SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er hat aller 3 spiele 2 gute momente auf der linie plus er kann in 12 verschiedenen sprachen "ich liebe dich izabel" sagen und das hat dino letztendlich überzeugt, muss man respektieren
 
Wir bekommen zwar keinen N’Dicka, haben aber bald wieder Theate in Ffm.
 
Glaubt ihr die spielen mit Doppelspitze Ekitike/Matanovic oder erstmal mit einer? Ist dann Matanovic der Back Up oder komplett offen? Igor soll ja in der Vorbereitung ziemlich überzeugt haben
 
Höre schon wieder erste Ausreden, weil wieder zu Saisonbeginn 1 IV und 1 DM fehlen, wenn überhaupt noch wer kommt. Wirft aber auch aufn Maggus kein gutes Licht.

Ekitike muss eigentlich in die Start11 so wie er Ende letzter Saison gescored hat.
Dass man Ebimbe als Verkaufskandidat sieht, find ich schade. Klar, hat er auch echt mal Murks gespielt, aber vielleicht stellt man ihn auch nicht jedes Mal woanders hin.
 
Ja, aber "der Spieler konnte ja nicht die Vorbereitung mitmachen, da muss man ihm die Zeit geben".
Hoffe das Beste, aber so in der Richtung höre ich das irgendwie schon.
 
Ein weiterer IV wäre nicht schlecht. So weak wie die AVs sind wird 100% ständig zwischen 4er und 5er-Kette gewechselt.
Die Offensive ist dagegen komplett überladen. Das wird einige Härtefälle geben. Befürchte jetzt schon, dass Götze wieder auf der 6 spielt.

Deadline Day wird auch wieder ein großes Problem. Irgendwer wird safe versuchen Marmoush zu holen.
 
Absolut nichts gegen Majo, geiler Kicker. Aber ihn auf der 6 zu sehen macht mich wütend. Totale Verschwendung
 
Zurück
Oben Unten