ShemaleHoeDiss4(oder 3,keen Plan mehr)

die am ende is 100prozent gebitet ,ja man affnbande4life schnell hingequetscht,da stand eigentlisch wat andret aber halbadolla meinte ja hier scheiss uff abendbande,also wieda ein grund zum hatn und so :D
 
Hört sich echt funny an, ich finds geil, wie du die englischen Wörter aussprichst :D
 
ick checks morgn erst ab bin beim kumpel am chilln
 
habs mir nochma auf besseren boxen angehört...
der beat is doch irgendwie gar nich soo übel,
von wem hasten den? langsamere beats stehn
dir besser irgendwie ;)
 
wo haste das überhaupt aufgenommen?!die quali is einigermaßen gut!
 
die stimme gefällt mir... flow keine ahnung... habs mir 3 mal reingezogen... ist gewöhnungsbedürftig, aber dann schon ganz cool eig. ... auch wenns nicht immer sauber ist

zum diss... naja... hat mit mainstreamlos ja eig. 0 zu tun :D ist halt n standart ding
 
du disst auch irgendwie jeden:D
ich will auch mal einen diss:D
 
Back
Top Bottom