Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Original geschrieben von ©riminal
ne das nich ... aber es wird auf jeden ein geiles album

ok das deutschrap album des jahres. außer vllt noch das favorite album im sommer irgendwann kommt da nix ran
 
shiml video kommt geil, wird sicher sehr dick das album.

favorite bin ich auch gespannt..und kollegah und und und..

selfmade = zukunft des deutschrap:cool: :eek: :cool:
 
Flipstar, Favorite, Kollegah und Shiml auf einem Label, das ist echt übertrieben pervers.
Ich kenn KEIN deutsche Label auf dem zur Zeit soviele dope Rapper sind.
Die meisten Labels haben 1-2 (Deluxe, Bozz, Optik, Aggro, Big Bud, usw.) aber Selfmade hat einfach 4 absolute Knaller, sowas gibts sonst nur bei etablierten Lables wie Bunker oder 3p.
 
manche von euch kann ich echt nich nachvollziehen
im bushido thread mekern er hätte keine technik
aber shiml der teilweise garnicht reimt als album des jahres bewerten
ich mein haaaaaaaaaaallo :)
 
man darf rizbo nicht vergessen..
ausserdem fand ich slick one auf dem sg sampler auch sehr gut..

BACK TO TPIC BY THE WAY
 
Original geschrieben von smith1
manche von euch kann ich echt nich nachvollziehen
im bushido thread mekern er hätte keine technik
aber shiml der teilweise garnicht reimt als album des jahres bewerten
ich mein haaaaaaaaaaallo :)

genau da liegt doch die kunst, alle anderen rapper legen reim an reim..aber wer sagt, das man immer reimen muss damit es sich gut anhört ?

shiml reimt manchmal halt nicht und es hört sich dennoch geiler als das meiste von restdeutschland an. endlich ein rapper der nicht wie alle anderern klingt.

man merkt ganz klar, er scheisst auf reime, denn wenn du shiml reimen hören willst, hör "totgesagte leben länger", den reim-stil von früher hat er heute abgelegt und hat sich noch weiter perfektionisiert.

und er wird den style wohl nicht ohne grund abgelegt haben. wenn er reimen will, würde er reimen, aber er benutzt halt seinen eigenen kopf und strebt nicht danach, wie das "hiphop-ideal" zu klingen. das macht ihn gerade so interessant.

ich kenne keinen anderern rapper, der ohne reime auch nur annähernd so gut klingt. das ist halt sein style, die meisten findens heftig, wenige findens nicht so geil.
 
naja er reimt schon sehr gut..er nutzt wörter die ähnlich klingen. das ist deutlich tighter..heir und da hat er keinen rhyme..na und die "delivery" stimmt immer..er ist on point. und die atmosphäre macht das ganze aus...!
 
NAJA DES WAS ICH BIS JETZT GEHÖRT HAB VON DIESEM KOLLEGAH ODER WIE AUCH IMMER IST NICHT SO DER KNALLER GEWESEN EHER FURCHTBAR WACK... FLIPSTAR???? VOR ZEHN JAHREN VIELLEICHT HAHAHAH... UND SHIML DER STINKT BIS ZUM HIMMEL... ICH WEIß NICHT ALSO ZUKUNFT DES DEUTSCEHN RAP WÄR SCHON WENG ÜBERTRIEBEN ICH FIND DIE RAPPEN SCHEISSE,ICH HAB SHIML NOCH NIE RAPPEN GEHÖRT...
 
Original geschrieben von caneyko
ICH WEIß NICHT ALSO ZUKUNFT DES DEUTSCEHN RAP WÄR SCHON WENG ÜBERTRIEBEN ICH FIND DIE RAPPEN SCHEISSE,ICH HAB SHIML NOCH NIE RAPPEN GEHÖRT...

shiml ist nicht die zukunft des raps, sondern die gegenwart ! guck doch mal in jedes forum, jedes magazin etc schreibt über ihn. shiml ist grad "in" wie kein zweiter rapper in deutschland, das ist auch verständlich bei solch geilen liedern.
 
ganz ehrlich wer in deutschland "in" ist ist nciht der burner...ich weiß ja nicht...naja...wuhuhu shiml ist in ich find ihn jetzt auch gut einfach weil ich gehört hab das er garnicht reimt wie geil und der its noch by selfmade rec yeahhhhhh wuhuhuh killa ...mir ist er trotzdem egal aber rap ist sicherlich sicher nicht nicht reimen...naja also des kommt halt antifett des ist wie wenn man niest und dann klappts nicht you know..egal vielleicht zieh ichs mir aml rein
 
Original geschrieben von caneyko
ganz ehrlich wer in deutschland "in" ist ist nciht der burner...ich weiß ja nicht...naja...wuhuhu shiml ist in ich find ihn jetzt auch gut einfach weil ich gehört hab das er garnicht reimt wie geil und der its noch by selfmade rec yeahhhhhh wuhuhuh killa ...mir ist er trotzdem egal aber rap ist sicherlich sicher nicht nicht reimen...naja also des kommt halt antifett des ist wie wenn man niest und dann klappts nicht you know..egal vielleicht zieh ichs mir aml rein

ja gut..dann hörs halt net. ich empfinde halt viel wenn ich seine mucke hör (und viele andere auch):)
 
Original geschrieben von caneyko
ganz ehrlich wer in deutschland "in" ist ist nciht der burner...ich weiß ja nicht...naja...wuhuhu shiml ist in ich find ihn jetzt auch gut einfach weil ich gehört hab das er garnicht reimt wie geil und der its noch by selfmade rec yeahhhhhh wuhuhuh killa ...mir ist er trotzdem egal aber rap ist sicherlich sicher nicht nicht reimen...naja also des kommt halt antifett des ist wie wenn man niest und dann klappts nicht you know..egal vielleicht zieh ichs mir aml rein

ercan, bist du es??? :D
 
Original geschrieben von caneyko
NAJA DES WAS ICH BIS JETZT GEHÖRT HAB VON DIESEM KOLLEGAH ODER WIE AUCH IMMER IST NICHT SO DER KNALLER GEWESEN EHER FURCHTBAR WACK... FLIPSTAR???? VOR ZEHN JAHREN VIELLEICHT HAHAHAH... UND SHIML DER STINKT BIS ZUM HIMMEL... ICH WEIß NICHT ALSO ZUKUNFT DES DEUTSCEHN RAP WÄR SCHON WENG ÜBERTRIEBEN ICH FIND DIE RAPPEN SCHEISSE,ICH HAB SHIML NOCH NIE RAPPEN GEHÖRT...

ey du schreibs sooone scheisse innerhalb von 2 sätzen ...

kollegah: has du jemals einen rapper gehört der so geile vergleiche hat ( ausser snaga, pillath und illz) óder jemanden der so nen üblen doubletime hinlegt ?? nein also

Flipstar: gegen ihn kanns du auch nix sagen ... früher ja heute auch ja !

shiml : bis du egtl verrückt ? du sags du has ihn noch nie rappen gehört aber sags er stinkt bis zum himmel ??er is halt was anderes als jeder andere rapper hat seinen eigenen stil und fertig entweder man mags oder auch nich ... doch wenn mans nich mag schreibt man entweder : find ich nich so gut , oder einfach garnix

und nich grundlos haten ... wenn du mal konstruktiv kritisieren könntes wärs gut ... oder wenn du mal argumentieren könntes .... naja ich glaub das hat für dich jetz gereicht
 
hm...also ich kann an shiml nicht wirklich was besonderes finden, find ihn nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht....rizbos beats dagegen sind wirklich sehr geil und ich würds selfmade auch definitiv gönnen wenn se erfolg mit dem haben was se im moment abziehen....bleibt halt abzuwarten
 
ich denke wenn shiml vermehrt die aufmerksamkeit der medien bekommt (...die auch er verdient hätte...), werden die leute die jetzt noch sagen er sei weder gut noch schlecht, shiml richtig feiern.. da er dann präsenter für alle wäre und die leute dann begreifen was diesen typen erstklassig macht..

den leuten die sich ne vorschnelle meinung bilden, weil sie sich das snippet geladen und einma kurz durchgehört haben und danach posten sein rap wäre standart, is bullsh*t.
zieht euch seine vorherigen alben und hört sie euch gut an... dann dürft ihr mitreden :oops:

ich bin überzeugt das shiml sich im game etablieren wird und irgendwann auch die hater zugeben müssen das er es einfach drauf hat ;)
 
ja hört sich schon fresh an...aber er kommt nicht an Favorite an. Wann kommt denn das Soloalbum von Fav raus man ? keine sau weiss das. Angekündigt wurde das aber irgendwo... Naja...
 
Original geschrieben von KingGNate
ja hört sich schon fresh an...aber er kommt nicht an Favorite an. Wann kommt denn das Soloalbum von Fav raus man ? keine sau weiss das. Angekündigt wurde das aber irgendwo... Naja...

shiml -> kollegah -> favorite

denk ma so sieht die release reihenfolge auf

für alle, die ihn erst seit 'jetzt' kennen, ist es sehr zu empfehlen sein soloalbum 'im mittelpunkt der erde' und vor allem das album mit montana max 'nach uns der rest' zu ziehen, was meiner meinung nach noch ein stück besser ist

DL links sind hier irgendwo im thread versteckt glaub ich, hab die grad leider nicht parat :D
 
Zurück
Oben Unten