 4 hintereinander verschlungen, ich hätte hatte das gleiche Gefühl, nur meine Gefühllosigkeit ist halt wirklich neuronal bedingt, was ziemlich scheiße ist.....kiffen macht psychisch abhängig und "geringfügig" körperlich", da hast du auch zu kämpfen und Rezeptoren müssen sich regenerieren.
    Aber Alkohol ist ne ganz andere Nummer, da bist du auch brutal körperlich abhängig und psychisch. Ich Vertrags leider nicht mehr, ich würd schon gern ab in zu nen Rausch haben, aber senti hat intensiv gesoffen, der hat die 4 Promillegrenze sicher auch schonmal erreicht, da gehe ich jede Wette ein. Sone abhängigkeit ist ne enorme psychische Herausforderung, der Sohn des Mannes meiner Mutter waren Jahr auf Entzug in Kärnten, die sind da isoliert von der außenwelt. Vollkommen idiotischen Therapie, da nicht effektiv. Gerade Mal 1 Prozent wird innerhalb des erstes Jahres nicht rückfällig....da sind ja genies a week, sehen die Idioten nicht ein, dass das nichts bringt? Ja wir schicken ihn auf ne alpe und isolieren ihn völlig vom "echten Leben"...das das einfach nicht funktioniert, begreifen sie nicht...das hat sicher mehrere Gründe, aber ein Jahr von Zuhause weg, irgendwohin, wo kein Mensch lebt?
    Schon allein der Druck, die Erwartungshaltung....es schaffen leider wirklich nur die wenigsten, der Sohn wäre dann fast verstorben, war zufällig im gleichen Krankenhaus wie ich....Mann, das tut einem auch leid, der hatte 4promille....

So'n alter alp mit dem ich Zimmer teilte hält den Rekord im Krankenhaus, mit mehr als 6 Promille, trotzdem war ausgerechnet er der einzige, der es schaffte ohne alk....aber ist da auch wieder zurückgekehrt. Trotzdem hatten wir den größten Spaß, wir haben uns gegenseitig verarscht, ich hätte die Oberhand, weil ich halt spontan solche Sprüche Brache, aber er hat gut weggesteckt und nur gelacht, jetzt nach meiner Verschlechterung, sehe das anders aus...

Ja ich s häufe ab, aber der alte war so erfrischend, n angenehmer Kerl, er wollte unbedingt, dass ich mit ihm in so n Übergangswohnheim gehe, hätte ich machen sollen....aber ich ertrug halt keine Reize und dort hätte man zimmernachbar, und ich war total fertig vom Krankenhaus....

Nur senti ist ne Andre Persönlichkeit, da läuft das halt nicht, Alkohol ist halt seine archilles-ferse....und auch so scheint er schwierige Umgangsformen zu haben...., Leider....
    El Malo war nicht mein Ding und das hier Werd ich wohl nicht ganz hören....videoauskoppelungen, mehraber auch nicht...

CD ist irgendwie auch totes medium....vynil hält hält ewig,. D kannst du nur noch akscrisbse verwenden, nach ner Zeit....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.