Seyed feat. Kollegah - MP5

So wie die Waffen gehalten werden, nimmt man den Akteuren definitiv alles ab.

Scheinen alles stabile Jungs zu sein.
 
Schmutz. Nichts rechtfertigt so eine Scheiße. Kolle wünsche ich mittlerweile einen positiven Aids Test und dass hab ich nicht mal Bushido gewünscht als er post VDSZBZ und prä Kay Beef jahrelang nur Scheiße rausgebracht. Aber bei diesen Majoes, die jetzt Sören züchtigt ist eine Grenze übeschritten worden.
 
facepalm.gif
 
kann mit dieser unterhemden-muskelprotz-ästhetik null anfangen und finde die stimme von diesem seyed völlig blass und austauschbar - aber insgesamt hat man schon schlimmeres gehört. braucht sicher kein mensch. aber auch nicht so eklig wie nen neuer motrip song.
 
Gibt doch fast nur drei-vier deutschrap Kategorien. Die mo trip-Ali As'e. Die kollegahs (Farid, Majoe usw.). Die bushidos wie kurdo und die Money Boys.
 
Gibt auch Ausnahme Künstler, aber ich meine eher die 98 % an Kopien im deutschrap.
 
"Hallo ich bin Felix Andreas Matthias Martin Sören.Ich verstecke meine Sörenhaftigkeit hinter meiner McFit-Mitgliedschaft,ausländischen """"""Freunden"""""" und Airsoft Waffen."
 
@Sugawolf er muss garnichts verstecken,ist doch egal wie er heißt er ist was er ist
hast wohl nichts anderes zu kritisieren....spast,hab ich fast vergessen zu sagen
 
@Sugawolf
hast wohl nichts anderes zu kritisieren...

Hey.Doch.Da wär noch was.
Der generische Beat,die peinliche Art wie mit dem mit der Waffe ins Gesicht schlagen Kontroverse erzeugt werden soll,die Art und Weise wie dort tuntig mit Plastikwaffen rumgefuchtelt wird,ausgelutschte Lines,das x. Musikvideo mit Teleskopschlagstock und Slow Mo böse Blicke vor'm Hochhaus (mit dem wie gesagt von Sören's Sörenhaftigkeit abgelenkt werden soll),der Schöpfer von Phrasen wie "Breiter als der Türsteher" der hier verzweifelt versucht seine "Ich trainier' seit 2 Jahren-Lloret de Mar-Discopumperärmchen" im Unterhemd zu präsentieren....mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.Liebe Grüße und angenehme Nachtruhe.
 
k.a das lied hab ich garnicht richtig durch gehört,es ging mir eher um die person,klar hat er paar scheiß tracks (wie jeder rapper)
aber in deutschland ist er momentan zurecht die nummer 1
alle anderen sind unterlegen,da gibt es noch einen anderen aber den erwähn' ich hier lieber mal nicht
 
k.a das lied hab ich garnicht richtig durch gehört,es ging mir eher um die person,klar hat er paar scheiß tracks (wie jeder rapper)
aber in deutschland ist er momentan zurecht die nummer 1
alle anderen sind unterlegen,da gibt es noch einen anderen aber den erwähn' ich hier lieber mal nicht
Nein. Einfach nur nein.
 
natürlich,wer ist denn noch am start?
bushido,shindy? die sind nicht schlecht aber an kollegah kommen die lange nicht ran
alle anderen rapper sind out
 
Back
Top Bottom