LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

"Blick In Die Crowd" klingt hammer. Und "Durch Die Tür".
 
ich hör mir grade wieder das snippet an (nich die amazon-dinger), ich glaub das wird n echt guites album.
vllt. nich in jeder hinsicht perfekt, weil vllt. ma ein beat nich so gut is, eine hook schlecht und so, aber man hört diesem snippet schon an, dass da blut, schweiß und tränen drinstecken. manchma macht das kleine makel wett.
 
Wäre cool wenn Ihr bestellen würdet, weil sonst wird es evtl. doch nicht in den Läden landen, weil die davon ausgehen werden, dass es eh keinen interessiert.
 
Ihr müsst doch noch irgendein Video zu einem Track bringen, Jungs. Die paar News reichen doch nicht aus um auch nur einen Hauch von Buzz zu erzeugen.
 
Nach den Amazon Hörproben bin ich ehrlich überzeugt, dass uns da was richtig Gutes von Sentence erwartet. Ehrlicher Rap über richtig, krasse Beats mit ordentlich Flair. Feier ich.
 
Vielleicht ist ja auch heute Abend zwischen 19 und 21 Uhr ein Titel vom Album bei Deutschraps führendem Internetradio zu hören.
 
Snippets klingen echt vielversprechend. 2-3 Nummern die nicht so meins sein werden aber der rest durchwegs positiv. Mal schauen...
 
Snippets klingen echt vielversprechend. 2-3 Nummern die nicht so meins sein werden aber der rest durchwegs positiv. Mal schauen...
Ich hab auch 3 Tracks die ich skippe, aber die hab ich auf jedem Album. Aber Andere fanden genau diese Songs sehr gut. Das Album ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Und bei 17 Tracks wäre es auch schwer, es jedem mit allen Songs recht zu machen, außer man würde alle Songs sehr ähnlich gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durfte das Album auch schon hören - richtig gutes Ding. Es kommt nicht an die Qualität von IbdHh ran (soundbezogen), aber inhaltlich sehr schön. Überwiegend deep gehalten, aber auch Ausreißer wie das Intro dabei. Songs wie "Durch die Tür" reißen mit, sehr schöne bildliche Erzählungen seines Lebens in Warschau. Hab wenig erwartet, aber eigentlich ohne Grund.
 
Durfte das Album auch schon hören - richtig gutes Ding. Es kommt nicht an die Qualität von IbdHh ran (soundbezogen), aber inhaltlich sehr schön. Überwiegend deep gehalten, aber auch Ausreißer wie das Intro dabei. Songs wie "Durch die Tür" reißen mit, sehr schöne bildliche Erzählungen seines Lebens in Warschau. Hab wenig erwartet, aber eigentlich ohne Grund.
Soundbezogen war ja schon angekündigt, dass es mehr Street ist. Natürlich war es nicht so leicht die besten Produzenten nach so langer Zeit ins Boot zu holen. Find aber auch ganz schön, dass nicht die typischen Produzenten drauf sind.
Hier noch ein kurzer Beitrag: http://www.20min.ch/life/musik/story/10215629
 
Meine Amazon-Bestellung wurde storniert, weil das Album nicht lieferbar sei. :mad:

Was da los ? :mad:
 
Zurück
Oben Unten