SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Dann wurde ich belogen :eek:
Trotzdem finde ich mal sollte jetzt die Kohle von Hannover nehmen. Der wird doch nie und nimmer verlängern.
 
Bruno macht das schon.


Kinsombi und Gerezgiher haben mir heute in den 10 Minuten gut gefallen. Kinsombi hat in Mainz IV, AV und DM gespielt. Bei Schaaf jetzt zweimal rechts im Mittelfeld. Der Junge ist ne Allzweckwaffe.
Vielleicht auch über die Saison eine Alternative für Chandler. Weder Chandler noch Ignjovski haben mir heute gefallen
 
Nach gefühlten 20 Wechseln bei 3:1 und noch 10 Minuten zu spielen, ist die Leistung nicht viel wert. Mal sehen wie er sich macht. In der IV wird er sowieso keine Chance haben. Als RV wird es deutlich leichter auf Einsatzzeit zu kommen :D
 
Inui :thumbsup: Freut mich den Kerl endlich wieder abgehen zu sehen, hoffentlich macht er so weiter. Piazon und Seferovic sahen auch schonmal richtig gut aus. Bamba auch wieder in der IV :thumbsup: Offensiv war das schon mal gar nicht so schlecht, teilweise richtig gut kombiniert. Hätte nichts dagegen, wenn die Spiele wie zu besten Bremer Zeiten halt eben 5:3 oder 3:3 ausgehen :D
 
Wenn mans sich leisten kann :cool:

Gleich startet der Testkick gegen Rot-Weiß Walldorf. Aigner und Meier sind wieder fit und in der Startelf :thumbsup: Ansonsten nur potenzielle Bankspieler am Start...
 
Und Bendtner auch noch :(

haha trotz der ganz Kohle kriegen sie wohl nicht besseres
 
Trapp ist Morgen und wahrscheinlich auch in der Bundesliga Kapitän. Als eine Entscheidung gegen Meier würde ich das erstmal nicht deuten. Ich denke einfach, dass alle Register gezogen werden um Trapp zu einer Verlängerung des Vertrags zu bewegen. Vermutlich vergeblich...

Zambrano ist aus familiären Gründen im Pokal nicht dabei.
 
Danke für den Link, Braveheart! Ausgezeichnete Arbeit!

703343_m1w926v18172_imago00973825h.jpg


703326_m1w926v49141_imago14824973h.jpg


703415_m1w926v49354_imago01095113h.jpg


703394_m1w926v34563_imago04192863h.jpg


703358_m1w926v20272_imago14824987h.jpg


703347_m1w926v8487_imago00060310h.jpg
 
Schwierige Situation. Mit Meier ist das Offensivspiel oft ein bisschen langsamer, er spielt oft nur quer oder zurück und weniger nach vorne. Dafür ist er halt abschlussstark und macht immer irgendwie seine Buden, die uns schon viele Punkte gesichert haben.
Ich würde Valdez erstmal draussen lassen, der hat mir bisher nicht so gefallen. Meier auf die 10 und Piazon und Inui auf die Flügel.
 
Was ist dann mit Aigner? An dem führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei. Eigentlich haben wir in der Offensive zu viele Spieler. Da werden zwangsläufig einige bald unzufrieden sein. Bitter wird es für Stendera. Ich glaube der wird kaum spielen, geschweige denn überhaupt auf der Bank sitzen.
 
Meier ist halt nicht mehr der jüngste, im Verlauf der Saison könnte er sich mal darüber freuen von der Bank zu kommen, anstatt sich 90 Minuten abzuarbeiten bis das nächste Wehwehchen auftritt und er länger ausfällt
 
Das wäre mal wieder typisch... dicken 3 Jahresvertrag gemacht und der neue Trainer sägt ihn direkt ab :D Ich denke jedoch dass Meier über kurz oder lang wie Stammspieler wird.
 
Aigner hatte ich tatsächlich vergessen, aber hat sich zumindest für die nächsten 4 - 6 Wochen eh erledigt :(
 
Das wäre mal wieder typisch... dicken 3 Jahresvertrag gemacht und der neue Trainer sägt ihn direkt ab :D Ich denke jedoch dass Meier über kurz oder lang wie Stammspieler wird.

er passt halt so garnicht ins offensivkonzept von schaaf...wenn inui in der form bleibt wirds schwer für ihn
 
er passt halt so garnicht ins offensivkonzept von schaaf...wenn inui in der form bleibt wirds schwer für ihn
Wie sieht denn dieses ominöse Konzept eigentlich aus? Bisher konnte ich davon nichts erkennen.
Meier hat in der Vorbereitung die meisten und auch die wichtigsten Tore gemacht.
Im Pokal hat er nach seiner Einwechslung mehr Torgefahr ausgestrahlt als Inui, Piazon, Valdez und Seferovic zusammen im ganzen Spiel.

So blöd es sich anhört, aber der Ausfall von Aigner könnte die Situation entspannen.
Denn wenn Schaaf nicht total starrsinnig ist, lässt er Valdez draußen und nimmt dafür Meier rein.
 
Back
Top Bottom