Sexismus, Feminismus, etc.

ja aber ist das denn realistisch? gibt es überhaupt frauen die z.b. zumindest in der dritten deutschen bundesliga spielen könnten?
Ich denke nicht, aber genau darum ging es @noface wohl auch, dass man die dann trotzdem irgendwie da hinbringen will (Quote oder Boni) um die Kuh weiter zu melken. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.
 
wie jetzt? das langfristige ziel ist, das bei jedem bundesligaspiel jede mannschaft verpflichtet sein soll mindestens zwei frauen auf dem platz zu haben, damit mehr frauenfussballschuhe verkauft werden? das ist doch absurd

und hier schließt sich der kreis, passend zum thread:

das gleiche hätte man dir vor 30 jahren gesagt, wenn du gesagt hättest transfrauen brechen weltrekorde im gewichtheben.
 
halte es uebrigens fuer mehr als unwahrscheinlich, dass sich ein wesentlicher anteil von frauen schlagartig fuer fussball interessiert nur weil ploetzlich 5 bueffel in der oberliga fuer den fc ober ursel spielen aber noface weiss mal wieder wie die welt sich dreht
 
halte es uebrigens fuer mehr als unwahrscheinlich, dass sich ein wesentlicher anteil von frauen schlagartig fuer fussball interessiert nur weil ploetzlich 5 bueffel in der oberliga fuer den fc ober ursel spielen aber noface weiss mal wieder wie die welt sich dreht

Hab voll die gute Idee für männer und frauen: über das thema diskutieren, ohne sich am jeweils anderen user aufzuhängen.

alle habens kapiert. nur einer nicht.
wolltest du dich auch einbringen, oder wolltest du nur spammen?

mein vorschlag an euch alle: ihr könnt in eurem grenzbehinderten spam gerne jeden tag tausend posts über mich, meinen job, mein genital und meine raps verfassen, aber könntet ihr bitte im öffentlichen rest des forums wenigstens ein bisschen mitspielen, es wird für den rest der 400 täglichen user echt anstrengend mit euch paar usern. danke schon mal im voraus für dein verständnis. :)
 
Ich dachte mir auf meldungen schau ich mal ausserhalb des spams rein und es ist sehr anstrengend. also nicht für mich, aber ich glaube ich spreche für den rest hier: es juckt echt keinen was wir für hass aufeinander schieben (mir bist du nur egal, no hard feelings bruh). checkst du das denn nicht? das hat hier halt einfach nix verloren...
 
du tust ja so als haette ich nur einen front gegen dich gegbracht und sonst nichts geschrieben. junge junge
 
ja das war nicht viel ausser ner persönlichen (unzutreffenden imo) vermutung und nem nachgestellten dummen spruch. das hier ist nix weiter als eine ernstgemeinte liebe bitte im namen der restlichen user, die langsam glaube ich echt genervt sind von eurem sinnlosen gebully (kollege nach dem post wirst du wieder monatelang nix von mir hören, so wie bis heute)

soll keiner sagen ich hab nicht gewarnt, aber you do you. :emoji_v:
 
frauen kucken männerfußball.
frauen kucken keinen frauenfußball.
männer kucken männerfußball.
ein paar männer kucken frauenfußball.
noface: lasst mal männer- und frauenfußball zusammenlegen, dann verdoppelt sich die zielgruppe!
 
frauen kucken männerfußball.
frauen kucken keinen frauenfußball.
männer kucken männerfußball.
ein paar männer kucken frauenfußball.
noface: lasst mal männer- und frauenfußball zusammenlegen, dann verdoppelt sich die zielgruppe!

du hast es also nicht verstanden. war zu erwarten. gegenfrage: warum wird es überhaupt versucht, wenn nicht mit einem wirtschaftlichen Hintergedanken (der nicht eintreten muss)? Bin gespannt.

in paar jahren, wenn das Licht angeht, sehen wir, wer richtig steht. :)
 
naja es wird doch aber überhaupt nicht versucht? abgesehen von der einen frau die das aber wohl aus anderen gründen tut
oder hab ich da was überlesen? ich hab dasso verstanden dass es bisher nur diesen einen einzigen fall gibt
 
du hast es also nicht verstanden. war zu erwarten. gegenfrage: warum wird es überhaupt versucht, wenn nicht mit einem wirtschaftlichen Hintergedanken (der nicht eintreten muss)? Bin gespannt.

in paar jahren, wenn das Licht angeht, sehen wir, wer richtig steht. :)

hm... warum bloß... warum wird es versucht...!? und warum zertrampeln büffel zierliche rugby-spielerinnen!? warum wird angestrebt, den us-nationalspielerinnen die gleiche kohle zu geben wie den männlichen!? warum wird das geld, dass mit der deutschen männermannschaft verdient wird in die frauenmannschaft gesteckt!?
also da bin ich überfragt.
:emoji_thinking:
 
Ok dachte du kannst mir weiterhelfen, trotzdem danke für deine Antwort.
 
das is wieder so eine totale irrsinns iskussion mit ihm wo er irgendeine absurde these aufstellt (mit der er natuerlich komplett alleine dasteht), die gegen jede argumentation wehement und hochemotional verteidigt wird und man sich so lange mit ihm im kreis dreht bis man gar nich mehr weiss worum es eigentlich ging.

edit: und wenn dann keiner mehr bock auf dieses spiel hat und entnervt aufgibt wertet er es als sieg auf ganzer linie
 
hab grade die erleuchtung ob svansen vielleicht metaebenenmäßig was zur "frauen im männerfußball"-diskussion beitragen will wenn er uns zwingt so zu tun als sei noface ein normaler diskussionspartner :emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:
 
Entweder ist es das und svansen spielt exklusiv nur mit dir ein perfides 4D Foren-Schach und alle sind hinter dir her, oder du schnupfst einfach mal ab und zu eine line weniger von deinem billigen hollandpep, dann lassen auch die Paranoiafilme nach.

Finde übrigens interessant, wie jeder mir irgendeine Diskussionswut andichten will, wenn ich doch nix weiter mache als ein Foto vom ZDF mit ner kleinen Spitze versehen zu posten. Man beachte einfach wer und aus welchem Grund er das macht. Ist mind. genauso interessant, wie sich die Männerriege hier wieder nur einen auf ihre Ronaldos abwichst und nicht einer von euch vor lauter noface gebashe mal einen Schritt weitergedacht hat.

Wie sieht es mit einer Frauenquote in den Vorständen aus? Seid ihr eher dafür, oder eher dagegen? 25 % der Gäste in den Stadien sind Frauen, wo sind sie in den Führungsetagen? Das ist eine simple Frage, bin gespannt, wann mir der erste Mouthbreather wieder eine Agenda unterstellt. :)
 
lel agenda

glaub keiner hier checkt was überhaupt genau deine these sein soll aber google doch für deinen näcshten post einfach z.b. die schuhgröße von ronaldo, schreib drunter "muss ich noch mehr sagen" und kröne deinen post mit einem funny gif aus einem sportforum
 
keiner checkt es, aber jeder argumentiert dagegen. geile logik...

das war wieder eine deiner philosophischen glanzleistungen und jetzt ist wieder gut mit dir und deinem gestörten Verfolgungswahn :D

back to topic please (Vorsicht Svansen lauert hinter der Ecke fucking lol)
 
Back
Top Bottom