SHANEY 23 x Oriental [Beat]

Edwin3000

BANNED
Registriert
27. August 2017
Beiträge
113
Hallo Mzee.com !!

SHANEY 23 produzierte diesen heißen Oriental Beat.
Rapper die darauf etwas machen wollen bitte PM an mich.
L1ked bei Youtube und schreibt Kommentare wenn ihr wollt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter! Klingt als ob man bei meinem Keyboard ne Baseline laufen lässt und mit den Effekten rumspielt ohne zu checken wie es geht.
 
Lachkick des Todes. Was sind das für Beats? Wilde Klickerei beim Hip Hor Ejay? Oder laufen da 3 Beats mit unterschiedlichen BPM zeitversetzt? @FifthAce1 Gib mal dein Gütesiegel ab. :emoji_joy:
 
Next level

So wie ich die Deutschrapspasten einschätze rappen die morgen drauf und nennen es hit
 
Erstmal selber besser können. Anyone? Nein? War ja klar.

Nur weil 1ner von SHANEY 23 produzenten früher mal in ner behinderten Werkstatt gearbeitet hat ist SHANEY selbst noch lange nicht behindert. Sie hat halt keine Vorurteile mit Menschen die sie von der Uni Frankfurt kennt und nen Schlaganfall erlitten haben, du Spast @Chalaco. Hoffentlich pasiert dir sowas nie.............

Zum Thema.
Farid Bang würde daraus einen Nr. 1 Hit machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber mal nen SChlaganfall erlitten. Und bin deswegen auf Bewährung, und mir tun auch alle Leid die sowas mal erlebt haben (sind immer noch im KRankenhaus) und ich kenn selber LEute von der Uni Frankfurt (kein Plan warum das was besonderes sein soll) . Ich hab keine Vorurteile gegenüber Leuten von der Behindertenwerkstatt ich benutz selber sogar Kugelschreiber die dort zusammengedreht wurden!!!! :p

Und ja ich kann das besser. Alles!
 
Dieses Argument gegen Musikkonsumenten selber erst was "Besseres" zu produzieren dessen Wert schlicht im Auge des Betrachters liegt ist doch sowas von Pussy wenn man Gegenwind kommt. Man sollte vielleicht nicht mit jedem Rotz im Internet hausieren gehen und dann noch künstlich auf professionell und erfolgreich machen. Du hast um Kommentare gebeten. Verfolgt man deine Logik weiter, dann dürften Kritik nur von Personen kommen die mindestens gleichgestellt sind kommen. D.h. Kritik zum Thema Politik an Regierungen dürfte nur von Leute aus anderen und "besseren" Regierungen kommen. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann mach Musik für dich im Keller.
 
@/=/ Y 0/-/i0 (wasn bescheurter Nickname...) ganz ehrlich du neidischer Vogel nur weil du jetzt schon 5 mal deine bescheidene und durch Neid geprägte Meinung zum Schlechtesten gibst hast du nur 1nen 1zigen Vote. Du bist nur eine einzige Person auch wenn du 5 mal neidisch hier rein schreibst. Verstehe nicht wieso du hier als "Kenner" eingestufft wirst, für mich bist du ein neidischer "toy" der einfach keine Ahnung von guten Beats auf dem nächsten Level hat.
 
@/=/ Y 0/-/i0 (wasn bescheurter Nickname...) ganz ehrlich du neidischer Vogel nur weil du jetzt schon 5 mal deine bescheidene und durch Neid geprägte Meinung zum Schlechtesten gibst hast du nur 1nen 1zigen Vote. Du bist nur eine einzige Person auch wenn du 5 mal neidisch hier rein schreibst. Verstehe nicht wieso du hier als "Kenner" eingestufft wirst, für mich bist du ein neidischer "toy" der einfach keine Ahnung von guten Beats auf dem nächsten Level hat.
Warum meinen Menschen immer, dass eine kritische Haltung oder ein Missfallen immer mit Neid verknüpft sind? Erklär mir dies mal bitte? Worauf soll ich neidisch sein? Ich bin kein Producer, aber einfach der Meinung, dass das nichts ist worauf irgendjemand auf den Takt rappen könnte. Zumal da kein Rhytmus oder Pattern erkennbar ist. Ich hake hier nur mehrfach nach, weil du auf nichts sachlich eingehst. Was soll daran next Level sein? Da hat vor 15 Jahren Scott Stroch mit Lean Back doch schon Oriental Beats gemacht, woran du niemals dran kommen wirst. Hängst du mit Genetikk ab?
 
Warum meinen Menschen immer, dass eine kritische Haltung oder ein Missfallen immer mit Neid verknüpft sind? Erklär mir dies mal bitte? Worauf soll ich neidisch sein? Ich bin kein Producer, aber einfach der Meinung, dass das nichts ist worauf irgendjemand auf den Takt rappen könnte. Zumal da kein Rhytmus oder Pattern erkennbar ist. Ich hake hier nur mehrfach nach, weil du auf nichts sachlich eingehst. Was soll daran next Level sein? Da hat vor 15 Jahren Scott Stroch mit Lean Back doch schon Oriental Beats gemacht, woran du niemals dran kommen wirst. Hängst du mit Genetikk ab?

Oookay jetzt schon dein 6ter Post zu deiner bescheidenen Meinung. Wenn du angeblich nicht neidisch wärest, dann hättest du vielleicht 1x deine Meinung gepostest aber du versuchst hier Stimmung zu machen. Du bist neidisch und das weisst du auch. Im real life hättest du soviel Angst vor mir wie die meisten Männer und würdest vor lauter Unsicherheit ohne 10 Bier & 6 Joints dir halb in die Hose machen wenn ich neber dir stehe...aber im Internet kann ja jeder unsichere Mann einen auf Welle schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten