Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Original geschrieben von zw0rg


jop.. yousendit is schlecht.. dachte es kennt vllt. jemand was, wo man ohne wartezeit und andre faxen runterladen kann ;)

.. ich lads grad bei rapidshare hoch. ihr werdets überleben :p

DANKE
 
Wie kann man denn als Radiosender so dumm sein und während dem Interview Mucke laufen lassen. Das is ja mal sowas von obernervig..
 
Wie kann man denn als Radiosender so dumm sein und während dem Interview Mucke laufen lassen. Das is ja mal sowas von obernervig..
 
Original geschrieben von Century
Wie kann man denn als Radiosender so dumm sein und während dem Interview Mucke laufen lassen. Das is ja mal sowas von obernervig..

is eigentlich üblich ;)

aber der radiosender an sich kommt mir auch ziemlich unprofessionell vor :mad:

von 23 bis 0 uhr hat man eigentlich so gut wie gar nix von separate gehört.. stattdessen gabs massenhaft schlechte beats die vom dj abgespielt wurden^^
 
Original geschrieben von Century
Wie kann man denn als Radiosender so dumm sein und während dem Interview Mucke laufen lassen. Das is ja mal sowas von obernervig..


woah, das nervt...
wenn die schon Hintergrundmusik haben, könnten sie es zumindest leiser drehen..

bin kurz davor abzuschalten... das ist unaushaltbar...
 
Oh Gott stellt Euch doch nicht so an. ich finde das ganze Ding lustig und interessant. Die Musik nervt vielleicht ein wenig und ist zu laut, aber wenn man wirklich Interesse hat hört man sich das auch an.

Und immer zu meckern, finde ich auch behindert. Wenigstens machen die Jungs von Sendung was um Leute wie Separate zu puschen, im Gegensatz zu denjenigen, die hier nur haten!
 
Original geschrieben von Vanessa


Ja die kann man auch super miteinander vergleichen :rolleyes:

Ach nicht?
Dann guck mal in dein Wörterbuch unter Hustler nach und danach kannst du dir nochmal das lustige Möchtegern-Westcoast-Terentino Gangster Video mit den vier 19 jährigen Bankkaufmannssöhnen anschauen. Keep it real????????

Dann doch lieber Kabarett alla Kollegah der Boss.
Wie soll ich diese Jungs ernst nehmen, Vanessa?


:rolleyes:
 
Original geschrieben von n24


Ach nicht?
Dann guck mal in dein Wörterbuch unter Hustler nach und danach kannst du dir nochmal das lustige Möchtegern-Westcoast-Terentino Gangster Video mit den vier 19 jährigen Bankkaufmannssöhnen anschauen. Keep it real????????

Dann doch lieber Kabarett alla Kollegah der Boss.
Wie soll ich diese Jungs ernst nehmen, Vanessa?


:rolleyes:

für leute wie dich hat er beim radioauftritt erklärt das "hustler" nix mit gangster oder sonstwas zu tun hat..:rolleyes:

aber egal.. geh halt in nen kollegah thread.. :)
 
Original geschrieben von zw0rg


für leute wie dich hat er beim radioauftritt erklärt das "hustler" nix mit gangster oder sonstwas zu tun hat..:rolleyes:

aber egal.. geh halt in nen kollegah thread.. :)


Dann soll er Radiomoderator werden. Ich höre zuerst seine Musik und dann schaue ich seine Videos. Das ist der erste Eindruck.
Und der spricht Bände. Wie er das später auslegt ist mir egal.
 
Außerdem ist ein öffentlicher Thread keine Lobhudelei sondern eine Diskussion, die ich hiermit anrege.
 
Zurück
Oben Unten