SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Frage mich ob die Kaderzusammenstellung einen tieferen Plan als 'Talente horten und teuer verkaufen' hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach Højlund verpflichtet, als wäre es NIX.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leeds-fans sagen er ist sehr sehr scheiße und außerdem ist er doch mindestens 10 jahre zu alt für die eintracht
ist markus krösche etwa wahnsinnig geworden???
 
Frankfurt auf jeden Fall alles richtig gemacht. Für Jovic und Kolo Muani insgesamt 158 Mio. Euro bekommen und die waren nach der ersten Saison bei Real Madrid bzw. PSG schon over :D
 
leistungsträger die die eintracht in den letzen jahren verlassen haben kacken bei ihren neuen teams regelmäßig rein.. neben muaner und jover fallen mir noch ganz spontan* kamada, a. silva, haller (zumindest bei west ham), rebic und lindstrom ein... also ekitike überleg es dir gut ob du nach deiner 35 tore-saison die adler wirklich verlassen möchtest

waren adolf h. und oliver g. etwa magier? schreibt eure theorien woran das liegen könnte in die kommis und lasst ein like da

*ok erwischt, bin die verkäufe der letzten fünf jahre durchgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
leistungsträger die die eintracht in den letzen jahren verlassen haben kacken bei ihren neuen teams regelmäßig rein.. neben muaner und joker fallen mir noch ganz spontan* kamada, a. silva, haller (zumindest bei west ham), rebic und lindstrom ein... also ekitike überleg es dir gut ob du nach deiner 35 tore-saison die adler wirklich verlassen möchtest

waren adolf h. und oliver g. etwa magier? schreibt eure theorien woran das liegen könnte in die kommis und lasst ein like da

*ok erwischt, bin die verkäufe der letzten fünf jahre durchgegangen
Ist echt meistens so.

Von der Performance her wäre es für so gut wie alle besser gewesen wenn sie geblieben wären, wobei man natürlich auch nicht weiß wie es da weitergegangen wäre. Aber bei uns waren sie halt die Heroes und die Spielweise war teilweise für sie ausgelegt, bei ihren neuen Vereinen dann vermutlich nicht.

Aber sie wollen alle dAs GrOßE gElD, tja. Und wir brauchen's halt auch...

Nur Kostic macht glaub einfach so weiter wie immer, die Maschine. Den vermiss ich auch mit Abstand am meisten, aber dem gönn ich's gleichzeitig auch am meisten. Der war halt wirklich zu höherem berufen.
 
Nur Kostic macht glaub einfach so weiter wie immer, die Maschine. Den vermiss ich auch mit Abstand am meisten, aber dem gönn ich's gleichzeitig auch am meisten. Der war halt wirklich zu höherem berufen.
naja, die scorer sind jetzt nicht so berauschend bei juve, allegri hat ja auch nicht mehr so viel auf ihn gesetzt und juve wollte ihn schon wieder abgeben. bei der em jetzt eh verletzt und neuer trainer, mal schauen.
 
Kostic war schon ne richtige Rakete, auch wenn er mit seinem Streik bei mir verkackt hat. Und seinen 5 Mio. Flanken ins gegenüberliegende Seitenaus :D
Jovic konnte man das nicht übel nehmen, wenn Real anfragt, gibt es halt meistens keine 2 Meinungen. Die Chance bekommst du vielleicht nie wieder.
RKMs Spielweise passt halt 0 zu PSG. Der braucht halt Platz für seinen Speed und seine Dribblings.
Bei Kamada war es irgendwie klar, der hat ja auch hier gebraucht und selbst dann war er oft nicht konstant genug und Lindstörm hat auch nie dauerhaft unter Beweis gestellt, dass er ein Topmann ist.
Sind halt alle auch zu nem Club, der im Normalfall nochmal n Level über uns war. Und wie dirtycash schreibt, war ja vieles hier auf die Spieler ausgelegt und nicht andersrum. Merkt man dann halt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie sehen hier Frankfurt Insider die Einsatzchancen von Matanovic? Hab ihn bei Kickbase zugelost bekommen und nur am Rande seine letztjährige Saison beim KSC verfolgt, was sich nicht so schlecht liest
 
Scheint aktuell einer der Gewinner der Vorbereitung zu sein/werden. Denke zu Anfang aber eher Jokereinsätze.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat sich das schon angedeutet? Mich hat das gerade etwas kalt erwischt, aber ich bin auch noch nicht so richtig drin was die neue Saison angeht.
Schade, aber bei dem Preis muss man das denke ich machen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten