Seventu (DÄFF) - SimSimma (Snippet)

hey damit nix untergeht :)
also der beat is richtig fett!!!!!!!
sehr tightes ding gefällt mir richtig gut !
 
Also ich finde die Snare ist zu laut und
Bassdrum etwas zuleise die geht inner Synthmelodie manchmal etwas unter meiner meinung nach .

sonst ganz nett aber sowas ist wieso subjektiv zubewerten weils mit Vocals/Raps wieder ganz anders klingen kann.

peace
 
Original geschrieben von DÄFF
Man wat seid ihr Ignoranten....SpOastis! :(

volltrottel.

dein beat ist halt nichtmal durchschnitt, da ist das normal das die leute wenig feedback geben. die billigen synthsounds zeigen keine präsenz, das drumpattern ist langweilig und packt nicht. versuch erstmal ein wenig mehr beats zu machen, vergleich die mit großen produktionen (auch soundtechnisch) und stell die dann wieder hier rein.
 
hm der synthiesound klingt bisschen nervig..bassdrum auf jeden fall zu leise..snare find ich ok..bisschen mehr pfeilen
 
erst heult er rum, und dann antwortet er nichtmal auf feedback. kann man sich nen kommentar auch schenken.
 
Original geschrieben von weirdlof
erst heult er rum, und dann antwortet er nichtmal auf feedback. kann man sich nen kommentar auch schenken.

Danke für das Feedback. :oops:
Ich hatte mir ein paar Tage Auszeit von so stressenden Forumpunks wie dir genommen. :oops:
Wie wär's mal mit ein paar Kostproben von dir, die überdurchschnittliche Präsenz zeigen? :oops:
 
kind, das ist nicht der erste thread von dir, der sich hauptsächlich darauf konzentriert, zu zeigen, was für einen bouncenden shit du doch bringst.
stressender forumspunk? was soll das, versuchst du mich zu beleidigen?
sei froh, das du feedback abseits von "geht voll ab alta, w0rd!" bekommst.
warum ich hier nichts präsentiere? warum sollte ich, ich hab genug leute, deren meinung ich schätze, und die mir feedback geben. ich habe keinen webspace, und sehe auch keine not, mr welchen zu besorgen. thats it.
 
Original geschrieben von weirdlof
blub

Sehr erwachsen. Ich als Kind möchte nicht nur von meinen Freunden hören, wie ihnen meine Sachen gefallen. Vielleicht poste ich hier deshalb meine Sachen. Und weil ich öfters den ein oder anderen Beat mache, auch in mehreren Threads. Mit meinem Webspace. "Stressender Forumspunk" war keine Beleidigung sondern eine Schublade, in die ich dich gesteckt habe. Toll, was? Don't hate. Ich will normales Feedback. Und jetzt erzähl mir, was du von mir willst?
 
Original geschrieben von DÄFF
Dann geh doch, wenn du nichts willst. :)

ich kann weird nur rechtgeben... der beat stimmt schon mal von der soundquali nicht.. da setzt sich kein element durch und die synths sind sehr balla..
 
also die drums sind komisch...im sinne von schlecht...das synthie gedröne nervt...haste scooter gesampled?
naja...abesoltu nich mein ding

das einzige was ich cool find is im hintergrund dieses frrrrr.....keine ahnung wie ichs beschreiben soll....könnt auch sein dass es nur wegen der mp3komprimierung gekommen is ;):p
 
däff was soll dein aggro scheiss? wieso pisst du jeden an der deine beats nich mindestens genau so supertoll findet wie du?!

und soll "punk" ein schimpfwort sein oder was?
 
däff scheiß ma nich jeden an
reagiers voll über
naja
beat is sehr roh,fehlt irgendwas
aber als rohform cool
 
Zurück
Oben Unten