SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Macht richtig Spaß denen zuzusehen.
War heute wieder beste Unterhaltung. War aber auch ne starke erste Hälfte von Augsburg. Die hätten eigentlich vor der Halbzeit ausgleichen müssen.
 
da costa verlängert bis 2022 <3

https://www.fnp.de/eintracht-frankf...ertrag-eintracht-frankfurt-2022-10908695.html

ddc23uixw.jpg
 
Eintracht - Die Balkan-Connection sorgt für gute Laune und für Tore bei der Eintracht (Kevin Trapps Freundin zeigt Fans blanken Po). Ante Rebic und Luka Jovic sind nicht nur privat dicke Kumpels und haben zum Beispiel Silvester zusammen gefeiert. Der Kroate und der Serbe sind auch maßgebliche Erfolgsgaranten für das Offensivspiel des Tabellensechsten. Kommt jetzt ein weiterer Balkan-Bomber (nebst Mijat Gacinovic und Filip Kostic) an den Main? Angeblich ist die Eintracht an einem Acht-Millionen-Mann dran.
https://www.extratipp.com/eintracht...kfurt-diesem-8-mio-mann-dran-zr-11058651.html

journalismus quo vadis, ich finde diesen völlig zusammenhanglos eingeschobenen link im ersten satz super
 
viel schlimmer finde ich dieses clickbait mit blankem po zu werben und dann keinen blanken po zu zeigen, sondern einfach normale po in bikini..:mad:
 
Wie fandet ihr Rode? Beeindruckend oder? Gleich Startelf, kaum Spielpraxis und laut den Statistiken nicht übel.
 
saison noch nicht aber beste punktausbeute seit 26 jahren nach spieltag 24 :thumbsup:

So ist's natürlcih richtig, in der Euphorie halt :D

Rebic fällt für Donnerstag definitiv aus.
Der hätte da in Inters Verteidigung mit seinem aggressivem Anlauf gut Stunk machen können, äußerst schade.
 
Wie geil das aktuell einfach alles ist, 13 Spiele ungeschlagen, EL-Viertelfinale, 46 Punkte, Wahnsinnsmannschaft, Trainer, etc.
 
Rode mit Knorpelschaden im Knie, fällt ewig aus. Bin mal gespannt wie das mit ihm weiter geht nun.
 
Habe vorhin mal den letzten Spieltag durchgerechnet, wenn alles "normal" und damit gegen Frankfurt läuft, stehen die nach so einer Granaten Saison am Ende mit Platz 8 und leeren Händen da :eek::(.

Geil wäre natürlich, Dortmund zum Meister zu machen und selbst in die CL einzuziehen. Glaube ich pilgere dann zu Fuß zur Commerzbank Arena und mache einen Gottesfürchtigen Kniefall.
 
Back
Top Bottom