Shabaam Sahdeeq "Never Say Never" LP

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Unglaublich ! Erst wird man Jahre lang hingehalten, und dann kommt das Teil auf einmal komplett ohne Vorwarnung ! Leider hab ich das Album bisher nur auf CD gesehen, aber hat es jemand von euch vielleicht schon gehört ???

Peace
Fotee

>>> www.Fotee36HipHop.de <<<
 
mich hats auch umgehauen als ich das Album plötzlich bei rap.de gesehen habe. Ich werds mir auf jeden Fall anhören.
 
naja mir mundets nicht so!
beats sind nicht so dolle und die lyrics nichts bsonderes.

ein paar gute tracks sind schon obern,unteranderem der rawkus diss track-"straight like that".

ich hörs mir nochmal an...
 
Unglaublich!!!!!! Endlich ist es da!!!!! Is eins der Alben wo ich schon sehr lange drauf warte. Muss ich mir ganz schnell irgenwo anhören. Is aber eigentlich schade das es nicht über Rawkus rauskommt, aber man kann Shabaam ja verstehen. Wenn die einen so übersehen, is klar das man sich n neues Label sucht.
 
in die platte muß ich auch mal reinhören, mal schauen ob sie wirklich nicht so gut ist wie attaphek sagt.....
naja aber das mit dem diss kann ich schon verstehen, wenn man so lange hingehalten wird...
 
was war da mit mos def und talib kweli?kann vielleicht jemand den diss track reinposten?
 
Zurück
Oben Unten