SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
sge auf jahre komplett von psg mit dem saudischen blood money finanziert – auch ihr adler seid teil des problems!!! ich lasse mir das nicht länger bieten!
 
Max wohl zu Panathinaikos Athen.
Ab jetzt dann Nkunker-Madness über links :emoji_call_me:

Koulierakis (oder so) von PAOK für 10 Mios. als Pacho-Ersatz im Gespräch.
 
Beintracht Trappfurt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bidde weg mit dem.
tut nach wie vor bisschen weh das zu lesen, immerhin war ich früher mal trapp ultra.
inzwischen ist der mann allerdings ein ernstzunehmendes problem, nur leider halt keins wie das in diesem einen track von cassidy :(

auswärtstrikot is da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hab übrigens frieden mit dem heimtrikot geschlossen ICH MEIN JUNGE ES IST ABDÏ APPROVED

amo-x-abdi-arbeitsamt.jpg
 
https://www.tagesschau.de/inland/re...nd-von-wem-toppmoeller-mehr-erwartet-102.html

Am wenigstens Kopfzerbrechen bereitet dem Coach die Besetzung zwischen den Pfosten. Dort hat Kevin Trapp seinen Platz sicher, dessen Jobbeschreibung aber längst über reine Handarbeit hinausgeht. Toppmöller forciert erneut das Aufbauspiel von hinten heraus.

Soll heißen: Trapp hat den Ball ständig am Fuß, soll diesen fast ausschließlich kurz zu seinen Mitspielern quer durch den Sechzehner passen. Lange Schläge sind allerletztes Mittel zur Befreiung. Bisher ging das gut, zu Trapps Stärken aber zählt das Fußballspielen nicht.


shaking-thinking-emoji-3lvh646ri5itialy.gif
 
Das "Spiel mit Ball" war ja noch nie eine von Trapps Stärken, das wusste man ja eigentlich schon immer.

Letzte Saison war seine Leistung aber generell schlechter als gewohnt. Gefühlt hält er auch einfach weniger und wenn man dann so gruselige Pässe sieht wie in dem Video oben fällt das halt nochmal stärker ins Gewicht und dann nimmt die allgemeine Unzufriedenheit eben zu.

Auf Twitter gab es auf jeden Fall schon während der ganzen letzten Saison recht oft Kritik und das wird immer mehr.

Richtig "neu" ist das aber halt nicht. Da tragen die Dino Spielweise und die allgemeine Unordnung wohl dazu bei, dass ihm da jetzt öfter so Dinger unterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum Krösche sehenden Auges in diese Problematik gelaufen ist und selbst jetzt nichts verändert.

Ein spielerisch guter Torwart ist essenziell, wenn du auf Ballbesitz gehst. Gegen gut pressende Teams kommst du flach sonst kaum hinten raus. Das führt zu diesem unerträglichen Ballgeschiebe am eigenen Strafraum das letzte Saison viele abgefuckt und Fans gegen Toppmöller aufgebracht hat.

Ich sehe nicht wie sich das großartig ändern soll. Zusätzlich zur Trapp-Problematik hat Krösche für Abwehr und DM nicht wirklich Spieler geholt die den Spielaufbau signifikant verbessern. Beim dem Auftaktprogramm und einem Trainer im Dispo ist es fast unvermeidbar, dass wir im Herbst wieder eine Trainerdiskussion haben...

Bildschirmfoto 2024-08-14 um 09.19.59.png
 
Zurück
Oben Unten