LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

Guter Track. Einzig die Hook ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
da sind noch um einiges krassere sachen drauf, bestellt ordentlich, damit souverän gechartet werden kann!
 
Blick in die Crowd bumst einfach alles was bisher in diesem Jahr erschienen ist. Haaaammmer
 
Blick in die Crowd bumst einfach alles was bisher in diesem Jahr erschienen ist. Haaaammmer
Ich danke Euch echt sehr. Genau dafür hab ich mir den Stress die letzten Monate angetan, weil die Musik sonst wieder ungehört im Nirvana verschwunden wäre. Wenn Ihr den Track feiert, werdet Ihr vom Album nicht enttäuscht sein.
Ich dachte aber, Ihr würdet alle meine alberne Dia-Show runtermachen. ;-)
 
oha, track ist stark. gut gemacht, senti, hätt ich so nicht mehr erwartet. werd dann wohl doch mal ins album reinhören. :thumbsup:
 
Album entspricht meinen vagen Erwartungen. Zwar nicht sehr gut geworden, aber definitiv rund, ein, zwei skipbare Tracks aber trotzdem ein Genuss Sentence endlich wieder hören zu dürfen!
 
Dia-show versaut den ganzen Track

:D

Track ist super, paar Bomben sind noch aufn Album, ein - zwei Tracks die mir nicht gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden ;) Ich hab bis heute nicht rausgefunden, was rap.de mit 2 Liebesliedern meint. Naja, ich hoffe ihr hört und entscheidet selbst :)
 
Ich hab bis heute nicht rausgefunden, was rap.de mit 2 Liebesliedern meint.
Wesenszüge und Licht in Mir wahrscheinlich. Die wurden da auch gegen den Willen des Künstlers raufgeklatscht, um das Album kommerziell voll auszubeuten. :rolleyes:
rap.de hätte vlt im Interview nach den Tracks fragen sollen. Wäre ne interessante Geschichte geworden, er verarbeitet da ja tatsächliche Begebenheiten mit.
 
Sellout Senti. Nur für MTV und Viva. Aber Liebeslieder im klassischen Sinn sind das imo nicht, aber gut. :O
 
Diesmal keine Versandbestätigung von amazon bekommen. :(

Könnte kotzen. Warum bestelle ich eigentlich vor !?! :mad:
 
Amazon hats heute geliefert (mit Grüner Samt, weil ich das noch nicht hatte)

Irgendwie war ich auf das Sentence Ding heißer, wie auf das Haftbefehl Album, deshalb auch erstmal "Stiller Westen" gekauft.
"Blick in die Crowd" gefällt mir schonmal, jetzt in Ruhe das Album durchhören.

Genial auch, komplette Songtexte im Booklet! :)
 
ich bin grade bei "wesenszüge" und bin bis jetz echt verdammt beeindruckt! echt klasse album, hätte ich nich gedacht, dass senti das nach all den rückschlägen und den vielen jahren abwesenheit nochma so gut hinbekommt :eek:
wegen den persönlichen texten und der melancholischen stimmung der beats erinnert es mich an das aktuelle album von vega, nur dass mir sentis album besser gefällt, weil es eben nich so häufig in dieses extrem pathetische abdriftet. sentis album is i-wie bodenständiger und strahlt ne gewisse demut aus, das gefällt mir echt gut.
manche hook und mancher beat hätten besser sein können, aber diese kleinen makel stören mich gar nich. das album könnte ein echter rohdiamant sein, ma kucken, wie es mir nach einigen durchläufen noch gefällt.
 
Der Beat von "Am Nagel Geboren" ist halt einfach DAS dickste Brett weit und breit! :cool: Rest geb ich mir später mal in Ruhe...
 
4-5 Nummern oben die schwach sind. Ansonsten durchwegs ganz gut.

Er soll sich jetzt bitte mal fokussiert hinsetzen und an nem Album arbeiten mit dem Style den er momentan fährt.

"Resistance" ist riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten