Seyed - Für die Fam

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 15. Nov. 2019.

  1. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.334
    Bekommene Likes:
    6.251
     
    • nein nein x 10
  2. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.003
    Bekommene Likes:
    6.440
    verse shindy
    hook kalim
    ergo unnötig
     
  3. yeezus95

    yeezus95 Kenner

    Dabei seit:
    5. Okt. 2014
    Beiträge:
    724
    Bekommene Likes:
    390
    damn verse könnte 1:1 von Shindys NWA Album sein (ohne die türkischen wörter)
     
    • ja! ja! x 2
  4. Kürbiskopf

    Kürbiskopf Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Bekommene Likes:
    880
    Im zweiten Part: All white everything so wie meine Louboutins / Irgendwann schreiben sie über mich ein' Buchroman

    :confused:
     
  5. Cuvo

    Cuvo Senior Member

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    540
    Was für dumme wie Vergleiche da auch wieder drin sind: Rapper sind nur Schauspieler wie Nora Tschirner. Für mich bleibt dein Ex ein Affe, so wie Abu/ F*** die Karriereleiter, ich nehme den Fahrstuhl/ Denn ich hab' es gern gemütlich, so wie Balu. All white everything, so wie meine Louboutins... Und 2019 Songs für die Fam gereimt mit Gang...

    Habs mir aber nur angehört, um zu wissen ob er -roman dann als Nasal spricht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.881
    Bekommene Likes:
    47.617
    fehlt nur noch so was wie "fuck fake friends mein kreis bleibt klein"
     
    • ja! ja! x 1
  7. karabiner

    karabiner Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    89
    Deutschrap ist so ein Müll alter
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.983
    Bekommene Likes:
    604
    Müll
    Beat ok wenn man den nich schon 6000x gehört hätte
     
  9. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.264
    Bekommene Likes:
    852
    Peinlich, wird sowieso untergehen ohne Kollegah. Ist doch immer so, wenn irgendwelche talentlosen "Rapper" bei RApper unter Vertrag waren und das Label dann geschlossen wurde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.