Sex und alles was da zu gehört

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von NeighdmeerIV, 26. Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeighdmeerIV

    NeighdmeerIV Aktivist

    Dabei seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    527
    Bekommene Likes:
    91
    Stelle gerade mit Erstaunen fest, dass es so einen Thread gar nicht gibt. Im Zeitalter von *******, Charlotte Roche und Penis Enlargement Spam-Mails sollte so etwas jedoch vorhanden sein, gerade in einem Hip Hop Forum (unsere alten Idole hatten schließlich als Erstes wackelnde Ärsche in den Videos).

    Wichtig dabei ist, dass die Diskussionen mit einem gewissen Niveau ausgestattet werden und hier nicht nur die Wannabe-Alphamännchen ihre gefakte Schwanzlänge vergleichen.

    Ich will mal den Anfang machen:

    Rasiert ihr euch die Schamhaare? Also die Männer? Ich bin mir da immer unschlüssig. Auf der einen Seite hat es was metrosexuelles, andererseits sind Schwanz UND Haare im Mund sicher nicht allzu angenehm.

    Keep it real
     
  2. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    ich rasiere unterhalb des deckhaares alles, kotletten,bart,brust,achseln,ober&unterarm,straße,intimbereich,arsch,ober-unterschenkel,großen zeh.
    alles weg is fresher.
    und bei den mädels mag ichs auch am liebsten wenn sie ordentlich rasiert sind,würd mich übelst stören beim lecken glaub ich, bin bis jetzt auch nur rasierten begegnet zum glück.
    außer son feiner strich, der optisch doch ganz okay sein kann.
     
  3. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    au mann wer sich brust, achseln beine und arsch rasiert ist shcon stark homosexuell,. ehrlich meine schwulen freunde sind meist auch so drauf...
    die meisten mädels , die alter als 25 sind wollen außerdem brusthaare beinhaare etc, wollen halt mit einem mann schlafen und nciht mit nem metrosexuellen jungen....
    hoden und der gesamte intimbereich reasieren ist shcon besser und absolut akzeptabel...

    ansonsten ist meine favourite stellung dogy aktiv und passiv, stehe zu 70 %auf heisse chicas und 30 % sind für die maskulinen freuden reserviert....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Herr Schafft

    Herr Schafft Altgedient

    Dabei seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    4.639
    Bekommene Likes:
    216

    eben. halts unten und lass es wachsen. sei ein echter head!
     
  5. Phukkk You

    Phukkk You am Start

    Dabei seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    13
    halts maul du kranker *****sohn
     
  6. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    jagut 25...
    mir mir isses eher so die gruppe 16-20, und hab eigentlich noch nie negative kritik gekommen, dass ich mit verstärkt mit meteroelementen spiele im gegenteil, viele mögen mich so lieber als im atzenstyle

    ansonsten mag ich halt als stellung 69 ganz gerne,und allgemein so orales
    sonst halt noch reiten und doggy geht auch klar
     
  7. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Hahahahahahahahahahahaaa du übertriebener Vooogel. Halts Maul
     
  8. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    wenn das kein atzenstyle ist, was dann?
     
  9. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
    Im Zeitalter von fließend Wasser und Gasetagenheizung hat das rasieren von Körperbehaarung auch etwas mit "Körperhygiene" zu tun.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    war jetz tauch nicht nur auf die körperrasur bezogen, sondern auf dem gesamtsstil, und de ris bei mir momentan sehr meterolastig(lacoste,ed hardy,gstar,männerkosmetik,vokuhila,solarium,gebleechte zähne,trancemukke inner karre usw...)
    vorher hatte ich n anderen style(königskette,nikeshox,alphajacke,kurzhaarschnitt,pornobrille)
    is schon n unterschied
     
  11. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    ja akrylamit sind shcon homosexuell aus, würde in der szene wohl ganz gut ankommen!!
    und zocci miletic hat nicht nur einen scheiss namen, keine auto sonderns auch den metrostyle am körper

    junge werde erwachsen, dann klappts auch mit dem sex, ehrlich ich schlöafe mit mädels die du bei ******* übertriben feierst, und die wollen alle keine babaybrust und glatte beine!!!
     
  12. OneAndOnly

    OneAndOnly Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2006
    Beiträge:
    3.761
    Bekommene Likes:
    629
    Männer unterhalb der Gürtellinie stutzen, aber keinesfalls rasíeren! Wer will schon nen Nacktmull sehen bzw mit jemandem Sex haben, der untenrum wie n 12jähriger aussieht:D
    Ausserdem ist das überaus unnmännlich... Aber stutzen is, wie gessagt, schon super und meinetwegen die Hoden mit Enthaarungscreme haarfrei machen

    Ansonsten gehören zum Sex ein Mnn und einen Frau:D
     
  13. SukramsHirn

    SukramsHirn Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    813
    Bekommene Likes:
    62
    :D :D
     
  14. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    das geschieht natürlich primär auf jaguarrückbänken, die von ghettokids fürn fuffie wieder saubergeschrubbt werden, damit du n ordentlichen eindruck auf savas machst, den du den morgen danach immer abholst, um in bielefeld angeln zu gehn...richtig?
     
  15. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
    Ach ja... Du schleppst ja mädels an der Tanke ab mit deinem imaginären Porsche... Stimmt... Du bist natürlich der Checker... :D
     
  16. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    naja es gibt sicher bessere als mich, aber ertsens nciht allzu viele und zweitens sich nicht du!!
    ich mag auch gerne quickies, grade jetzt im sommer, gehe auch gerne in nette "clubs" und habe spielzeug....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.