Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

MAN ER LAG AUF DEM BAUCH MIT NEM LOCH IM RÜCKEN OK :mad:
ER HAT SO EIN SCHEISS GROSSES LOCH IM RÜCKEN WO IHM HALBLITERWEISE BLUT RAUSGEZOGEN WIRD !!!
 
MAN ER LAG AUF DEM BAUCH MIT NEM LOCH IM RÜCKEN OK :mad:
ER HAT SO EIN SCHEISS GROSSES LOCH IM RÜCKEN WO IHM HALBLITERWEISE BLUT RAUSGEZOGEN WIRD !!!
JA MAN das hat mich auch gewundert. Ein Loch so groß wie ein Tennisball im Rücken und die ziehen dort ohne Ende Blut raus. Per Kanüle oder was? Warum dann nicht einfach mal zur Seite drehen und ein paar Fensterputzeimer vollaufen lassen? Oder wenigstens die Eltern mit einer Kelle schöpfen lassen? Blut aus so nem Krater ziehen, richtige Rolleyes-Smiley-Gelegenheit.
 
Weiß nicht, wie man darauf kommt, dieses Rumgeheule auch nur ansatzweise mit dem Daywalker zu vergleichen.
 
Hast du das Interview nicht gesehen?

nope. ist mir zu lang. wenn es ein best of gibt, dann geb ich mir das. 45 minuten rumgeheule und dazu toxik seine langweilige art fragen zu stellen ist mir zu hart. das kann ich mir nciht geben. außerdem guckt separate mit seinen bambi-augen immer so traurig. das macht mich fertig.
 
toxik stellt vier fragen in den ganzen 45 minuten und erzählt kurz was über seine kaffeemaschine - der hat sich endgültig zum behaarten deko-artikel umfunktionieren lassen
 
toxik stellt vier fragen in den ganzen 45 minuten und erzählt kurz was über seine kaffeemaschine - der hat sich endgültig zum behaarten deko-artikel umfunktionieren lassen
Und dabei 3 Fehler gemacht - kein Abroo Feature, kein Lakmann Feature und der Berliner war DJ MK One und nicht Kobra.
 
JA MAN das hat mich auch gewundert. Ein Loch so groß wie ein Tennisball im Rücken und die ziehen dort ohne Ende Blut raus. Per Kanüle oder was? Warum dann nicht einfach mal zur Seite drehen und ein paar Fensterputzeimer vollaufen lassen? Oder wenigstens die Eltern mit einer Kelle schöpfen lassen? Blut aus so nem Krater ziehen, richtige Rolleyes-Smiley-Gelegenheit.
Klingt nach Dekubitus. Hat man aber eher als alter Sack, wenn man nich alle paar Stunden im Bett von Pflegern gewendet wird
 
das interview hat separate noch mehr geschadet als der kolle-diss. schneiden braucht man da eigentlich nichts, das ist durchgehend unterhaltsam.
 
Toxic hat schon nen geilen Job. Wobei seine Gleichgültigkeit gegenüber den Rappern stark zugenommen hat in letzter Zeit. Er zeigt schon Neigungen, das manches ins Lächerliche zu ziehen (siehe Summer Cem Interview). Aber ohne diese Eigenschaften wäre der Beruf wahrscheinlich auch kaum erträglich. Wie soll man bei so einem Brüller-Interview sonst nicht die Fassung verlieren und ernst bleiben?
 
Zurück
Oben Unten