LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

das nächste album wird aber glaub ich kein so persönliches mehr, ich glaub, in den interviews hat er das auch gesagt. das wird eher n album, das energisch nach vorne geht, so ne art platte zum braggen und boasten.
von den songs hier kommt der titeltrack dem wohl am ehesten nahe, würd ich ma sagen.
 
was ein starkes album :thumbsup:


meine favs bis jetzt:

achterbahn
hirngespinst
110%
am nagel geboren
licht in dir
durch die tür
thron aus stein
abspann


der kauf hat sich definitiv gelohnt:thumbsup:
 
Nach dem ersten Hören hatte ich noch 2-3 Tracks, die mir nicht so gefielen, aber mittlerweile finde ich das Album durchweg richtig gut.
Es ist auch viel besser als es das Snippet rüber bringt.:thumbsup:

Ich hatte das so nicht erwartet und freu mich deshalb einfach richtig für Sentence.
 
Geiles Ding geworden ... Kann noch gar nicht sagen, welche Tracks ich besonders feier !
Als Gesamtprodukt aber auf jeden Fall gelungen !!
 
Nach dem ersten Hören hatte ich noch 2-3 Tracks, die mir nicht so gefielen, aber mittlerweile finde ich das Album durchweg richtig gut.
Es ist auch viel besser als es das Snippet rüber bringt.:thumbsup:

Ich hatte das so nicht erwartet und freu mich deshalb einfach richtig für Sentence.

Na also hastes dch bekommen ;)
 
Mega Album! Bin krass überrascht, obwohl ich schon große Erwartungen hatte. Brutal!
 
Der MedieMarkt hat EIN Exemplar bekommen:thumbsdown: Aber das hab ich jetzt:D:thumbsup:
Jetzt gleich erstmal in Ruhe durchhören...
 
mau, war grade extra in der stadt um mir das ding zukaufen, aber nö saturn hat es nicht :( naja wie gut das es amazon gibt.....
 
Heute morgen mit DHL Express gekommen, nur leider war ich gerade trainieren :(
 
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es euch gefällt :D wenn sich die wenigen Stück durchverkaufen, sind die Chancen für eine neue Platte in diesem Jahrzehnt ausgezeichnet :cool:
 
Es ist eines der besten Alben überhaupt geworden. Ich kann es schon fast auswendig, nur beim polnisch hapert es. :D
 
Starkes ding. die features auf verwelkte rosen gefallen mir allerdings nicht. Der stiller westen track und licht in dir sind mega!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yüah, ich schliesse mich greeny an! schön zu sehen dass es euch gefällt! ich feier jeden, der sich das album bestellt hat! grussal, TMC!
 
Alter, Leute. Find's groß von euch, dass ihr's feiert. Hat er verdient. Senti, mach ein großes Werk für 2012!
 
Ganz schönes Ding geworden :) Die Texte sind extrem ausgefeilt, fast keine sinnlosen Lückenfüller drinnen. Sehr sehr schöne Texte. Wird wohl insgesamt auf 8/10 Punkten hinauslaufen, bravo Sebastian!!!
 
lyrisch is das album wirklich erste liga, senti hats nich verlernt. so fokussiert wie hier hat er selten geklungen, ich find das einfach hammer, dass er nach all den tiefs in den letzten jahren doch noch so was auf die beine stellen konnte. das album is auf jeden fall die positivste überraschung der letzten zeit, mit der eigentlich keiner so richtig gerechnet hat. einfach ein rundes und schnörkelloses album, wo es nur um das wesentliche geht.
der typ hat liebe für rap und das hört man, anders hätte er gar nich dieses album machen können. bravo! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten