"sex rules" oder "geschlecht herrscht" (oder so) von Lea-Won

Lion

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
4.099
ich hoff mal, das sind genug takte für eure regeln.
wenn nicht, denkt euch noch ein paar dazu.
ne weibliche strophe kommt eh noch...

peace. LW
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
yo macker, ich weiß, dein penis spricht mit dir -
doch wer hat ihm beigebracht, diese schreckliche sprache zu sprechen? -
frag ihn mal, doch er hört dir nicht zu -
im endeffekt: er hat gar keine ohren, oida - ////
eigentlich hat er nicht mal nen mund -
er wurde eins geboren ohne irgendeine absicht -
außer vielleicht zu ejakulieren oder so, wenn es dazu kommen sollte -
doch keiner von uns weiß es so genau - ////
diejenigen die meinen, dein penis hätte einen auftrag -
wollen ihn funktionalisieren, doch was hat er davon? -
er bringt dich täglich in zwickmühlen zwischen dem, was du machen
wollen würdest, wenn dein penis deinen geist noch nicht okkupiert hätte - ////
er reitet dich täglich in beziehungen zu anderen individuen -
du bist von ihm abhängig, auch wenn er eigentlich von dir abhängt -
also töte ihn, knebel ihn, bring ihn um seinen verstand -
lass ihn auferstehen als mittel zum zweck, aber niemals als werkzeug des manns - ////
sieh ihn dir an, was hat er gemacht, wieviel macht,
jeder finstere tag, jede sonnige nacht, was heißt schon natur? -
die natur waren wir schon immer in all ihren facetten,
sie stand nie still und stillte nie irgendeine funktion für diese muster - ////
die aufgesetzt nen haufen schreck verbreiten, doch
wir lassen uns von anfang an vornehmen, die angst zu vergessen,
sie zu schlucken, einzeln in gruppen gepackt -
irgendwann sehen wir uns alle, in echt und nackt - ////
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.kriegste.de/leawon
 
Gefällt mir sehr gut,
am Anfang denkt man ist son sinnloser Text
überm penis und so,
aber nachher kommt der Sinn sehr gut zum Vorschein!!

peaze und gib auch mal Feedback bei Repete und mir!
 
Ich lese zwar nur 24 Zeilen, aber das mit dem an-die-Regeln-halten lernen wir auch noch, nich Lion? ;)

Finde den Text wenig differenziert und zu oberflächlich für das Thema gehalten. Da hätte man VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL mehr draus machen können.

Reime? Wo sind die eigentlich in dem Text??? Wenn ichs nich besser wüsste, Lion, würd ich denken, das hier ist der erste Entwurf eines Rapneulings, aber naja... :rolleyes:

Das kannste aber besser.

PEACE!!!
 
Ich finde die Idee ziemlich gut.
Mit Reimen wärs natürlich optimaler, aber vielleicht wäre einiges erzwungen rübergekommen...So hast du es -falls es zu einem Track wird- ein Problem beim aufnehmen (Flow ohne Reime ?).

MfG consonus
 
ja, ich muss schauen, dass es trotzdem flowt.
ich habe das schon ausprobiert, auf nen recht
langsamen beat vom Robust-album ( www.galapagos4.com )
von meaty ogre produziert. da passt das schon drauf.

ich will unbedingt mind einen track ohne rhymes auf
mein album. aber halt nur da, wo es zum thema passt.
bei DIESEM text verstärkt das fehlen der reime den
skurrilen character und fokusiert noch mehr auf den inhalt.

seid gespannt :)

danke für meinungen
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du in der zweiten Strophe es schaffst die volle Tragweite des Themas darzustellen...

Gib Dir ma Mühe.

Ich find Raptexte ohne Reime schwoach!

PEACE!!!
 
mh. ich weiß nicht, was du mit
der ganzen tragweite meinst.
vielleicht versuchst du es ja auch
nochmal, hier zu erklären oder
versuchst mal selbst so nen text
zu schreiben.
vielleicht hast du ein paar anspielungen
auch nicht verstanden?
wer weiß?
 
Was ich meine ist, dass Du wieder nur auf der soziologischen Ebene bleibst...dort mit ein paar (nicht mehr aktuellen...) Klichees um Dich wirfst und das wars. Aber mal nen Schritt weiter zu gehen und eine psychologische Ebene zu implementieren, das machste nicht. Und das fehlt um das Thema wirklich ausführlich zu beleuchten. So is das, und nich anders.

Und bild Dir mal nich ein, Deine Anspielungen wären ja sooooo raffiniert, dass man sie nicht verstehen könne :rolleyes:

PEACE!!!
 
is ne gute idee ohne reime find ich...ich bin gespannt auf das ergebnis...unbedingt reinstellen wenns fertig is....

peace
 
irgendwie ohne reime, aber trotzdem kewl ! netter text. ich denke da geht aber noch mehr...
 
Original geschrieben von Big Mäk

Reime? Wo sind die eigentlich in dem Text??? Wenn ichs nich besser wüsste, Lion, würd ich denken, das hier ist der erste Entwurf eines Rapneulings, aber naja... :rolleyes:

Das kannste aber besser.

PEACE!!!

Meine rede
 
Schneid dir deinen Penis am besten ab ich hab das Gefühl du bist ne Frau gefangen im Körper eines Mannes!
Ich empfehle dir eine Psycho-Therapie!

Achja ich empfinde diese Zeilen eher als Hilferuf als als Rap Text!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Was ich meine ist, dass Du wieder nur auf der soziologischen Ebene bleibst...dort mit ein paar (nicht mehr aktuellen...) Klichees um Dich wirfst und das wars. Aber mal nen Schritt weiter zu gehen und eine psychologische Ebene zu implementieren, das machste nicht. Und das fehlt um das Thema wirklich ausführlich zu beleuchten. So is das, und nich anders.

Und bild Dir mal nich ein, Deine Anspielungen wären ja sooooo raffiniert, dass man sie nicht verstehen könne :rolleyes:

PEACE!!!

wo sind da die klischees?

ich finde den text im gegensatz zu deiner empfindung
durchaus psychologisch.

@ weed junkie:
genau für dich habe ich den text geschrieben.
genieße es und fang an, nachzudenken.
du hast die metaphorik nicht verstanden, süßer.
 
Zurück
Oben Unten