LP Sera Finale - Die nächste Kugel im Lauf - 21.9.2007

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Am 21. September releast Sera Finale das Album "Die nächste Kugel im Lauf" über ILM Records. Die einzigen bekannten Features sind King Orgasmus One & Godsilla.

Tracklist
01. Das ist
02. Ich feier mich
03. Alles so leicht
04. Die nächste Kugel im Lauf
05. Berlin (Musikvideo)
06. Mit Ihr
07. Queen vom Kiez II
08. Zu Dir
09. S muß weitergehn
10. Niemals
11. Mama
12. Mein Freund
13. SzumF
13. Wenig Zeit Feat.: King Orgasmus One & Godsilla
15. Manifest

Myspace Snippet
Cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin sehr gespannt.. sein interview in der juice war sehr gut und hat mich auf das album eingestimmt
 
ich find den seeehr krass. der hat das gewisse etwas. diese "um die ecke" vergleiche, das natürliche flown und auch die sympathie.

status yo ist geil :D "lieber kündigung statt entmündigung", "serafiniert" hatte krasse bomben, vor allem die deepen dinger. ich kaufs mir 100pro!
 
da darf man gespannt sein.eines der wenigen alben,die ich blind kaufen werden. ;)
 
Danke für das Snippet, hab das mal in den Anfangspost gepackt.

Kann mich voll und ganz überzeugen, das Album wird gekauft!
 
ha auch gekauft, er representiert glaub ich die eastside prenzlauer berg


R.I.P - Randale In Prenzleberg
 
Beatzarre hat zwei Beats beigesteuert, den Rest hat Djorkaeff produziert.

Sera Finale kommt und zerlegt mit der Wucht eines Dampfhammers sämtliche Klischees des Hauptstadtraps.Wer hätte erwartet, dass im Jahr 2007 ein MC es schafft, das Lebensgefühl der Großstadt mit solch einer Souveränität neu zu zeichnen? Sera Finale ist erwachsen, weiß wovon er spricht und verkörpert den mit allen Südberliner und Kreuzberger Wassern gewaschenen Spree-Hustler wie kein zweiter. Wer sich danach sehnt, sich von einem HipHop-Track mitnehmen zu lassen, wer sich wünscht, einem MC in die Seele schauen zu können und daran glaubt, dass HipHop mehr ist, als primitive Triebabfuhr gehemmter Jugendlicher, der ist hier richtig. Sera Finale wird ihn nicht enttäuschen.

Zitat: ILM Records
 
juhuu n snippet... schade, dass ich hier in der arbeit keine boxen hab und dazu in einem großraumbüro sitz ;)
 
gute frage... kommt es auch in den normalen handel wie saturn, müller? Weil ich flieg am Releasedate gegen 13 Uhr in Urlaub und würd mir die Scheibe gerne vormittags für den Flug gleich mitnehmen ;)
 
ich warts bis es das bei amazon gibt, ich geh stark von aus, dass es das dort bald geben wird!
 
Zurück
Oben Unten