LP Sera Finale - Die nächste Kugel im Lauf - 21.9.2007

Nach K.I.Z. - Hahnenkampf könnte das mein persönliches Deutsch-Rap-Highlight dieses Jahres 2007 werden:)
 
warum interessiert es nur ein paar leute wenn jemand super alben macht und warum rennt jeder spaten los wenn schweinebacken ein scheissalbum aus dem rücken kacken.. sera ist in meinen augen einer der top 5 rapper in deutschland....
 
wollte mir das Album gestern bei Müller kaufen und dann merk ich dass der umgezogen ist und erst nächste Woche wieder aufmacht:rolleyes:
 
es ist genial! normal hat man so seine lieblingssongs, aber bei dem album ist das, als ob du nen film guckst und wenn du was skippst, verpasst du etwas. bombe.
 
Also, ich abe es mir angehört und nachdem mich nach 9 Tracks noch nichts geflasht hat, habe ich es ausgemacht.

Nichts für mich, da mir seine Stimme nix gibt und sein Style wohl auch nicht.
 
es ist genial! normal hat man so seine lieblingssongs, aber bei dem album ist das, als ob du nen film guckst und wenn du was skippst, verpasst du etwas. bombe.

genau so ist das!!!kann das nur bestätigen!:cool:
kein einziger song ist ein lückenfüller, das album ist sowas von rund einfach nur top!
 
dauer rotation! allein diese stimme, dem muss man zuhören. der zieht einen in seinen bann!
 
Zurück
Oben Unten