Käptn Peng & Die Tentakle von Delphi

War gestern auf dem Konzert in HH. War super. Die Jungs verstehen es, ein gutes Konzert zu geben. Bestes Stück der neuen Platte für mich: Sockosophie :D
 
Tryfull findet den Kram nur total gut, Sam. Ich finde ihre Musik auch total grausam. Insgesamt habe ich selten so etwas wacks gehört.

Was daran halt so hart eklig ist, ist auch dieses Anti-HipHop-Moment. Das ist so Tobiasmusik für Hornbrillen-Theaterstudenten-Tobiase und ihre pummligen Grundschullehramtsfreundinnen, die alle null mit HipHop anfangen können, aber dann in ihren Blogeinträgen schreiben: "Beste Deutschrapplatte seit Thomas D.s Reflektor-Falke".
 
Gehörst du dazu tryfullonbeatz oder machst du nur Werbung ?

ich gehör nicht dazu ich feier nur die mukke.

Was daran halt so hart eklig ist, ist auch dieses Anti-HipHop-Moment. Das ist so Tobiasmusik für Hornbrillen-Theaterstudenten-Tobiase und ihre pummligen Grundschullehramtsfreundinnen, die alle null mit HipHop anfangen können, aber dann in ihren Blogeinträgen schreiben: "Beste Deutschrapplatte seit Thomas D.s Reflektor-Falke".

geile verallgemeinerung.
schön das du mein privatleben ausspionierst! top!
 
Was daran halt so hart eklig ist, ist auch dieses Anti-HipHop-Moment. Das ist so Tobiasmusik für Hornbrillen-Theaterstudenten-Tobiase und ihre pummligen Grundschullehramtsfreundinnen, die alle null mit HipHop anfangen können, aber dann in ihren Blogeinträgen schreiben: "Beste Deutschrapplatte seit Thomas D.s Reflektor-Falke".

:thumbsup:

extrem schwule rasselbande diese Sharmhaar & Käpt'n Gay.
 
mit "das is musik für xyz" gewinnt man jede diskussion über musikgeschmäcker, guter einsatz murmel!
ich bin mir sicher, manche menschen die du nicht mögen würdest wenn du sie triffst, teilen auch deinen geschmack...:eek:
 
Was willst Du, was für Diskussionen gewinnen? Das Anti-HipHop-Moment ist doch aus jedem der Artikel klar und deutlich herauszulesen, das sind durch die Bank weg Leute, denen Edgar Wasser schon zu hart wäre und die dann Dinge schreiben wie "Eigentlich ist deutscher HipHop ja schon lange durch nud langweilig (Zitat), aber Käptn Peng sind anders, voll intelligent und philosophisch, fast wie Thomas D. (Zitat) und machen nicht so auf dicke Hose (Zitat) wie Bushido und Konsorten." Ich freu mich schon auf den euphorischen Artikel in der nächsten Intro.
 
Was willst Du, was für Diskussionen gewinnen? Das Anti-HipHop-Moment ist doch aus jedem der Artikel klar und deutlich herauszulesen, das sind durch die Bank weg Leute, denen Edgar Wasser schon zu hart wäre und die dann Dinge schreiben wie "Eigentlich ist deutscher HipHop ja schon lange durch nud langweilig (Zitat), aber Käptn Peng sind anders, voll intelligent und philosophisch, fast wie Thomas D. (Zitat) und machen nicht so auf dicke Hose (Zitat) wie Bushido und Konsorten." Ich freu mich schon auf den euphorischen Artikel in der nächsten Intro.

wer schreibtn bei shaban und peng sowas, hätten die so penetrante fans wie die von dir beschriebene würde ich deine aufregung verstehen.
du drängst die in eine ecke mit cro, azumjot, ok kid, casper und konsorten die krampfhaft sogar davon erzählen wie krass sie auf wie-vergleiche verzichtet haben und sich mit riffssounds vom üblichen boombap gedudel distanzieren während der krass albumproduktion.

ich bin jetzt auch nicht krass geflasht vom kompletten produkt, man merkt schon dass die musik rein aus kunstwillem ensteht und nicht um krampfhaft anders zu wirken oder die charts zu stürmen, auch wenn die spasten von der intro und co, wie du beschrieben hast, uns mit ihren behinderten statements und eierlutschpropaganda nicht verschonen werden

hiphop war noch nie so bunt wie heute....
die szene besteht ja auch nur noch aus bunten toykids
 
Käptn Peng ist halt ne andere Richtung als der sonstige Rap. Ich würde es auch nicht mal unbedingt Rap nennen. Trotzdem hat es doch eine Daseinsberechtigung und ich finde es sogar ziemlich geil.

Aber solche Typen wie Murmel sorgen wieder dafür, dass Rap nur als engstirnig und Teenie-Musik wahrgenommen wird.
 
wer schreibtn bei shaban und peng sowas, hätten die so penetrante fans wie die von dir beschriebene würde ich deine aufregung verstehen.
du drängst die in eine ecke mit cro, azumjot, ok kid, casper und konsorten die krampfhaft sogar davon erzählen wie krass sie auf wie-vergleiche verzichtet haben und sich mit riffssounds vom üblichen boombap gedudel distanzieren während der krass albumproduktion.

ich bin jetzt auch nicht krass geflasht vom kompletten produkt, man merkt schon dass die musik rein aus kunstwillem ensteht und nicht um krampfhaft anders zu wirken oder die charts zu stürmen, auch wenn die spasten von der intro und co, wie du beschrieben hast, uns mit ihren behinderten statements und eierlutschpropaganda nicht verschonen werden

hiphop war noch nie so bunt wie heute....
die szene besteht ja auch nur noch aus bunten toykids

danke :thumbsup:
 
schon n bisschen älter, trotzdem gut
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
immer noch fettes brot 94 flow und attitüde soper

aber naja tic tac toe sind ja auch wiedeauferstanden

oli p musik zusammen mit youtuberinnen machense sogar bei banger musik

warum überhaupt noch haten
 
ich kenn ein hübsches girl aus friedrichshain, das kunst studiert und mir ständig drogen andrehen will

wahrscheinlich hört sie genau solchen hörspielrap in ihre mini cooper s,
wenn ich sie nicht zwinge hypnotize von biggie laufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch unhatebar...

naja ok, die testo mastschwein attrappen fehlen, aber man kann halt nicht alles haben:mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten