Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
Neuigkeiten!

Am 24. Februar ist es soweit!
SHIMLs erstes Album bei Selfmade Records, "Hinterm Horizont" steht in den Läden!
Euch erwartet über eine Stunde voller Atmosphäre! Dunkle Geschichten, Lyrik und Power-Songs.
Ein FLIPSTAR-Feature und Beats von u.a. Rizbo, Flipstar, MixChris & Shiml selbst sorgen für einen durchgängig erstklassigen Sound.
Ihr könnt euch den 24ten schonmal dick im Kalender anstreichen. Als Gimmick gibt es das Video in guter Qualität auf der CD dazu.
Schon bald werdet ihr das Album in unserem SHOP VORBESTELLEN können.

QUELLE: Selfmade Records Newsletter #14 / http://www.selfmaderecords.de/

Das Cover


"Hinterm Horizont" Tracklist:


01. Intro
02. Bis ans Limit
03. Pechschwarz
04. Zieh mich hoch
05. Kein Morgen feat. Flipstar & Slick One
06. Meine Geschichte
07. Druckbetankung
08. Asche und Staub
09. Prelude
10. Apokalypse
11. Die Straße brennt
12. Schwarzlicht
13. Außer uns feat. MontanaMax
14. So weit du kannst
15. Aus der Brust
16. Hauptrolle feat. Pxxpmatz
17. Hinterm Horizont
18. Outro

(Jeweils "Ziel Speichern unter" ... eine Low Quality Version des Videos gibts auf der Selfmade Page

SHIML Album incl. Poster VORBESTELLEN

----------------------------

Ich freue mich total aufs Album, Video & Snippet sind absolut Hammer.
Shiml schafft es einfach, einen komplett eigenen Stil zu kreieren, dieses Düstere & Dunkle gefällt mir sehr.
Wird sicherlich sein bestes Album bisher, hatte Gänsehaut beim Hören des Snippets und bei "Meine Geschichte" im Video.
Sound hört sich auch top an ...kanns es echt kaum erwarten ... aber sind ja nur noch 3 Wochen :)
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

whoooohoooooooooooooo

und wie hammer ist es bitte, dass montana max dabei ist

power power power
 
video ist krass, vor allem 'meine geschichte' ..

aber wirkt immer noch so als wenn ers gar nicht glauben kann jetzt groß rauszukommen

snippet lässt ein highlight erwarten

und zum glück sinds nur noch wenige wochen

und mixchris hat auch mitgewirkt ..kann nur ne bombe werden

whaaa ..beste news seit langer zeit
 
video is top wobei ich sagen muss das der erste part vom video echt killer war :eek: und der zweite na ja kann er besser aber er ist trotzdem super snippet geht auch klar selfmade takeover (allerdings kann ich favo und jason gar nich leiden der rest booooom)
 
ALTER das video!!! der erste teil ist ja mal übergeil. Ich glaub Selfmade räumt diese Jahr auf :)

album wird geholt!
 
Bei mir gehen beide Links auch nicht:( Kann sie nicht jemand mal anders upen? bidde
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

whoooohoooooooooooooo

und wie hammer ist es bitte, dass montana max dabei ist

power power power
und wie scheisse ist es bitte,das moe nicht dabei ist ?


egal,wird gekauft
 
Sehr bös. Video gefällt mir richtig gut, beide Trakcs sind der serh dick, besondes "Meine Geschichte". Snippet geht auch serh gut ab - soll heissen: Wird gekauft.
 
Zurück
Oben Unten