LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

Smirnoff hast du (oder jemand anders) ne Sammlung von Freetracks/ Juice Exclusives? Kenne die nicht alle und wär cool wenn man die nicht nur in YT Quali hören könnte.
 
Wo kann man das denn jetzt noch günstig kaufen? Paraschizzo schickt mir das anscheinend doch nicht mehr.
 
dieses album zeigt immer noch, dass harte zeiten in einem den hunger entfachen können, geile mucke zu machen, nur um i-wie mit diesen harten zeiten klarzukommen.
der beat zu "achterbahn" :cool:
 
Wegen der Freetracksammlung... ich gucke, ob ich es noch habe und in Bangkok hochladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brandneue offizielle SENTENCE-Infoseite, auf der ihr regelmäßig und übersichtlich Infos bekommt. SENTENCE hat selbst nicht immer Zeit dazu, deshalb gibt es nun eine zweite Seite, um das auszugleichen. Seine bleibt jedoch bestehen, damit er vllt doch noch mal was postet.

www.facebook.com/sentinosupport

Bitte liken und teilen. Es sind Dinge geplant, für die viel Resonanz benötigt wird!
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ganz anders als sein alter dipset gebite müll,aber kann man sich schon geben,ist halt weiterhin das ewige deutschraptalent...
 
Ich konnte anhand der Reaktionen rauslesen, dass es keine eindeutigen Favoriten bzw. Low-Lights des Albums gibt, obwohl Licht in Mir am häufigsten positiv erwähnt wurde. Hätte ich 3 Songs von dem Album streichen müssen, wären es Stiller Westen, Abspann und Mein Bruder gewesen - für Einige gehörten aber genau die Songs zu den besten. Somit war die Entscheidung, alle 17 Songs auf dem Album zu lassen, im Sinne der Fans, um die es bei diesem Projekt immer ging.

Hier noch eine schöne Review von laut.de: http://www.laut.de/Sentino-aka-Sentence/Stiller-Westen-(Album)

Vielen Dank noch mal für die durchweg positive Resonanz. Ich werde wie vorgeschlagen, alles ausdrucken und Senti geben. Vielleicht liest er das schon jetzt online. Ich weiß nur, dass er sich sehr freut, dass er nach all den Jahren so beliebt ist wie nie zuvor. Wie gesagt, das zählt viel mehr als alle Reviews.
 
Ich weiß nur, dass er sich sehr freut, dass er nach all den Jahren so beliebt ist wie nie zuvor. Wie gesagt, das zählt viel mehr als alle Reviews.

Natürlich zählen die Meinungen der Fans mehr, als bekackte Reviews. Die positive Resonanz hat er sich verdient, allein die Musik zählt, nichts anderes.
 
tomekk-album interessiert mich nich annähernd so wie "kunst des kriegs" mit desue!!!! oder "sohn des paten", was wohl in sentinos-way-manier geschrieben wurde...

"stiller westen" ist noch immer auf dauer rotation.
 
Zurück
Oben Unten